Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1713 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich167
Also mich würd ja mal interessieren, wer von euch schonmal Sandwich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit 3er - 4er - Gruppensex oder sogar GangBang?

*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrung mit 3er - 4er - Gruppensex oder sogar GangBang?
Hallo ihr Lieben,

wie waren bisher Eure Erfahrungen hattet ihr schon 3er FFM oder MMF?
Wie war es?

Oder wünscht ihr es Euch?

Erzählt uns Eure Fantasien und Erlebnisse!

Wir freuen uns darauf!
Lady_and_Gent
******480 Paar
169 Beiträge
Wir hatten schon beides uns es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Für uns ist dabei wichtig, das alle Bi sind oder zumindest keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht besitzen.

Was und dabei anturnt ist eben die Möglichkeit, auch einmal nur zu beobachten während der Partner seinen Spaß hat oder natürlich auch Dinge aus zu probieren, die in der klassischen Frau-Mann Konstellation nicht gehen (Sandwich etc.)

LG, AlSi
Hej,

ja wir hatten auch schon beides. 3 mit Damen und 4er mit mehreren Paaren. Es ist sogar schon 2 mal zu einem 8er gekommen. Dies hat natürlich seinen Reiz, sonst würden wir das klar nicht machen.

Im Swinger Club passiert das schnell. Man unterhält sich unten und zieht dann zusammen auf die Matte😜

Uns stört es nur, wenn sich Männer in die Konstellation einmischen. Und das sagen wir auch deutlich.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
**********ers22 Paar
11 Beiträge
Wir hatten auch schon einige 3er nur leider immer nur *mmf* . Es macht echt mega Spaß. Was wir nich ausprobieren möchten ist *ffm* und meine Frau möchte einen GangBang gern mal haben *g*
******ind Paar
404 Beiträge
Erfahrungen MMF , FFM sowie MMMMF
Hatten wir auch schon und bisher waren alle Erlebnisse durchweg positiv.

Das einzigste was stört sind die Personen die ( wie bei fast allen hier wahrscheinlich) Schwätzer sind .

Man lädt 6 ein und 3 kommen 😂

Klar Frauen für FF oder FFM zu finden und zu Daten ist ein wenig schwieriger aber nicht unmöglich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.