Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass...

Mitglieder der Gruppe "Junge Paare" sollen Bestandsschutz haben

Dauerhafte Umfrage
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
...
... q. e. d. *top*
Ewige oder eben nicht ewige Jugend hin oder her ...
... Alle sprechen über das Alter, über die Gruppe, über die Gemeinsamkeiten.
Aber was macht denn diese Gruppe denn überhaupt aus?
Woher kommen denn Spirit und das Gefühl der Zusammengehörigkeit?
Doch aus der Mischung der Gruppe, von den Mitgliedern, von uns.
Hier entstehen Diskussionen, Freundschaften, ein miteinander, eine Gemeinschaft.
Und sicher, der Name der Gruppe und der Grund, warum sie denn überhaupt gegründet wurde ist jungen Paaren eine Plattform zu bieten.
Aber diese jungen Paare werden älter und dank dieser Plattform gemeinsam älter, erleben zusammen, feiern zusammen und gehören irgendwo zusammen.
Und das macht diese Gruppe eben aus.
Die Menschen, die in ihr wirken.
Eben uns.
Und jeder, der aus dieser Gemeinschaft aus Gründen des Alters ausscheiden müsst ist ein Verlust.
Wenn ihr uns fragt, lasst uns die Gruppe in "Gammelfleisch" oder "alterndes Leder" umbenennen und alle zusammen alt und faltig werden, aber lasst uns diese faszinierende Welt nicht zerlegen!
****n89 Mann
165 Beiträge
Dann solltet ihr vll eine jahrgang 1975 bis 1985 gruppe oder so gründen.
Da altert ihr zusammen.
Aber junge paare sollte junge paare bleiben. Wenn man das nicht möchte kann man sich ja eine neue Gruppe erstellen.
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten mal...
... völlig neutral und wertfrei Folgendes in den Raum werfen:

In der Gruppe "Junge Paare" befinden sich derzeit 2814 Mitglieder - davon sind alle geprüft und auch als Paar angemeldet.
44,9% sind zwischen 18 und 29 - 55,1% sind zwischen 30 und 44.
Niemand ist älter.

Wir gehen davon aus, dass diese Prozentzahlen PRO EINZELNES MITGLIED berechnet werden, nicht pro Paar oder etwa anhand des Altersdurchschnitts.

Liebe Grüße
*******zam Paar
656 Beiträge
und bei der umfrage ist es auch eine ganze zeit schon 50:50 und es gibt keine richtige entscheidung
50 : 50?
Also, von 50 : 50 koennen wir hier nichts erkennen.
Hier ist erkennbar, dass nach dem demokratischen Prozess die "Alten" klar die Mehrheit haben.
Interessant ist, dass alle Zahlen den demographischen Prozess in Deutschland widerspiegeln, aber das würde jetzt zu weit führen! ;0)
Anyway, 51,2 % ist eben mehr als 48,8 %!
****n89 Mann
165 Beiträge
18 bis 29 sind ja auch nur 11 jahre und 30 bis 44 sind 14 jahre
und nach dem beitritt wird man ja auch älter ist klar, wobei wie viele sind dann noch aktiv?

und "klar" die Mehrheit?
noch vor ein paar stimmen war es genau andersrum *zwinker*
also klar ist das hier definitiv nicht, sondern eher ziemlich knapp
Knapp und knäpper ...
... Ist ja in der Regel auch ziemlich geil! ;0)

Also, bei der Bundestagswahl würden die "alten" jetzt einen klaren Regierungsantritt haben!
Und die Opposition würde es natürlich komplett anders sehen!
Also eben wie hier! ;0)
******ths Paar
34 Beiträge
Wäre mal...
....interessant zu wissen wie viel derjenigen die für den Gruppenverbleib stimmen, selbst zu den "Betroffenen" eines evtl. Rauswurfs zählen *lach*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... steht ja nicht zur Debatte:
2814 Mitglieder dürfen abstimmen - und davon sind bestimmt nicht über 50% über 35 Jahre alt *zwinker*
Wenn sich dann nur 160 beteiligen... Nun ja... Typisch "Demokratie"
******ths Paar
34 Beiträge
Das...
...war auch nicht wirklich ein ernsthafter Vorschlag *fiesgrins*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Nein?
*lach*
Haben wir uns schon gedacht, aber manche nehmen sowas ernst! *zwinker* Und um denen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen...
*nase*
puh...
...also ganz ehrlich..wir verstehen grade nicht was diese ganze diskutiererei soll.

wozu gibt es eigentlich die regeln und statuten, wenn man doch wieder nur nach regeln und möglichkeiten sucht diese auszuhebeln?*gruebel*


fakt ist es gibt ein maximalalter...ergo sind die leute raus, die dieses alter erreicht haben. da gibt es nix dran zu rütteln oder sonst was. das weiß jeder, der dieser gruppe beitritt....denn es ist ja bereits von anfang an geregelt beide zusammen max 70 jahre..ergo is ende im gelände wenn diese zahl erreicht ist. das steht so in den regeln der gruppe...das weiß jeder der sich hier bewirbt und alle wissen dass man also im idealfall (wir gehen von nem paar 18/18 aus) 17 in dieser gruppe verbleiben kann...und danach ist feierabend.

wir können natürlich nur für uns und unsere ansichten sprechen...und diese sind eben so, dass wenn wir zusammen die zahl 70 erreicht haben, aus dieser gruppe austreten werden. das sind bei uns noch knapp 3,5 jahre. und dann gehts ab zu den alten säcken. wir machen dann ne gruppe auf die sich "die resterampe" nennt*lol*
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
@ Kaiserpaar - und alle anderen, die es interessiert ;-)
Wir diskutieren deshalb darüber, weil manche sich derart angegriffen fühlen, wenn wir es genau so handhaben. Manche beschweren sich (auch junge Paare!!! - sei's im Chat oder per PN) - und nachdem uns auch vorgeworfen wird, wir würden ohnehin machen, was WIR wollen, fragen wir nun bei euch Mitgliedern nach, wie IHR es wollt - damit nicht wieder das gemacht wird, was WIR wollen *lach*
Wir fragen uns auch, warum gerade JETZT derartiger Diskussionbedarf besteht - wir sind ja nun auch schon einige Jährchen Gruppenmods, und bisher war das noch nie ein Problem! (Man beachte dazu ja auch die Statistik, welche deutlich zeigt, dass nun wirklich niemand in der Gruppe ist, der absolut nicht hineinpasst.)
Sorry, aber vielleicht fangen manche jetzt erst an, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen...
Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
es gibt ...
...da ein sprichwort...



wer lesen kann ist klar im vorteil...

da sollte man sich schon das unübersehbare regelwerk, bzw die hauptregel durchlesen bevor man hier eintritt. aber es ist wie mit so vielem....viele sehen nur die heißen jungen wilden paare und denken sich " juhuuuuuuuuuu frischfleisch am laufenden band"



herr schick hirn vom himmel!
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Reden ist eine Kunst, Lesen eine Gabe.
Wir sind jedenfalls vor drei Tagen bei 35,5 angekommen und haben auch kein Problem damit, diese Gruppe zu verlassen. Die, die wir kennen, kontakten wir auch so.
Schließlich geht es hier nur um eine Gruppe im JC und nicht um den realen Freundeskreis, Job oder eine Vereinszugehörigkeit. Also immer die Kirche im Dorf lassen. Das sind doch Peanuts...
*****377 Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Ergebnis...
... können wir keine "absolute" Entscheidung treffen.

Wir werden uns die nächsten Tage etwas überlegen, was für alle passabel ist, und euch dann Bescheid geben.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Liebe Grüße
eure Mods
YS_RoM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.