Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange62
Mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedige. Es ist immer das…
zum Thema
Wie lange bleibt Frau präsent?35
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgeworfen, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange swingt ihr ?

Wie lange swingt ihr ?
Einfach mal so ins blaue gefragt : Seid wann bzw wie lange swingt ihr schon ? Da wir eine Junge Gruppe sind würde uns schon interessieren wann ihr euch zum ersten Mal mit einem Mann, Frau oder Paar getroffen habt.
Hallo zusammen

Wir swingen seit etwas über 8j.Das ganze hat sich durch ein befreundetes Pärchen ergeben............


Gruß Silvia+Frank

*****leg Paar
204 Beiträge
9 Jahre
Hallo wir sind seid 9 Jahren ein Paar,und gehen auch seit 9 Jahren auch schon Swingen
Seid fast 3 Jahren
Wir swingen jetzt schon seid fast 3 Jahren und wir müssen sagen das wir froh sind uns damals zum swingen entschieden zu haben, denn wir haben viele heiße Stunden oder auch Wochenenden erlebt die einfach diese Erfahrung Wert waren.

LG Chris und Marion
ich bin noch sooooooo neu
nein erst seit 5 monaten *ja* und möchte gar nicht mehr ohne!!!


lieben gruß
angel
*****036 Paar
183 Beiträge
öhh
Also wir swingen noch nicht so ewig glaub ich. ich denke so ca seit 2 jahren. leider nicht immer. wir haben deshalb noch nicht so viele erfahrungen. leider. HEUL SCHNIEF!!!

aber vielleicht ändert sich das ja noch hier!

gruß
paar2036
Das wollen wir doch für euch .....
... hoffen das sich das eine oder andere treffen für euch ergibt *ggg*
Dafür haben wir die Gruppe ja gegründet damit man Paare oder Frauen findet die einen gerne treffen und vielleicht auch zusammen einen Swingerclub unsicher machen kann.
*******_be Paar
102 Beiträge
Wir tuen es seit knapp 2 Jahren... und es wird nicht langweilig....
wir
haben das swingen zwar noch nicht richtig entdecken können , da bei uns irgendwie immer was dazwischen kommt oder halt nie der passende zeitpunkt oder umgebung da war! denn wir wollen gerne lieber in privater umgebung es stattfinden lassen! vielleicht klappt es mal irgendwann!

noch viel spass hier und sliplose grüsse(denn es ist sommer)


Chris und Bine
tja, bin noch neu auf dem gebiet ...
als bei mir ist es jetzt ungefähr 2 monate her, dass ich das erste mal in einem swingerclub war, aber seitdem war ich schon öfters und versuche auch, wenn es die zeit erlaubt, einmal die woche in einen club zu gehen.
Ich...
(Claudia) seit ca. 10 Jahren und bei Stefan ist es weniger;-))

Ich bin der sozusagen der alte Hase bzw. die alte Häsin.....


Liebe Grüße
wir sind seit 3 jahren mehr oder minder regelmässig in der Clubszene unterwegs (Maihof/Fun&Joy) - privat hat sich bisher leider noch kein Treffen mit einem lieben paar ergeben, aber sind auch erst seit 2 monaten hier im joyclub
Uhi Uhi Uhi ....
.... seid dem letzten Post von uns schon 2 Jahre vergangen also können wir auf mittlerweile 5 Jahre erhöhen *ggg* *zwinker* *wow*
Bei uns wird es jetzt ein Jahr und es gefällt uns von Mal zu Mal besser!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.