Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

hmmm, ist ja lustig. fremde leute bei euch zuhause, aber nicht in nem club. *zwinker*

na ja, dann wünsche ich euch weiterhin viel spaß, auch beim ersten clubbesuch *baeh*
@ Nicoletta
hmmm, ist ja lustig. fremde leute bei euch zuhause, aber nicht in nem club.

Das kannst du leider nicht vergleichen Nicoletta. Privat bist du in einer gewohnten Umgebung und du kennst das Paar oder denjenigen der kommt und sei es nur per Mailkontakt oder Telefon.

In einen Club kommst du rein und da sind ein Haufen Leute die du nicht kennst und dich auch vielleicht garnicht ansprechen.
Aber wegen seiner Figur oder Aussehens nicht in einen Club zu gehen ist falsch denn wir haben schon öfter Clubbesucher gesehen die auch keine Modelmaße haben und das ist auch gut so denn der eine mag es gerne schlank und der andere fülliger.
tja, genau, da bin ich in meiner gewohnten umgebeung und ich möchte nicht mein privatleben mit meinem swingerleben unter einen hut stecken. außerdem ist es mir ganz lieb, wenn ich flüchten kann und nicht andere aus meiner wohnung beten muss, weil es doch nicht passt. *zwinker* aber wie schon gesagt, das geht jedem anders. *baeh*
Das stimmt natürlich auch wieder
Da muss ich dir auch recht geben.
Aber zum Clubbesuch gehört mehr überwindung zu wie zuhause . Das meinte ich eben damit.
...chris...
...ich geb dir ja so recht...was die clubbesuche angeht...aber das weist du ja. *ja*

Lg Simone
Kenne das leidige Thema
Es hat auch sehr lange gedauert Marion vom Clubbesuch zu überzeugen und seid dem ersten Mal geht sie nur sehr gerne.
wieso????? gehört zum club besuch mehr überwindung??? das versteh ich nicht!!! hab zu hause auch schon die mega blockade gehabt und voll die süße zuckermaus..... *heul*
@ Angel
Eben Angel du hattest " eine " süße Zuckermaus zuhause !

Im Club laufen aber ein paar mehr rum im Idealfall *ggg*
Und je nachdem in wiefern das Aussehen eine Rolle spielt kann es schon sehr viel überwindung kosten.

Aber ein Versuch sollte auf alle fälle drin sein.
na toll ich habe mich nicht getraut, sie lag in meinem BETT und nix lief , WEIL ich duselige KUh mich nicht getraut habe *heul*
Uhi dat tut weh *ggg*
Aber mach dir nichts draus sowas erlebt jeder mal denken wir ! War bei uns auch schon so *gg*
und???? habt ihr noch kontakt?????? zu ihr?????
Jepp
Und heute lachen wir darüber und haben jetzt umso Hemmungsloser unseren Spaß
ab !!! zu mir !!! und zwar SOFORT !!! keine wiederrede !!! alle
...wer alle???
ja !! alle in mein schlafzimmer !zack zack
...chris seid ihr startklar das wohnmobil steht hier lass uns los.
so ist es gut !!!! schlafmöglichkeiten werden wir schon in meiner wohnung finden !!!
Aber
wer denn schlafen???
...ich will nicht schlafen ich will kuscheln und und und...
oh ich auch !!!!!!!*freu2*
...oh prima ich bring den champus mit und du besorgst erdbeeren
mach ich mach ich.... muß los.... bin aufgeregt... erdbeeren champus... feine zarte frauenhände..... kuscheln und mehr.... *freu*
...ja los schnell erdbeeren kaufen und dann verwöhn ich dich...
ok!!!! *undwech*


Ps: wo ist eigentlich Swingerpaar????? ziehen die schon schuhe an???
...ich weis auch nicht...villeicht sitzen die schon im auto und kommen zu mir...hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.