Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

********en_4 Paar
462 Beiträge
Hallo,

das jetzt mal intern für alle Thüringer:

hab in der Gruppe: swinger thüringen gesehen das da heute im 7s ein paare treffen mit ca 80 paaren sein soll wo die meisten bei augenweide sind...
ich würd gerne gehen aber meine bessere hälfte meinte das wir dann wieder den altersdurschnitt um 2jahrzehnte drücken...

also will noch wer mitkommen?

LG Stephanie
Also ich suche gerde immer gerne nette Begleitung für den Club geshcickt ist dann einfach eine Mitfahrgelegenheit! Freue mich auf Kontakte

Femke
Fun4two
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

ich hoffe, daß ich jetzt den richtgen Thread ausgewählt habe, sonst mögen mich bitte die Moderatoren dieser Gruppe kurz benachrichtigen *ja*

Von einer guten Bekannten habe ich erfahren, daß der Club Fun 4 two absolut gigantisch und hervorragend sein soll, und Ihrer Aussage nach nichts auch nur ansatzweise an diesen Club herankommt. Deswegen würde ich zu gerne mal diesen Club besuchen und ich habe mich gefragt, ob es vielleicht jemanden gibt, der Lust haben würde, mich zu begleiten.

Es handelt sich bei diesem Club um einen etwas exklusiveren Club, der aber wohl wirklich alle Wünsche erfällt, die vorstellbar sind. "Leider" handelt es sich um einen Pärchenclub, insofern kann ich dort nicht alleine hinfahren.

Also, wer hätte Zeit, wer hätte Lust, wer hat hat Interesse??
Date in Hamburg
Eigentlich ist es in dieser Gruppe, was Hamburg und das Hamburger Umland angeht deutlich zu ruhig und vielleicht ist es an der Zeit, dies einmal zu ändern *ja*

Aus diesem Grund möchte ich gerne eine schöne und stilvolle Party in einem wirklich guten Hotel in Hamburg planen und organisieren und auf diesem Weg fragen, wer von den Mitgliedern dieser Gruppe Lust und Zeit zu einem solchen Event hätte.

Das Hotel ist wirklich hervorragend, meine Idee wäre es eine schöne Suite zu mieten und die Kosten dann durch die Anwesenden zu teilen.

4 Herren, 4 Damen und vielleicht 2 oder 3 Paare könnten an der Party teilnehmen, die im September stattfinden würde???

Also, wer hat Zeit und Lust??
******rle Paar
42 Beiträge
ehepaerle
gehen am samstag ind satyr...wer lust hat,einfach hinkommen
Mensch
wieso schläft dieser Thread denn ein? Ich suche schon die ganze Zeit nach sowas und dann schreibt keiner mehr *snief*

Naja, machen wir eben mal ein paar reanimierungsversuche:

Ich bin z.B. gern im Luna in Göttingen und werde da wohl auch Samstag wieder am Start sein mit meinem Prinzen.
Wer ist auch dort?

Grüße
wir suchen immer noch gelegenheit mal das fun&joy mit einem lieben Paar heimzusuchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.