Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Date?145
Entfernung und Kilometer... Hallo an euch... mich würde interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung :o)))

Überraschung :o)))
Hallo *wink*


was mich nun noch interessiern würde ist, überrascht ihr euren Partner auch mal mit einem heißen Sex-Date ?

so das IHR entweder dorthin fahrt (er muß quasi nur die adresse ins navi eingeben und los)


oder ladet ein oder zwei personen zu euch ein, so da er auch hier bis zum schluß nicht weiß WAS passiert????


lieben gruss
angel

...hey angel...
...also ich wurde mal von meinem Mann überrascht, er hat ohne mein wissen einen sehr netten Mann zu uns eingeladen.
Das war natürlich so abgepasst das ich grad unter der Dusche stand als der andere kam.
Wollte mich dann eigentlich mit meinem Schatz vergnügen und wurde dann plötzlich von hinten "befummelt".
Nach dem ersten schreck war es dann noch eine richtig geile sachen...sowas darf er ruhig öfter mal machen...

Lg Simone
hihi
das glaub ich dir gern *ggg*

war bestimmt toll!!!

*knutsch*
angel
...
würde ich ja ganz gerne, aber leider ist das alles nicht so einfach. Hab schon mal versucht ein Date mit einer Frau klar zu machen, so zu sagen als kleine Geburtstagsüberraschung für meinen Freund... aber leider hat es nicht funktioniert...

LG Melli
...hey melli,
woran lag es denn das es nicht geklappt hat...hab mir mal euer profil angesehen und kann das gar nicht verstehen...

Lg simone

P.s. Ja Angel das war es...
ab und zu hab ich ih ne frau,die er toll fand,ins bett gelegt,die war dann entweder nur für ih oder wir haben sie geteilt :-9
oh ja das find ich auch sehr geil !!!!
hmmm, auf sowas käme ich gar nicht. ich fände es aber auch nicht toll wenn er mich mit sowas überraschen würde. ich glaube, so spontan und locker bin ich dann doch nicht. *snief*
...hey nicoletta,
mein mann und ich haben da ja auch schon des öfteren mal drüber gesprochen ob uns sowas gefallen würde...und es ist ja auch kein muss gewesen aber bei uns hat es einfach gepasst...

Lg Simone
@Simone
das freut mich für euch.

ist halt jeder anders gepolt. wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären. *zwinker*

dann hoffe ich, dass ihr weiterhin so schicke erfahrungen machen könnt. *baeh*
wird wohl nicht klappen
denn obwohl ich nicht "bi" bin, erkenne ich ja ab und zu hier nette
Kerls mit super bodies: trotzdem stimmt für sie dann die Chemie nicht. Also: Überraschungsangriff wird wohl nicht gut laufen...
ich mach das eigentlich so, das ich mir die Fraenkontakte nehme, mit denen er schreibt.... das geht dann weniger schief!!!
Hey Simone...
DANKE für´s Kompliment!!! Aber es scheint so als ob sie nicht aussagekräftig genug wären! *lol*

LG Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.