Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?57
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung und Swingen!

*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung und Swingen!
Hallo!

Wir haben doch mal die Frage ob es in eurer Beziehung durch das Swingen schonmal zu Problemen kam!

Also ist eure Beziehung schonmal beinahe oder sogar ganz kaputt gegenagen wegen eifersucht oder weil einer sich neu verliebt hat?

und was habt ihr gemacht, das die bezeihung nicht zerbrach!

wäre schön, wenn man hier mal hört, wie es anderen swingern geht.

lieben gruß
paar2036
Ehrlichkeit
Hallo zusammen

Also wenn man ehrlich zu einander ist und über alles redet kommt es in einer gesunden Beziehung nicht zu Problemen.

Aber wir haben schon öfters mit bekommen das sich welche getrennt haben oder die Eifersucht zu groß war......

Gruß Silvia+Frank

ich bin auch der meinung, das man auf jedenfall ehrlich sein sollte! das miteinander reden, das abtasten wie es dem anderen dabei geht und fühlt halte ich ebenfalls sehr wichtig*genau*
es gibt da funktioniert das manchmal nicht, nämlich immer dann wenn es dem einen oder anderen eben nicht so gut geht.

ansonsten, man geht gemeinsam nach hause und kuschelt miteinander und weiß dann wo man hin gehört *lol*

lieben gruß

angel

*******Fire Paar
159 Beiträge
genau so
Also unserer Beziehung hat das Swingen noch nie geschadet. Im Gegenteil, wir denken sogar das sie besser geworden ist. Anfangs haben wir über unsere intimsten Wünsche nur wenig geredet, jetzt sprechen wir offen darüber. Und Offenheit ist für eine Beziehung wichtig.

Wir haben aber auch schon ein mal erlebt das wir grad so schön bei einem anderen Paar ins Bett gestiegen sind und das andere Paar dann untereinander zu streiten angefangen hat wie weit denn geganen werden darf... und erst er und dann sie gegangen sind uns uns in ihrem Bett allein gelassen haben... toll...
Hätten die beiden mal vorher miteinander geredet, soll angeblich sehr wichtig sein für eine Beziehung!!!

Ansonnsten schließen wir uns voll und ganz dem Beitrag von XXXangelXXX an.

VLG E & S
hotwildfire
ich glaub da hätte ich echt doof aus der wäsche gekuckt, wenn mir /uns das passiert wäre, und ich hätte nicht gewußt ob ich anfangen sollte zu kichern oder mal ne runde in ihrem bett schieben sollte .....
das ist ja doof!!!

angel
*******Fire Paar
159 Beiträge
re
Doof ist gar kein Ausdruck, was meinst wie blöd wir uns in deren Ehebett vorgekommen sind...
... wir nackt und heiß und hören die beiden nebenan diskutieren... das ist gut für die Stimmung *pueh*
habt ihr die noch maal getroffen???
*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Nicht immer so einfach!
Na ja es ist nicht immer so einfach denken wir mal. Wir kennen es von anderen paaren auch. Da ist er furchtbar eifersüchtig und läßt sie im club nicht aus den augen oder sogar aus den fingern. sie hat damit kein problem. sie würde ihn lassen und liebt auch die fremde haut sehr. hat in der jugend sehr viel davon gehabt.

und wir merken, das deren beziehung langsam den bach runter geht, weil sie nicht aufs swingen verzichten möchte und er sie nicht machen lässt. also beide gehen in den club und dann ist eifersucht angesagt. er lässt sie wirklich ohne meckern noch nicht mal aufs klo. na ja reden ist bei denen auch nicht so einfach. sie sagt immer mit ihm kann man darüber nicht reden. zugegeben er ist auch ziemlich stur.

deshalb haben wir hier die diskussion aufgemacht um zu hören was ihr in dem fall machen würdet. freuen uns auf eure antworten!
swingen
Hallo zusammen

Die meisten sind sich einfach nicht bewusst was swingen bedeuten kann. Sie möchten gerne Sex mit jemand anderem haben aber gönnen es nicht dem Partner.

Kommt es dann mal zum sex und der andere Partner merkt das es dem Partner gefällt kommen die ersten zweifel.

Boah ist er/sie besser wie ich, Kann es sein das er/sie sich verlieben,so laut hat er/sie bei mir noch nie gestöht usw usw suw

Schon ist der Ärger im Raum.........

SWINGEN heisst auch dem PARTNER was GÖNNEN KÖNNEN und es geht nicht darum ob jemand besser oder schlechter ist sondern ob es schön war und es ALLEN gefallen hat.

Gruß Silvia+Frank

das hast du sehr schön beschrieben : dem Partner etwas GÖNNEN KÖNNEN!!!!

wie wahr !!!!


gruss
angel
*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Richtig!
Genau so sehen wir das auch. Aber es kann eine beziehung ganz schon strapazieren wenn das einer nicht einsieht. und wenn die frau nicht ohne swingen mehr kann und es quasie zu einer art SUCHT geworden ist, dann ist ärger klar vorprogramiert.

es kommt nicht drauf an was man nach außen sagt, sondern auch wie man sich dabei fühlt. aber was machen, wenn einer von einem paar nicht mitziehen will? was machen wenn einer sich stur stellt?

da fängt es an schwerig zu werden! Sie hat schon zu uns gesagt, sie denkt schon drüber nach mal privat geheim eine fremde haut zu suchen. ist das dann das ende? muß es darauf hinauslaufen?

kann es doch nicht sein oder??

lg
paar2036
HMMMMMMMMM
Hallo zusammen

Also für uns ist das ganz einfach.

1. Wir sind immer EHRLICH zu einander.
2.Wir sind ein Paar und bleiben ein Paar da gibt es keine allein Gänge.
3.Sobald einer von uns einen M oder W nicht ok findet kann er es ohne wenn und aber sagen und für UNS ist das Paar oder die Solo Person erledigt.

Gruß Silvia+Frank

Nein...
...für uns hat das Swingen nie ein Problem dargstellt, zumal ich ihn das erste Mal mit in einen club genommen habe und ich schon meine Erfahrungen vorher gesammelt habe;-))


Liebe Grüße
Claudia
*******Fire Paar
159 Beiträge
@ xxxangelxxx
@ xxxangelxxx:

Nein, wir haben die nicht mehr getroffen. Wir haben dafür das wir keine weiteren Treffen wollten eine nicht grad höfliche Mail bekommen...
Die beiden werdens schon wissen wie sie das wollen, aber für uns hats halt nicht gepasst.

Und noch was zum Thema:

BlondundGeilME haben das wirklich treffend ausgedrückt, da können wir nur hundertprozentig zustimmen:
SWINGEN heisst auch dem PARTNER was GÖNNEN KÖNNEN und es geht nicht darum ob jemand besser oder schlechter ist sondern ob es schön war und es ALLEN gefallen hat.


VLG
Klappt alles vorbildlich ;-)
Wir hatten nie Probleme damit das wir Sex mit anderen Männern, Frauen und Paaren hatten. Alles ist von Anfang an zwischen uns beiden Abgeklärt bzw. besprochen worden und wir halten uns dran.

Man muss dem Partner gegenüber nur offen seine Wünsche äußern und auch die Wünsche des Partners akzeptieren.
Zum Beispiel im Club ist das ganz wichtig bei privaten treffen zwar auch aber dort kann man immer mal abbrechen und sagen ok das wars nur in einem Club kostet sowas A-Nerven, B-Zeit und C- Geld
denn ein Clubbesuch ist immer mit Fahrkosten und Eintritt verbunden.

Also immer schön vorher alles Abklären und dann gibts keine bösen Überraschungen.

Chris und Marion
sagt mal...
wie ist es denn bei Euch?

ist bei Euch schon mal vorgekommen, das ihr beim swingen, als Pärchen dann von einem anderen Pärchen nur eine Person "sympathisch " gefunden habt?

oder auch umgekehrt? ich meine ein anderes Paar nur einen von euch?

und wie geht ihr als Paar damit um?????


bin doch sehr gespannt!!! auf eure antworten*g*

lieben gruss
angel
Ach ja...
da ist noch etwas das ich gern gewußt hätte....


geht ihr auch gemeinsam Swingen, wenn es gerade streß in Eurer Beziehung gibt? Zeiten in denen man sich nicht so nah ist, trefft ihr dann als Paar trotzdem andere, um fremde Haut zu spüren und zu erleben???


Bin gespannt ...

lieben gruss
angel
Sowas kommt leider auch mal vor....
..... gerade bei Privaten treffen.

Wir hatten auch schon ein Paar kennengelernt die wirklich nur drauf aus waren mit Marion ein paar schöne Stunden zu verbringen und Chris dann halt als " notwendiges Übel " in kauf genommen hätten.

Als wir das durch Zufall erfahren haben, haben wir den Kontakt sofort beendet denn wir sind nunmal als Paar hier und wenn wollen wir zusammen unseren Spaß haben und nicht das einer von uns nur " mit durchgezogen wird " .

Aber sowas scheint eher eine Seltenheit zu sein.
Im Club haben wir es noch nicht beobachten können zumindest nicht bei uns.

Und bei dem anderen müssen wir uns outen seid dem wir uns kennen haben wir noch keinen " richtigen Streß " gehabt so das wir einen Clubbesuch oder ein privat Treffen abgesagt hätten.
Könnte vielleicht ja auch daran liegen das wir uns super ergänzen sowohl privat sowie in unserem Swingerdasein.
Wenn wir natürlich mal Streß haben sollten denken wir mal das wir dann so ein Vorhaben ob privater oder in Clubnatur es absagen würden, denn wir wollen doch alle nur unseren Spaß und wenn dann ein Paar total genervt da sitzt ist das doch auch nicht schön.

LG
Chris und Marion
lieben dank für eure antwort!!!

und hoffe ich bekomme noch mehr statements *ggg*

lieben gruss

angel
Am aller schlimmsten...
..... ist es doch wenn man merkt das ein teil des Pärchens mit welchem man gerade Intim wird, nur mitmacht weil der Dominantere Teil dies so möchte und man merkt das es dieser Person überhaupt nicht gefällt! Dies führt dann unweigerlich zu Stress und muss ja garnicht sein! Also ich würde auch sagen wenn es nicht beiden auf Anhieb gefällt oder auch eine Seite gerade keine Lust auf das Swingen hat, am besten ganz sein lassen!

Stress vorm Swingen führt nur zu noch mehr Stress. Swingen bedeutet ja auch dem Partner etwas gönnen und also wenn ich mal ne Meinungsverschiedenheit mit Simone habe dann Gönne ich Ihr im Affekt nicht so viel!

Gruss Karsten *bitteschoen*
hallo Karsten *g*

ja da magst du recht haben, und ich finde es schon interessant und auch spannend wie andere pärchen mit einem solchem thema umgehen.

dir aber VIELEN DANK


lieben gruss
claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.