Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub , nah oder fern ???????36
Liebe Clubgänger uns würde mal interessieren in welche Clubs fahrt…
zum Thema
Swingerclub-nah oder fern???26
Was würdet ihr vorschlagen, für den ersten clubbesuch-einen club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob nah ob fern

Ob nah ob fern
Was mögt ihr Lieber wenn ihr in einen Club fahrt, eher in der Nähe oder doch weiter weg!

Wie weit fahrt ihr für ein Date???

Wie groß sind eigentlich die chancen die passenden Swinger in nächster Nähe zu finden?
Flexibel sein ist die Devise
Für einen Swingerclubbesuch fahren wir auch schonmal etwas weiter da uns auch neue Clubs reizen und nicht immernur die in der Nähe.

Bei einem Date geht es uns fast genauso und wenn die Gelegenheit zum schlafen gegeben ist wäre es nciht das erst mal das wir ca. 200 - 250 km fahren würden.

Was die Swinger in der Nähe angeht haben wir wohl das Glück das wir einige Paare kennenlernen durften die nicht sehr weit weg wohnen so Umkreis 20 km aber haben auch einige in größerer Entfernung kennengelernt.
Wenn wir....
... einen sehr sehr guten club kennen würden, würden wir auch mehrere Kilometer dafür in kauf nehmen. Wir waren bisher nur in einem , im Cäsers in Sprockhövel. Würden ja auch gerne mal ins Casa nach Menden, nur das ist ja auch nihct mal eben um die Ecke... *g*


lg Marina & Tobias
Evtl.
Könnte man ja mal zusammen dort hin.
Radius!
Wir haben uns einen Radius von rund 100 Km gesetzt.

Aber für einen Guten Club, mit Übernachtungsmöglichkeit, fahren wir auch bis zu 500 KM.
Kommt immer drauf an
Wir haben uns auch einen radius von 100km gesetzt. Alles andere wäre auch für ein Sex treffen utopisch. Natürlich gibt es immer ausnahmen aber das ist dann wohl eher situations bedingt.
Unterwegs mit anderen *ggg*
Wenn ihr die Möglichkeit hättet mit einem anderen Paar jemanden besuchen zu dürfen oder zusammen euch in einem Swingerclub trefft wie weit würdet ihr dann fahren ?
Wir sind gerade in der Planung solch eines treffens in Hamburg *ggg*
UPS..... Hamburg???? wo war das gleich noch???? grins.. man sagt das sei die schönste stadt????

Mag für ein solchen Samstag wie heute auch stimmen *ja*
die sonne scheint, wir haben frühling, alle wollen raus und haben sogar ein lächeln im gesicht kleben, ungefähr so: *ggg*....


aber grundsätzlich ,um auf´s thema zurück zukommen, geh ich lieber in ein club in meine nähe.
werde aber ende april nach amsterdam reisen um einen abend in einem club zu verbringen. Ich bin gespannt!!! Und werde berichten *gg*

liebne gruß

angel

Gespannt drauf ...
Da sind wir doch mal auf deinen Bericht gespannt *ggg*
ich auch !!!


habe mich ja bereits umgehört , was und wie das so im Fun4two läuft, und bin aufgrund der antwoten nicht minder gespannt.


angel
Also....
..wir fahren auch mal gerne etwas weiter für einen Clubbesuch, jedoch sollte es sich in Grenzen halten.

Für ein Date würden wir nicht unbedingt hunderte von Kilometern fahren, da wir da schon eine sehr negative Erfahrung gemacht haben.

Wir sind 700 km gefahren um uns dann einen Ehestreit anzutun. Das müssenw ir nicht mehr haben.

Wir planen es so, dass wir auf jeden Fall felxibel bleiben und jederzeit wieder nach Hause fahren können.


Liebe Grüße
Clauda & Stefan
Clubs ist doch immer was anderes ?!
Also für Private Treffen fahren wir auch nicht unbedingt hunderte von Kilometern es sei denn man kennt sich schon aus Clubs oder vielleicht schon von früher nur das man dann halt mal weggezogen ist.
Bei ersten treffen würden wir nie so weit fahren denn, so wie ihr es schon bemerkt oder bzw. gestürt habt, kann man nie sagen was passiert und wenn man sich nciht sympatisch ist und nichts passiert mal eben ein paar hundert km zu fahren halten wir für überflüssig.

Bei Clubs ist das anders da kann man schonmal den einen oder anderen Km zurücklegen um einen guten Club bzw. mal einen neuen Club auszuchecken.
Da wäre natürlich die Combo ( neues Paar kennenlernen und neuen Club besuchen ) die aufregendste und sicherste Variante falls es mit dem Paar doch nichts wird *ggg*
*******Fire Paar
159 Beiträge
nicht sooo weit ...
Wir würden sagen das kommt drauf an ob man im Club oder in der Nähe übernachten kann oder nicht.

Wir müssen normalerweise noch in der selben Nacht nach Hause zurück. Also fahren wir in keinen Club der weiter als sagen wir mal ca. 100 km weit weg ist.

Weil wenn wir irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr ausm Club raus kommen, fix und fertig sind vor lauter vögeln (*g*) und dann noch recht viel länger als eine Stunde fahren müssen... dann ist das nicht grad angenehm.

VLG E & S.
müssen mal so sagen wenn es im vorhinein stimmt und man kommt klar miteinander dann spielt die KM zahl keine rolle .man sollte sich auch im klaren sein was man macht darum denken wir mal warum nicht also lieber weiter weg gefahren und gute erfahrungen machen als wie um die ecke und jedesmal hmm wie sollen wir sagen ja also die A... Karte ziehen.



LG
Also...
...Clubs sollten für uns immer so gelegen sein, dass wir nachts zurück fahren können, da wir noch einen Hund haben und den nicht zu lange alleine lassen möchten.

Liebe Grüße
Also für uns...
... spielt die entfernung für einen club besuch keine rolle! wenn uns der club von jemanden empfohlen wird und wir ja durch unsere zwei kinder eh nur einen samstagabend im monat zur verfügung haben dann nehmen wir auch ein paar kilometer mehr in kauf!

LG mandy u rené
hmmmmmmmmmm
es muß in erster line passen damit man auch mehrere KM auf sich nehmen sollte.

lg
*****ht4 Paar
8 Beiträge
...kein Weg zu weit
..für einen prickelnden Abend ist uns kein Weg zu weit - haben ein schnelles Auto und das Autobahnnetz ist schließlich auch gut ausgebaut *lach*. Fahren deshalb auch öfters mal ins benachbarte Holland, da es dort zwei sehr schöne Clubs gibt!! Aber auch einem spontanen Wochenende in Hamburg oder einem Clubbesuch in Frankfurt sind wir nicht abgeneigt - sofern die Unterbrigung und der Grund der Reise passen (haben allerdings gewisse Ansprüche!!).

Den Leuten die in die Ferne fahren, um nicht auf bekannte Gesichter zu treffen können wir nur sagen daß man auch an den entlegensten Stellen und Orten auf Leute aus der Heimat treffen kann.
Eine Garantie gibt einem da keine Entfernung, wenn man dem gleichen "Hobby" nachgeht fg
*********rivol Paar
126 Beiträge
Ich (m)...
für meinen Teil, gehe lieber in Clubs die ich schon kenne, da ich mich dort etwas selbstsicherer fühle. Für jemanden der weitreichende Erfahrungen in Clubs gemacht hat, ist die sogenannte Anlaufzeit bestimmt viel kürzer. Desweitern gehe ich lieber in einen Club in der Nähe, da ich dort danach gleich nach Haus fahren kann. Und ich hab keinen weiten Weg wenn der Abend mal nicht so das Highlight war. Das man Bekannte trifft kann passieren, aber das kann auch in einem 100 km entfernten Club der Fall sein.
für mich stellt sich diese Frage nicht wirklich da der nächste Club den ich auch sehr gerne besuche das feuer und eis in bruchsal ist oder als altrernative das fiagra in ulm. lebe sozusagen fast in der mitte in stuttgart, wo es nicht wirklich einen guten club gibt! hn hat ja auch noch das anscheinend recht tolle tabularasa was mir aber zu teuer ist und noch ein reiner päarchenclub ist. Also bleibt nichts anderes als fahren, was wiederum bedeutet ich brauch nee begleitung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.