Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Funktionieren platonische Freundschaften zw. Geschlechtern?569
Ich liebe meine unlogischen Ideen. Auf einer Sexplattform danach zu…
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften

Freundschaften
Hallo *wink*

Habt ihr es schon mal erlebt, ihr hattet einen tollen abend im Club, habt ihn lustvoll mit eurem Partner und anderen genossen,

tauscht ihr am gleichen abend noch telefonnummern aus?

meldet euch dann per mail bei dem paar oder der FRau/Mann?

oder freut euch auf das nächste mal? so das ihr euch bereits im Club einen neuen Termin verabredet? *ggg*

oder lasst ihr alles entspannt auf euch zukommen und überraschen???


lieben gruss
angel

*********rcgn Paar
832 Beiträge
..
also wir haben viele freundschaften geschlossen mit joypaaren und aus club paaren.....

wir finden so ons stand sachen nicht so toll...
ja...
....das haben wir auch schon erlebt;-)

Liebe Grüße
freundschaften
Also da wir keine Clubgänger sind, können wir nicht viel dazu sagen.
Hatten einmal bisher ein Erlebnis in einem Pärchenkino mit einem Paar durch Zufall auch hier aus dem JC. Leider haben wir nie mehr was von ihnen gehört, was wir sehr schade fanden.
Ansonsten haben wir schon die ein oder anderen Kontakte, wo man auch mal nur qautscht zwischen durch.

Auch wir mögen diese Ons nicht so gern...

Lg Melanie u Francesco
alles kann nichts muss....


wenn man sich super versteht,warum sollte man da keine nr,mailaddy oder nicknames tauschen???


wenns gut war,will ich es doch nochmal geniessen dürfen *g*
*******Fire Paar
159 Beiträge
sehen wir auch so...
Das sehen wir ganz genau so !
Ebenfalls.....
... haben wir hier bei Joyclub und auch in Clubs viele Paare kennengelernt mit denen wir sehr gut befreundet sind.

Und da verabredet man sich schon ziemlich schnell oder telefoniert auch mal sofort am gleichen Abend noch.

Ist auch immer eine Frage der Sympathie und wenn die einmal stimmt ist alles andere richtig einfach und es ist richtig schön sowas zu erleben.
dito
ab und an kommt es auch vor, dass man mal nummern austauscht. aber das muss schon stimmen.

eine freundin von mir war mal hin und weg von nem kerl, aber der wollte halt nur den augenblick genießen. und ich finde, dass man das dann auch respektieren muss und nicht traurig sein sollte. schließlich ist es ein swingerclub und keine partnerbörse. *zwinker*
Nick ok
Also, (Vor-)Namen und Nick ist doch okay. Gleich mit Tel.Nr. und
Adresse? Auf jeden Fall nicht nach dem ersten Mal, denke ich ("er")...
*******m25 Paar
38 Beiträge
...
Wenn alles passt ... tauschen wir auch die Nummern aus. Kommt halt immer drauf an ... hatten bis jetzt aber auch "immer" Glück, so dass wir mit allen Paaren noch in Kontakt stehen! *ggg*

LG aus Hamm
Yvi und Sven
....
Also wenn ich jemanden kennenlerne und es passt, wir haben uns den Abend gut verstanden und uns gut unterhalten dann tausche ich auch mal meine Nummer mit ihm oder mit dem Paar.

Ich hab mal ein Paar kennengelernt mit dem hab ich guten Kontakt und wir verstehen uns super gut. Wir schreiben viel SMS oder auch im Internet und ich freue mich immer wieder wenn die beiden auch im Club sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.