Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass...

Mitglieder der Gruppe "Junge Paare" sollen Bestandsschutz haben

Dauerhafte Umfrage
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass...
... fragen wir erneut nach:

Sollen bisherige Mitglieder der Gruppe "Junge Paare" weiterhin "Bestandsschutz" haben und in der Gruppe bleiben dürfen?
Oder sollen deren Mitgliedschaft, wenn sie nicht mehr den Gruppenregeln entsprechen (geprüftes Paar mit Altersdurchschnitt <35), gekündigt werden?

Bitte um rege Beteiligung!

*zugabe*

Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
ach,wir finden es Angemessen wenn Sie weiterhin in der Gruppe bleiben dürfen..

.. schließlich werden wir auch mal älter.. *g*

Lg
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Wir sehen das ebenso. Man ist so Alt wie man sich fühlt.

Und aus Lebenserfahrung können auch neue junge Paare durchaus lernen. So sollte man Weisheit nicht ausschließen!!

LG
*******iny Paar
20 Beiträge
ich seh ehrlich gesagt den Sinn nicht da drin....
wenn jetzt Ältere kommen, wird so ein Aufwand betrieben und diese werden rausgeworfen.
warum sollen jetzt veralterte Mitglieder drin bleiben dürfen ?
Es gibt doch genug andere Räume, was die jetzt noch jungen Mitglieder auch immer von sich geben, wenn sich mal ein altes Paar verlaufen hat.

Wie du anderen eine Grube gräbst *baeh*

Ansich is es mir egal... aber rein logisch... mit dem ganzem trallafitti an Gruppenregeln, machts kein Sinn...
*******iny Paar
20 Beiträge
Sollte es dazu kommen , dann solltet ihr die Gruppe umbenennen und andere Regeln erstellen *baeh*
Es gäbe noch eine Alternative: Paare, die schon in der Gruppe sind (nach alten Aufnahmeregeln) können z.B. noch 2 oder drei Jahre "überziehen" und müssen dann gehen. Neu aufgenommen wird aber nur nach der bisherigen Regel.
Wir sind nach der alten Regelung bald fällig, würden uns freuen, noch hierzubleiben. Wir sind aber auch nicht beleidigt, wenn wir gehen müssen, schließlich war das ja vorher (bisher) klar.
Und klar, das übrige Angebot ist ja auch nicht schlecht...
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Man sollte auch den Alterunterschied zwischen den Partnern berücksichtigen!!!!

Was ist wenn Sie 27 und er 37 ist!?! Keine Seltenheit. Sie erfüllt die Kritiereien, aber ER nicht mehr. Warum deshalb gleich ein "Rauswurf" wenn nur einer der Partner nicht mehr den Regeln entspricht??

LG
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Es...
... geht ja auch nicht um das Alter der einzelnen Partner, sondern um den Altersdurchschnitt *zwinker*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl...
Das Alter ist nur eine Zahl. Es gibt Leute die sehen mit Ü35 noch jünger aus als manche mit 25. Manchmal sieht man hier Profile mit Ü40, da würden sich fast alle jungen Pärchen die Finger nach lecken. Im Grunde ist doch die Optik entscheidend.

Wer Jahrelang in der Gruppe war, warum soll er dann wegen einer Zahl nicht mehr gut genug sein? Hier sollte man Toleranz üben und wer noch jung aussieht, warum denn nicht? Irgendwann löst sich das Problem eh von selbst, weil man ab einem Gewissen Alter nicht mehr in so jungen Gruppen unterwegs ist.

Was gar nicht geht sind User mit Schlüssel, die selber Ü35 sind und dann andere bitten zu gehen. Wer Regeln aufstellt, sollte sie auch selbst einhalten.

Es ist auch nicht schön alle 2 Minuten den Satz im öffentlichen chat zu lesen. Schreibt die Leute einfach privat an. Man Organisiert im Hintergrund, so daß die Hamonie und Flirtstimmung aufrechtherhalten bleibt.

Wir wünschen uns hier mehr Toleranz und weniger Rumreiterei auf die >35 Zahl!
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Die Toleranz...
... ist auch nicht das Problem - sondern die Fairness allen gegenüber!

Einfach frei zu entscheiden (so wie ihr es ja schon vorgeschlagen habt nach dem Aussehen), ob ein Paar in die Gruppe passt oder nicht - das geht einfach nicht! Was schreibt man dann als Erklärung?
"Alle, die zwar Ü35 sind, aber gut aussehen, dürfen rein - und für alle anderen: Sorry, aber ihr seid zu alt und zu hässlich."
?!?!

Außerdem sollten wir hier beim Thema bleiben: Es geht in dieser Umfrage nicht um den Chat, sondern um das Thema Mitgliedschaft in der Gruppe. *zwinker*

Und wie bereits per PN geklärt wurden alle Regeln bisher eingehalten - mal abgesehen davon, dass es diese Regeln wohl schon länger gibt, als so mancher in dieser Gruppe hier Mitglied ist oder wir Gruppenmods sind! *zwinker*
****ut Paar
19 Beiträge
Wir sind...
... Im Durchschnitt jetzt 35,5 und müssten leider gehen! *snief*
Das fänden wir aber wirklich schade und hoffen das wir noch n bisschen bleiben dürfen. ;-).
Lg Cheput
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Genau das...
... ist auch ein Punkt: Wo zieht man die "absolute Schmerzgrenze"?

Sollen Paare mit 35,5 bleiben dürfen?

Soll man den Altersdurchschnitt auf 36 setzen? Oder gar auf 37?

Was macht man dann mit Paaren mit Altersdurchschnitt 36,5 oder 37,5?

Soll man den Altersdurchschnitt gleich bleiben lassen, weil man nach dem Aussehen geht?

Vorgabe "hübsch + sexy, egal welchen Alters" passt in die Gruppe - alle anderen nicht?
Dann hat die Gruppe wohl den falschen Namen...

Sooooooooooo viele Fragen! *nixweiss*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir denken auch, es geht im Leben weiter und hin und wieder ist man dann für eine Gruppe nicht mehr geeignet. Als Beispiel nennen wir auch gerne die Gruppe "Spass für Paare ohne PT". Dort fliegt man auch raus, wenn man dann doch irgendwann merkt, daß man an PT Spaß hat. Wieso sollte das mit dem Älter werden anders gehandhabt werden? Sehen wir es doch mal so: In 10 Jahren könnte man dann den Gruppennamen nicht mehr glaubhaft vermitteln, da dann der Altersschnitt kontinuierlich nach oben gewandert ist.

Wir sagen NEIN zum Bestandsschutz.
**********ichen Paar
221 Beiträge
Eine Grenze zu ziehen ist nie leicht. Einfach ist es für die, die bleiben dürfen. Jeder von uns hat Augen...
• wer optisch jung wirkt, soll mit Ü35 bleiben. Wenn Ihr das ungerne entscheidet, wir können das. Ist ganz einfach, muss man nur Auge aufmachen *zwinker*
• wer jahrelang dabei war, soll mit Ü35 bleiben, aber keine Schlüsselfunktion mehr haben. Man geht von selbst, wenn man merkt, daß sich keine Kontakte mehr ergeben, weil man zu alt ist.
• Eine Zahl ist nur eine Zahl. Da wir alle so unterschiedlich sind, kann man hier nicht alle über einen Kamm scheren. Richtig aktive Sportler z.B. sehen auch in höherem alter deutlich jünger aus und das merkt man auch an der Resonanz.
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Mit "ungerne entscheiden"...
... hat das nix zu tun, sondern ganz einfach mit "Fairness"! Wenn wir so entscheiden, dann dauert es nicht lange, bis die nächsten Beschwerden kommen. Und wohl auch "jung sein" oder so entscheiden liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder schreit immer so nach Transparenz und Fairness, allen gegenüber - und dann sollen wir diese Entscheidung der Gruppenaufnahme wieder so frei machen? Das mag eure Meinung sein, muss aber nicht zwingend unsere sein.

Die sog. "Schlüsselfunktion" gibt es nur für uns als Gruppenmods, sonst kann sich niemand einfach den Schlüssel nehmen - aber nochmal: Wir diskutieren hier ja auch nicht über den Chat, sondern allgemein über die Mitgliedschaft in der Gruppe!

"von selber gehen" --> das fänden wir super! *top* Wenn nur alle, die sich dies denken, dies auch wirklich umsetzen würden, wäre schon vielen geholfen und viel erledigt! *zugabe*
...
Wir würden sagen, dass die Paare um die es geht, oder auch zukünftig gehen wird, einfach freiwillig gehen..
Dann brauch niemand Entscheidungen treffen und es bleibt fair *zwinker*
Altersgrenze ist nunmal leider Altersgrenze.. Sonst könne man die Gruppe auch einfach nur "Paare" nennen...
LG :*
*******agon Paar
183 Beiträge
Jeder wird älter und so sind wir für eine freiwillige Austrittsregelung, wenn der Unterschied zu groß wird.

Aber eine Kündigung fänden wir schon übertrieben!

*kuss2*

J&A
*******8889 Paar
84 Beiträge
naja ...
wenn man sich nicht daran hält, wird die Gruppe Junge Paare irgendwann zur Gruppe Alte Paare, das wär doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
*******zam Paar
656 Beiträge
jeder sollte doch selber wissen ob das vom alter hier noch paßt...
es gibt genug die jünger sind und hier nicht reinpassen aber dafür ältere die hier noch gut dazu passen genauso aber auch anders rum...
wir finden das ein genauer jahrgang das nie richtig regeln kann aber zum einlass in die gruppe nicht schlecht ist...
ausserdem müßte ja dann auch der gruppen gründer und admin´s ausgeschlossen werden da sie ja auch nicht mehr der zielgruppe angehören... was ja auch doof wäre
*********aster Paar
36 Beiträge
????
Verstehe jetzt den Sinn der Frage nicht?
Nur weil sie in der Gruppe schon sind, dürfen sie bleiben?

Dann kann ja jeder kommen und sagt, "die einen sind auch dabei..."

Soll jetzt nicht unsympathisch aber für was gibts denn die Regelung <35 ???????
Unsere Antwort dazu
sind schon für die Kündigung, die Gruppe trägt ja nicht umsonst den Namen
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@ kehr_n_zam
Deshalb gilt ja auch der Altersdurchschnitt:
Man nehme das Alter des einen Partners + das Alter des anderen Partners, teile dies durch 2, und schwupp hat man den Durchschnitt, der <35 liegen muss *g*
Ja wir werden leider auch Aelter aber Regeln sind nun mal Regeln.
*******zam Paar
656 Beiträge
@ YS_RoM
dann seit ihr ja in 2 jahren auch soweit... wird die gruppe dann geschlossen oder wird dann ein paar gesucht mit 18 die die gruppe dann lange führen können...
**********ichen Paar
221 Beiträge
Manche Aussagen hier sind ganz schön intolerant. Dann genießen wir mal die letzten Jährchen unserer guten alten Admins YS_RoM und die anderen *zwinker*

Au Backe, wenn das dann 20 Jährige Grünschnäbel mit 0 Lebenserfahrung übernehmen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.