Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich..

Frauen unter sich..
Hallo liebe Gemeinde *lach*

Also vorab "er" schreibt.

Warum schreibe ich? Weil unsere "sie" sehr schüchtern ist.

Sie kann sich gut vorstellen mal einen Frauenkörper zu erforschen bzw von einer Frau erforscht zu werden...

Nun sind ja Frauen etwas verkopft er als wir Männer und deshalb auch hier der Eintrag.

Wie läuft das unter Frauen ab?

Ich persönlich denke das man etwas trinken geht und sich eben nett unterhält ohne einen sexuellen druck wie bspw. wenn sich eine Frau mit einem Mann trifft der ja evtl erwartet das was passiert... Aber das ist eine Vermutung und kein Wissen.

Dazu möchte ich auch sagen das ich als Mann nicht zwingend dabei sein muss, ich erlaube ihr durchaus auch diese Erfahrung ohne mich zu sammeln...

Evtl könnten ja die Damen der Schöpfung das ein oder andere preis geben wie das erste mal bei euch war..?!

Wir freue uns auf eure Texte.

Lg
So und Ma
*********emel Paar
13 Beiträge
Ganz entspannt
Hallo! *g*

Mein Freund und ich haben ebenfalls "den Deal", dass ich Damen alleine daten darf; eine Freiheit, die ich sehr zu schätzen weiß! *g*
Im Gegenteil zu den meisten Paaren hier, bin ich auch die treibende Kraft und habe keinerlei Probleme offen über das Ganze zu reden, Leute anzuschreiben, etc.

Ich hatte bis jetzt etwa eine handvoll Frau-Frau-Dates und alle waren auf ihre Art und Weise witzig, wunderschön und einzigartig. Wichtig ist für mich, dass die Chemie stimmt. Deswegen gehe ich mit der potentiellen Dame davor gerne etwas essen, damit man sich kennen lernen kann oder einmal sind wir auch ins Thermalbad. Dabei quatschen wir eigentlich über alles mögliche... von normalen Themen wie Hobbies, was man "beruflich" macht und so weiter bis auch Wünsche, Vorstellungen und Erfahrungen in Bezug auf sexuelles. Kommt natürlich auch darauf an, wie offen die andere Person darüber reden kann, aber bis jetzt hat die Neugier eigentlich immer gesiegt *lach*
Wie es dann weiter geht ist dann auch sehr individuell. Meistens gehen nach dem Treffen die Wege auseinander (ohne, dass etwas passiert ist), frau schläft einer Nacht darüber und dann tauscht man sich kurz aus, ob und wenn ja wie es weiter gehen soll...

... so meine Erfahrungen bisher. Einmal ist es aber auch passiert, dass wir gleich danach zu ihr sind, was aber auch dem Umstand geschuldet war, dass wir Tage davor schon telefoniert hatten, viel geschrieben haben und uns direkt sehr symphatisch waren. Wann anders hat man sich danach mal spontan zum Shoppen verabredet. *g*

Persönliches Fazit: Bisher durchweg schöne Treffen gehabt, ohne jeglichen Druck oder Erwartungshaltung. Ob und wie schnell es "weiter geht" hängt von der Symphatie, der Erfahrung/Neugier und natürlich dem Terminkalender ab. Auch wirklich tolle Langzeitfreundschaften können entstehen *g*

Hoffe ich konnte euch weiter helfen. Wenn ihr zu etwas mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne per Clubmail kontaktieren.

Liebe Grüße
Krümel
*********Gent Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hattet ihr damit schon Erfolg?

Ich finde es sehr schwierig und hätte auch gar keine Lust darauf, ne Frau alleine zu Daten.

Generell mit bekannten Frauen, die man schon seit Jahren kennt evtl., aber ohne sich vorher zu kennen, ganz alleine? Für mich definitiv ein NoGo.

Da ist es bei mir genauso wie beim Treffen mit fremden Paaren.
Lieber in nem Club bwz auf ner Party, da trifft man auch andere Leute, sollte es doch nicht 100%tig passen *zwinker*
Denn dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.

Dazu kommt bei mir aber auch, dass ich nicht so Frauenfixiert bin und Sex nur mit ner Frau nicht so mein Ding ist, selbst FFM find ich nicht wirklich prickelnd.

Ich wünsch Euch viel Erfolg bei Eurer Suche *g*

Liebe Grüße
Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.