Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauen sich die Mädels auch?

Trauen sich die Mädels auch?
Hallo *wink*


wie ist es denn bei Euch mädels, wenn ihr im Club seid?


1. geht ihr auch alleine in den CLub?

2. geht ihr mit einer Freundin in den Club?

3. und traut ihr Euch, wenn Euch dort eine andere Frau oder Mann gefällt sie oder ihn direkt anzusprechen?
oder wartet ihr und hofft das ihr von der Person angesprochen werdet?


lieben gruß
angel

Haaaalllooooo
Also ich geh immer allein in den Club...habe schon schlechte Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht wenn ich sie mitgenommen habe. Das sie einfach zwischendrin weg sind oder vor dem Besuch auf OBERMACHO gemacht haben, und wenn es dann los geht und sie zu Sachen kommen sollen oder zwei Frauen beschäftigen müssen dann wird der kleine Macho ganz klein.... *zwinker*
Deswegen geh ich lieber allein....und wenn sich ein Mann mit mir Treffen will und in den Club gehen will dann soll er rein kommen und wir treffen uns IM Club. Denn ich habe das Gefühl das die meisten Männer die mich Fragen ob ich sie mitnehme nur billig rein kommen wollen und das wars...und das ist mir zu doof. Das lustige ist wenn man das ihnen schreibt das sie in den Club kommen sollen...hehe...dann schreiben die nicht mehr zurück und melden sich auch nicht mehr...*seufz* Männer!!!

Wenn mir ein Paar gefällt dann geh ich auch darauf zu und spreche sie an...denn mehr als NEIN sagen können sie nicht...

Eine Freundin konnte ich leider noch nicht mobilisieren....aber vllt. kommt das noch... *zwinker*
also ich gehe das immer total relaxt an....


und mehr als ein NEIN kann nicht kommen,so what?
also ich gehe immer mit mindestens einer freundin hin oder mit dem freund.

und eigentlich gehen wir das auch immer relaxt an und schauen, was sich so ergibt. *zwinker*
WOW !!! *neid*
wie ist es denn bie dir?
ich war bislang nur mit meinem schatz im club. würde alleine niemals in einen club gehen. und ansprechen tu ich auch immer niemanden.


erst wenn ich jemanden an meiner seite habe, sprech ich die leute die ich mal von anderen Partys her kenne an.

selbst wenn ich sie oder ihn interessant finde, sprech ich sie nicht an, fange an zu flirten in der Hoffnung das von der gegenseite etwas kommt.
war auch schon so, das mein schatz den kontaktfanden gesponnen hat ..


lieben gruss
angel
ich kann ent alleien in den club, suche deswegen ja regelmäßig begleitung obwohl es mir dabei hauptsächlich ums fahren geht als um was anderes! drinnen will ich niemanden verpflichtet sein udn keine klette am arsch haben sondern jeder seinem vergnügen nach gehen!
Ich gehe auch mal alleine in den Club wen mein Partner Unterwegs ist, allerdings bis her nur in unseren Lieblings Club da kenne ich so wie so immer irgend wen *gg*
****_rp Paar
44 Beiträge
alleine
gehen wir bide nicht in clubs .
gehen immer nur zusammen .
wenn ihr einer - eine - oder ein paar gefällt, spricht sie es auch an .

mehr wie nein sagen können sie ja auch nicht ..

lg.
hm...
...ich muss gestehen, das unsere dame doppelt so häufig im swingerclub war als ich. dies beruht darauf, das ich es zeitlich nicht schaffte oder krank war und ich ihr denn spass natürlich gegönnt habe. allerdings ist sie auch dann nicht gänzlich alleine dort gewesen, sondern mit einer freundin oder einem befreundeten paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.