Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie und oder Rollenspiele

*******1982 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie und oder Rollenspiele
Welche Ideen habt ihr so im Kopf oder was würdet ihr gerne mal ausprobieren mit dem Partner oder mit einem anderem Pärchen?
********ence Paar
12 Beiträge
Blind Date
..ok, dann machen wir mal den Anfang, mit folgender Phantasie:

Wir lernen dich, eine süße Sie mit ausgeprägtem Bi-Interesse hier im Joy kennen. Wir tauschen nicht viele Mails aus, sondern sind uns schnell einig, dass wir Lust auf ein erotisches Treffen haben und vereinbaren einen Termin. Du kommst zu der angegebenen Adresse, klingelst an einem Mehrfamilienhaus, wortlos ertönt der Türöffner. Du gehst in das vereinbarte Stockwerk und während du noch grübelst, welche Wohnung die richtige ist bemerkst du, dass eine Wohnungstür nur angelehnt ist. Vorsichtig öffnest du die Tür einen Spalt und schaust hinein - in der Wohnung ist es dunkel, jedoch beleuchten ein paar Kerzen den Fußboden im Flur. Du trittst ein, schließt die Tür und legst wie vereinbart deine Straßenkleidung ab. Jetzt trägst du nur noch dein verspieltes Lieblings-Dessous. Dein Herzschlag wird schneller und du denkst "Was mach ich hier bloss - halbnackt in einer fremden Wohnung?!!" Aber deine Neugier ist stärker als dein Unbehagen und so folgt du im Kerzenschein langsam dem Gang bis zu einer Tür hinter der leise Musik zu hören ist. Du öffnest die Tür und trittst ins Badezimmer. Es ist ganz in rotes Licht getaucht, in der Mitte steht ein Stuhl. Darauf liegt eine Augenbinde und ein Zettel auf dem steht:

"Hallo schöne Unbekannte und willkommen!
Setz dich aufrecht auf den Stuhl und leg die Augenbinde an. Warte ab was passieren wird und halte dich an folgende zwei Regeln:
1.) setz die Augenbinde nicht selbst wieder ab!
2.) sag kein Wort! (Lustgeräusche sind erlaubt!)"

So, mehr wird nicht verraten *zwinker* Wir hoffen ihr fandet unsere kleine Geschichte anregend!
blind date
wichtige frage is uns offen.
wird man von 4 oder 2 Händen berührt?
Weiblich?
Und würdest du/ ihr auch wo hingehn um die erfahrung zu machen?
Phantasie
Es is Abend in der Stadt in irgend einer Bar, o ä...
Ich geh zur toilette und mir zwinkern 2 augen aus der ecke im ganz zu.
ohne zu zögern spüht die leidenschaft und hormone werden ausgeschüttet.
Feucht im schritt und wuschig im kopf was grad passiert lass ich mich in eine kabiene ziehen und verlier meinen gürtel auf dem weg. HUCH!!
unbekannte person verführt mich zwischen lauter musik und brüllenden menschen.

es würde mir bestimmt schwerfallen ohne telefonnummer zu gehn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.