Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

Kontakte
Huhu *wink*


Ich lese immer wieder das viele gar nicht in den Club gehen, sondern sich da eher privat orientieren.


wie handhabt ihr das?

wo sucht ihr eure Kontakte?

veranstaltet ihr zu hause auch private swinger Partys?


ganz lieben gruss

angel

re
also wir treffen uns in clubs sowie auch privat aber solche privat partys haben auch sein reitz oder mal ein Pk besuchen mit ein paar leuten zusammen macht auch spaß.


lg
habt ihr da schon euren persönlichen erotischen Freundeskreis, mit denen ihr zu einem Parkplatz fahrt oder gemeinsam ins Pärchenkino geht???

lieben gruß
angel
hmm
leider nein aber hoffen mal das sich da noch was ergibbt.
ich glaub das ist ein schwieriges unterfangen, aber es lohnt bestimmt ! *zwinker*


lieben gruss
angel
..
bestimmt aber bis jetzt haben wir gröstenteils nur paare kennen gelernt die nur mal über unsere sie drüber wollten oder andere sachen net gepast haben aber egal jeder so wie er es braucht.
okay
...hallo,
also wir treffen uns lieber mit anderen paaren privat...
entweder die kommen zu uns oder wir fahren zu denen.

Ein Clubbesuch reizt mich ja sehr und wir haben ja auch von 2 paaren angeboten bekommen das sie uns begleiten würden beim ersten mal, aber mein schatz kann sich noch nicht so rect mit dem gedanken anfreunden und drängeln will ich ihn ja auch nicht...

L Simone
nein bloß nicht drängeln!!!! sonst vielleicht anbieten, das beim erstenmal nur kucken angesagt ist und nur das paar an sich miteinander ohne fremde haut. sich als paar quasi nur zeigen, damit dein schatzi eben auch sieht wie es dort läuft *g*.


*knutsch*
angel
..
wir haben festgestellt das man bei dem ersten besuch eh besser ist wenn man was selbst unternimmt oder nur ein paar mitnehmen sollte wo schon was gelaufen ist da ist es besser und sagen wir mal so es gibt ja auch räume wo man sich allein zurückziehen kann. aber es ist schon gut also finden auch egal ob privat oder club es sollte passen und es sollten alle personen interesse zu haben .
...so haben wir es ihm auch schon gesagt aber fühlt sich nicht wirklich wohl bei dem gedanken...vielleicht kommt das ja noch.

Bin ja optimistisch... *ja*
genau.... lass ihm seine zeit, dan wird auch er den vorschlag machen, und wenn ihr euch beide wohl fühlt wird es auch ein toller abend!!

*knutsch*
angel
ach na klar das wird schon. wir hoffen ja auch noch auf ein paar wo mal was festes wird und nicht nur einmal drüber und fertig.
und wir hoffen ja uach noch auf unseren erotschen freundeskreis mit dem man lachen singen, feiern frivol ausgehen und mal nett kuscheln kann *ggg*


lieben gruss
angel
na dann hoffen wir mal zusammen *ggg*
juhu *freu2*
so!!! nun aber wiedr zum ernst des Themas zurück *ggg*
ja das mit dem einmal drüber und fertig ist echt scheisse...aber leider passiert sowas öfter mal. Haben wir auch schon erlebt...schade das ihr soweit weg wohnt und du auch angel...
zuhause geht für mich garnicht...

das wäre für mich alles ziemlich gezwungen...

nee nee nee


lieber in clubs,da kann man flüchten,wenn man nicht will *g*
Joyclub -> Privattreffen
Also meistens wenn wir hier bei Joyclub jemanden kennenlernen treffen wir uns privat mit den Mitgliedern denn es gibt ( haben wir zumindest mal festgestellt ) wenige die sich auch mal direkt im Club treffen würden.

Ach Simone das wird noch irgendwann klappen da sind wir überzeugt von den irgendwann wir es auch deinen Schatz reizen in einen Club zugehen und wenn der Club den ihr euch ausgesucht habt für das erste mal gefällt dann ist es wie in der Werbung : " Einmal gepoppt, niemehr gestoppt ! "

LG Chris und Marion
...
...ja chris das denke ich auch...wir können ihm das ja immer mal wieder schmackhaft machen...
und da wir uns ja nicht so gut auskennen würden wir uns über club vorschläge freuen...

Lg Simone
also ich gehe lieber in clubs ...
privat wäre nichts für mich. das ist einfach ne andere welt und ich möchte die nicht vermischen. *zwinker*
...
...wenn wir erstmal in einem Club gewesen sind, werden wir die Clubbesuche bestimmt auch bevorzugen.
Da es aber noch nicht so weit ist und ich aufs swingen nicht verzichten möchte bleibt es vorerst bei privaten treffs...

Lg Simone
@Simone
wie kommt's denn, dass ihr noch nie in einem club ward??? wir lange macht ihr das denn schon mit dem swingen???
...vor 2 jahren haben wir erste kontakte mit nem andern pärchen gemacht und so ging es dann weiter...
mein mann ist noch nicht so ganz bereit um in einem club zu gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.