Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer " Erstes Mal " Club oder Privat ?

Wie war euer erstes Swingertreffen ?

Dauerhafte Umfrage
Euer " Erstes Mal " Club oder Privat ?
Hier würden wir gerne ein wenig mehr von euch erfahren *ggg*
Wie war denn euer " Erstes Mal " swingen ? Euer " Erstes Mal " Privat oder das " Erste Mal " im Club.
Sind sehr gespannt auf eure Eindrücke und ob sie eher positiv oder negativ waren.

LG Chris und Marion
*****036 Paar
183 Beiträge
Privat!
Unser erstes mal swingen war privat bei einem sehr netten paar zuhause. es war eigentlich sehr positiv auch wenn man es sich vielleicht anders vorgestellt hatte. aber mit diesem paar sind wir bis heute sehr gut befreundet und wollen uns auch bald mal wieder traffen. es geht doch nichst über nette menschen die auch über die bettkante hinaus sich unterhalten können richtig?

und das erste mal im club war für unsere sie super erfahrung. unser er hatte extreme probleme und es gab riesen streit.

lg
paar2036
Privat
Hallo zusammen

Wir hatten unser 1. mal Privat und können es jedem raten es auch im privaten rahmen zu machen.Es ist für das 1. mal etwas persönlicher wie in Clubs.

Gruß Silvia+Frank

club
war in einem club... und auch wenn man es mir nicht glaubt, denoch bin ich schüchtern und wie gut das meiner mich so gut kennt, das er mittlerweile merkt wenn ich jemnaden interessant finde und ihn dann auch gern vernaschen würde.
Wir waren in der SAuna und er hat mich dann angefangen zu streicheln, zu lecken .... zu fingern...
wir waren aber gar nicht alleine in der sauna , ein nettaussehender junger mann...

und er führte mich dann ihm zu ..... war ein sehr schönes erlebnis*g*

lieben gruß

angel

Privattreff zum Ersten Mal
Zum ersten Mal swingen haben wir uns damals für ein Privattreffen entschieden denn wir hatten zwar über alles gesprochen und die Grenzen festgelegt aber trotzdem waren irgendwo noch Hemmungen bzw. Ängste vorhanden.
Aber völlig unbegründet das Paar bei dem wir zu Besuch waren waren auch Anfänger *ggg* wir haben nett geredet, gelacht, was zusammen getrunken und dann bei einer Runde Swinger2000 ließen wir alle unser Hemmungen fallen und es war für alle ein richtig heißer Abend bzw. eine lange heiße Nacht die wir bestimmt nie vergessen werden.

Und das erste Mal in einem Club waren wir ca. vor einem halben Jahr und dafür hatten wir uns einen reinen Pärchenclub ( das Casablanca in Menden ) ausgesucht und auch diesesmal war alles wunderschön und wir hatten sehr viel Spaß dort *ggg*
Und nun gehen wir sehr gerne in Clubs und treffen uns auch gerne noch privat denn wir möchten keines von beidem mehr missen *gg*

LG Chris und Marion
Mal so mal so...
Also unser aller erstes treffen...öhm...das war Privat. Wenn wir aber uns so neu mit einem Pärchen treffen haben wir schon privat lieber...mögen aber auch den Club fürs erste Treffen *g*

lg Marina & tobias
Das "erste Mal"....
....im SwingerClub.
Es war irgendwann im September 2007 es war kalt. Und ich fuhr nach Wörrstadt...ich weiß nicht mehr an was ich gedacht habe. Ich weiß nur noch das ich sehr nervös war.

Aber ich fang mal ein bisschen früher an... also 3 Woche vor diesem Donnerstag, der mein ganzen Denken über SwingerClubs etc verändert hat, lernte ich Harald* kennen. Wir lernten uns auf irgendeiner Plattform kennen im Internet ( war noch nicht bei joyclub), wir unterhielten uns und redet und telefonierten viel. Dann kam er auf die Idee mal in einen SwingerClub zu fahren. Ich hielte es für einen Scherz. Aber es war kein Scherz. Also verabredete ich mich mit Harald*. Ich muss zugeben ich hatte die Hoffnung das er absagt und das Treffen platzt und er sich vllt. nie mehr meldet. Aber Pustekuchen.....das Treffen fand statt.

OK um an den Anfang nochmal anzuknöpfen. Ich muss dazu sagen das ich 19 Jahre war. Wahrscheinlich ein ungewöhnliches Alter um in den SwingerClub zu gehen. Aber ich tat es. Als ich dann Wörrstadt gefunden hatte fuhr ich erstmal an der Einfahrt vorbei, zum Club. Naja habe umgedreht und die Ausfahrt/Einfahrt dann getroffen. Mein Herz schlug immer schneller und ich wurde immer nervöser. Dann sah ich Harald*, also ich ging davon aus das es Harald war denn ich kannte kein bild von ihm. Ich parkte mein Auto neben sein und atmete erstmal tiiiiieeeef durch. Ich stieg aus und Harald* begrüßte mich sehr herzlich. Er war sehr sehr nett. Er fragte ob ich sehr nervös wäre, ich nickte nur und wir gingen hinein. Ich war sehr nervös.Wir wurde von dem Besitzer nett begrüßt und ich beschäftigte mich mit dem Aquarium das im Voyer stand. Ich schaute mir es an und Harald* regelte alles. Bis ich gefragt wurde ob ich wüsste das heute Gang Bang ist. Ich sagte einfach mal ja....ich glaub ich habdas gar nicht so mitbekommen. Ich war zu nervös und beschäftigt mit dem Auqarium.
Wir gingen hinein und ich war so begeistert. Es sah alles so schick aus und so seriös. Mir gefiel es. Wir gingen nach unten und zogen uns um. Und an was denkt eine Frau wenn sie sich umziehen muss?? Genau.....hoffentlich seh ichgut aus und so weiter. Harald* gefiel es und das war schonmal gut.
Als wir fertig umgezogen waren gingen wir nach oben und Harald* zeigte mir alles. Die Spielwiesen und den Pool die Sauna und das Buffet.
Wir gingen an die Bar und tranken was. Und unterhielten uns weiter. Langsam wurde mir auch klar das es eine Gang Bang Party war. Ich sah nur 3 Frauen.... Und eine von den dreien war ich.... ICh hoffte das noch ein paar Damen kommen würden. Denn es waren bestimmt 15 Männer... und ich mein man fühlt sich etwas komisch bei so vielen Männern. Harald* merkte das ich nervös war und beruhigte mich. Er meinte das wenn hier normale Partys seien, würden die Besitzer sehr darauf achten das das Verhältnis stimmt, zwischen Mann und Frau und Paar ( das hat sich auch bestätigt die anderen Male die ich dort war ). Wir tranken was und Harald* fragte ob wir noch etwas essen wollen. Wir aßen was lecker und gingen danach nach oben. Er nahm mich an der Hand was mir ein Gefühl von Sicherheit gab. Als ich hinter mich schaute sah ich das uns 4 Männer folgten. Ein bisschen Bedenken hatte ich schon, aber ich war neugierig und ich wollte wissen wie es ist. Wir suchten uns eine Spielwiese aus wo wir ziemlich abgeschottet waren und uns vielleicht nicht gleich jeder sehen würde. Haben wir gedacht.....naja es hat sich dann doch anders rausgestellt.... naja...
Ja wir fingen an uns zu küssen und er zog mich aus. Auf einmal merkte ich wie wir Zuschauer bekamen. Und dann merkte ich wie ein Zuschauer sich zu mir legte. Er streichelte sich. Und als ich ihn streicheln wollte nahm er meine Hand und legte sie zurück. Er wollte nur seinen eigenen Spaß. Gut dachte ich mir....das wird bestimmt noch spannend. Dann merkte ich wie es mehr Zuschauer wurden und es wurden auch mehr Hände die mich streichelten. Es war ein komisches aber auch ein geiles Gefühl. Harald zog sich sehr zurück und schaute sich alles an. Er passte auf. Es war ein gutes Gefühl zu wissen das jemand da war. Und die Berührungen wurden immer intensiver und geiler.
ICh genoß es berührt zu werden und "begehrt" zu werden. Es war ein gutes Gefühlt. Nach gefühlten 6 Stunden Sex. (es waren 2 1/2) Musste ich geschlagen aufgeben. Harald* stoppte das ganze. Ich konnte nicht mehr viel sagen. Harald* passte auch darauf auf das alle schön ein Regenmäntelchen anhatten. Also ich passte natürlich auch auf. Aber es gibt ja immer Schlawiner die es ohne versuchen.
Es war aber nicht so das ich jeden rangelassen habe. Diese Karft hab ich mir behalten die auszusuchen die ich möchte. Nicht das es heißt ich lass jeden ran. Denn so ist es nicht....!!!!!!!!!!!!!!

Als diese Runde vorbei war, gingen wir duschen und in den Pool, aßen noch was und tranken was und dann nach einer Stunde Pause gingen wir wieder nach oben bis wir um 00 Uhr rausgeschmissen wurden...


Ja das war mein erstes Mal im Club. Und seit dem bin ich mind. alle zwei Monate im Club. Ich mag die Menschen die dort sind und die Atmosphäre. Es ist einfach was anderes.
Manche denken und sagen auch, warum gehen Menschen in Clubs wenn sie auch Sex mit anderen haben können die sie in der Disco kennenlernen?
Wer weiß ob man in der Disco jemanden kennenlernt? Und ob der sympathisch usw ist. Außerdem kann man im Swinger Club so nette menschen kennenlernen....


So meine Lieben....das war mein erstes Mal eigentlich wollte ich mich kurz fassen...naja....

Knutsch euch.... :-*
Club....
.....mein erster Besuch war damals in der Eule in Ratingen, wobei ich erwöhnen sollte, dass das schon über 10 Jahre zurück liegt und der Club damals nicht wirklich berauschend war, aber die Fkk-Bar fand ich damals sehr toll.


Liebe Grüße
eine kleine Umfrage ....
Wir haben euch jetzt an den Threat eine kleine Umfrage drangehängt.
Würden uns freuen mehr von unseren Mitgliedern über ihr " erstes Swingererlebnis " zu lesen.

Also keine falsche Scheu ihr lieben *tipp* *les*
es tat nivea...
...nein quatsch!

Also das aller erste mal war privater Natur. Zuhause bei guten Freunden. Obwohl ich(Jörg) doch erhebliche Bedenken hatte, von wegen die gute Freundschaft nicht gefährden bei Antisymphatie beim Sex, war es ein schöner und sehr interessanter Abend.
Erst lief es "ganz normal" ab, sprich lecker Essen, sehr anregende Konversation. Eben so, wie ein netter Abend mit lieben Freunden sein soll!.
Dann wurde die Couch zur Spielwiese umgebaut und man kam sich näher, erst paarweise, dann das gemischte Doppel, ja, es ging sportlich zu *huhn*
Alles in Allem war der Abend für uns perfekt. Und da wir immer noch regen Kontakt mit dem anderen Pärchen haben, denke ich mal, das sie es auch gut fanden!!!
ein ganz liebes Dankeschön an Euch 2 beide,Chris&Marion, ihr seid unsere Lieblinge


*diegroessten* *liebhab*
@ pussycatshome
*danke* ihr Lieben *kuss2*

Ihr seid auch jederzeit *willkommen* bei uns *kuss*

Freuen uns schon auf die nächsten treffen *schleck* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.