Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Dates
hallo, denken mal das hier dates ausgemacht werden können unter den jungen swingern währe doch mal eine tolle sache die ein oder anderen näher kennen zu lernen auch wenn die Km zahl meist abschreckt ist es unserer meinung kein grund*ggg*
erster
ja da legen wir auch gleich mal los wie gesagt die Km zahl stört uns meist wenig. möchten gerne neue liebe nette junge swinger kennen lernen ja wer mehr über uns erfahren möchte einfach clubmail schreiben oder vieleicht sieht man sich ja mal im chat .keine angst beißen net.


LG K&K
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
hallo,
wir hätten lust auf ein treffen mit euch und sind auch besuchbar,
wohnen aber weiter weg, bei interesse einfach melden oder CM schicken
paarni
für mich sind km weder ein grund noch ein hindernis....
ja das ist wahr sollte auch so sein denk ich mal obwohl ja die spritpreise übertreiben aber nuja irgendwie wird man sich einig.
wo ein wille da ein weg.... *g*
wohl wahr wohl wahr , also da hoffen wir mal das sich hier so einige zu realen dates trauen *ggg*
also ich bin eher für "partydates" das ist irgendwie entspannter
Wir...
...gehören auch zu den Menschen, die reale Dates bevorzugen, was sich aber als äusserst schwierig darstellt, warum wieso auch immer. Von daher finden wir diesen Thread sehr ansprechend und wären auch dabei bzw. daüfr.

Liebe Grüße
...
die reale Dates bevorzugen, was sich aber als äusserst schwierig darstellt,
...
Das stimmt leider... *snief*
reale Dates....
Hi, also ich weiß gar nicht wo das Problem mit realen Dates ist. Wir hatten schon einige und die waren bisher alle sehr zuverlässig und Nett. Und manchmal muss man halt Spontan sein.

Natürlich muss man sich leiden mögen und das ist bei 4 oder mehr Personen halt nicht so einfach.

Vor Allem da in den Profilen fast nie Gesichtsbilder drin sind. Da hat man Kontakt, chattet, findet sich nett und dann schickt man Bilder und merkt.......neeee, passt doch nicht.

Wir haben auch lange überlegt, ob wir Bilder mit Gesicht einstellen, da wir beide in der öffentlichkeit stehen. Aber letztlich ist es doch so, wenn uns jemand erkennt....die sind doch auch hier und hegen die gleichen fantasien.

UND GANZ WICHTIG...... Warum sind fast nie die Männer im Profil zu sehen. Uns ging es schon öfters so, das wir ein Profil gesehen haben, haben eine Mail geschickt und uns beschnuppert. Tolle Bilder der Frauen und meist sind die Damen wirklich hübsch.
Dann kommt ein Bild mit dem Mann........oh Gott!!!!

Leute, die frauen wollen auch sehen mit wem sie sich einlassen und so ist das alles verschenkte Zeit. Da ist es kein Wunder wenn man kein Date auf die Reihe bekommt.

Und mal von Mann zu Mann: Ich bin bestimmt keine Schönheit, aber ist es so schwer sich ein bissl zu pflegen und auf seinen Körper zu achten. Wir sind alle hier wegen der schönsten nebensache der Welt. Und wir wollen doch alle mit schönen Frauen Poppen.

GLAUBT IHR DENN WIRKLICH DAS DIE MÄDELS ANDERS DENKEN?

Und ausreden lass ich nicht gelten: Ich bin auch 37, hab mich in den letzten 3 Jahren etwas gehen lassen. Aber mit ein bisschen Sport, guter Ernährung und viel Sex(grins) hab ich 15 KG in 4 Monaten abgespeckt. Und eine Maniküre, Pediküre und gelegentlich eine Gesichtspflege hat noch keinem geschadet.

Wir schreiben z.B. keine Profile ohne Bilder der Männer mehr an und wollen bei antwort auf eine Anfrage auch immer erst ein Bild des Mannes sehen.

Denkt da mal drüber nach.....Frauen haben auch vorstellungen wie ein Sexualpartner ausschauen sollte.

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten, aber das hat mir schon lange auf der Seele gelegen.

Trotzdem viel Spass und viel Erfold bei euren Dates...

Lieben Gruß

Oliver und Nicole
Hamburg
*wink* hallo Ihr lieben,

wir wollen morgen den 08.08. zur Junge Leute Party ins Wild Fantasy*ggg*.
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit *zwinker*


lieben gruss
angel

Hey Angel...
leider wohnen wir im Süden von Deutschland, sonst hätten wir spontan zugesagt... aber vielleicht verschlägt es uns in nächster Zeit mal nach Hamburg oder euch in den wilden Süden *ggg* ...

Wünschen euch viel Spass morgen...

Lg
Melli&Alex
vielen dank *g* ja schade das ihr von soweit weg kommt. aber wir melden uns gern, wenn wir in eure richtung fahren *ggg*

lieben gruss
angel
@ loves divine
häufig ist es aber auch so, dass du bilder bekommst und die entsprechen den realen fotos auf keinen fall, sondern sind schon verjährt......

aber mit deiner aussage hast du es schon auf den punkt gebracht, da mss ich dir mal ein lob aussprechen.

liebe grüße
claudia
das kenn ich leider auch mit den verjährten Bildern *snief2*


lieben gruss
angel

Ps: loves divine sind leider schon wieder ausgetreten aus der Gruppe.
Spontanes Partydate
Hallo!
Wir sind neu hier (und sowieso ganz neu "dabei") und haben noch
kein Date gehabt. Da wir Eltern sind, würde das sowieso nicht bei
uns gehen - und die Kinder woanders unterzubringen, um dann
evtl. irgendwo in den Karpaten enttäuscht zu werden (kann doch
bestimm auch vorkommen, oder?) ist auch nicht das Schönste.

Wir waren einmal in einem Club. Da ist doch ein unverfängliches und
unverbindliches Date möglich - eben ein Partydate *prost*

Wir versuchen, am Samstag, 9.8. in Dortmund zur Dessous-Party
in der Schickeria (Dortmund) zu kommen... *g*

Vielleicht gehr der eine oder die andere andere ja auch dahin? *hotlady*

lg "Er" von R&R
HaremsParty
Hallo Ihr lieben *g*


Ich plane für meinen Liebsten zum Geburtsatg eine HaremsParty.

Gibt es Mädels die Interesse daran haben, dabei mitzuwirken???

gern gesehen, sind auch Pärchen, aber denn HERRlichkeiten, sollte bewußt sein das es in erster LInie um meinen Liebsten geht.


Es steht nicht im VOrdergrund das hier wie blöd *pimper* oder *bananen* soll. sondern ihm wie in 1001 Nacht ihm zu dienen.

wenn ihr euch sympathisch seid, soll das natürlich kein HInderniss sein, wollte nur klar stellen, das alles ganz entspannt laufen soll *ggg*.

Übernachtungsmöglichkeiten für das eine oder andere Pärchen oder solo dame ist natürlich gegeben!!!


Gibt es interessenten?????

Party soll ende September oder Oktober stattfinden *ggg*


ganz lieben gruß
angel

hey das ist ne schicke idee...

wünsche dir viel glück dafür und wenig eifersucht *g*
smile... danke schön, hast du keine lust???
lust habe ich immer...nur zeit selten *snief*
das kenn ich ich und find das echt schad !!!!

*bussi*
Hat denn keiner Lust zu einem orientalischen abend???



lieben gruss
angel
am welchen datum soll das denn stattfinden?
hab noch kein datum ... ende sptember oder oktober *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.