Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bei mehreren Männern in der Praxis - unmöglich?

Blasen bei mehreren Männern in der Praxis - unmöglich?
Hallo,

uns schwirrt egtl schon immer der Gedanke im Kopf rum, dass unsere Sie mehrere Kerle bläst (durchaus bis zum Schluss) während unser Er sie gleichzeitig von hinten nimmt.

Wir denken mal, dass wir nicht die einzigen sind, die diese Gedanken haben, aber wie setzt man sowas in die Praxis um? Gummischläuche blasen kommt nicht in Frage, insofern müsste garantiert sein, dass die Männer 100% gesund sind, was sich aber wohl nie vollständig klären lassen dürfte.

Gibt es junge Paare, die Erfahrung mit sowas haben?

LG
Sugar_And_Spice
*******anas Paar
414 Beiträge
Herrenüberschuß
Haben erst am Sonntag unseren ersten kleinen feinen Herrenüberschuß mit 10 Männern und 3 Frauen gehabt.

Das Blasen ist nicht das Problem. Mit dem abspritzen würden ich dann doch empfehlen, dass es der Mann sich selbst macht und den Körper (wo auch immer) anspritzt. Trotz aller Geilheit, sollte man die Sicherheit NIE vergessen.

Dann schnapp ich mir lieber mittendrin meinen Mann und lass jemanden anderes von hinten ran und lass meinen Schatz in meinen Mund kommen.

Lg sexy
Und ihr
glaubt ernsthaft eine Infektionsübertragung lässt sich vermeiden wenn man das eigentliche "abspritzen" nicht im Mund erledigt?

Da findet vorher soviel Übertragung von diversen Flüssigkeiten statt, dass es da auch nicht mehr drauf ankommt.

Und zwischendrin dann noch mit dem Saft vom fremden Mann den eigenen wieder blasen .....

tztztzt...
*******anas Paar
414 Beiträge
*lol* Infektionsgefahr *lol*

Na wenn ihr dieses Wort in den Mund nehmt, das sollten wir darauf hinweisen, dass du dich überall, ausser in einem sterilen Raum was holen kannst klugscheiss

Und bitte ordentlich lesen. Von Saft anderer Männer im meinem Mund habe ich nix geschrieben. Wenn ihr mir jetzt mit dem Lusttropfen kommen wollt *aua*, bitte verkneift es Euch. Und von Sperma auf Brust oder Rücken etc. hast du genauso Gefahren, wie von Schweiß, Pilz, Herpes, sonstiges. P.s. auch von Gummi´s kann Infektionen ausgehen, da auch Kautschuk nicht rein ist.

Ich selbst arbeite in der Medizinbranche, deswegen sind mir Gefahren und Risiken bekannt.

tztztztz zurück....
**********her91 Mann
267 Beiträge
wir sehen da kein problem, solange er nicht in den mund der frau abspritzt;)
*******anas Paar
414 Beiträge
naja, wir wollen nicht verheimlichen, dass auch beim Blasen ohne Gummis viele Risiken vorhanden sind.

*Syphilis
*Tripper
*Herpes
*Hepatitis A+B
*HIV bei Ejakulation und nicht intakter Mundschleimhaut auch ohne Schlucken!

aber, Herpes kann man sich z.B. auch beim Küssen, von gleichem Flasche/Glas trinken etc. etc. bekommen.

Hepatitis durch dreckige Nadel oder Mückenstich (ok, da lief vieles schief *zwinker*)

Gefahren gibt es natürlich immer und überall, deswegen wollen wir es nicht harmlos reden. Nur ist jedem selbst überlassen, wie steril er leben will.

Lg Beide
**********her91 Mann
267 Beiträge
genau eben krnkheiten gibt es immer und überall. eine 100% sicherheit gibt es nicht, aber sich beim blasen oder lecken ohne gummi anzustecken ist so verschwinndend klein, dass es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, wenn man da noch nicht mal teilnimmt. ihr wist wie wir es meinen.

gruß
Kurzum: HIV holt man sich vom blasen nicht - und das was man sich sonst so holen eventuell, wenn's dumm läuft, dabei holen kann, ist in den allermeisten Fällen problemlos behandelbar.

Und das kann man sich auch beim Fingern holen oder beim Handjob wenn man seine Finger nicht direkt danach wäscht (und wer bitteschön geht nach dem Vorspiel von der Matte um seine Hände zu waschen?!?)
*******anas Paar
414 Beiträge
@ Penis
also immer wenn wir Euch sehen, stehen wir danach drei Stunden mit Schrubber und Seife unter der Dusche *zwinker*

Ihr nicht????

*knutsch*
Also zwischen Vorspiel und Hauptgang duschen wir nicht, nein *lol*

Danach ist Pflicht!
********a2_2 Paar
45 Beiträge
*ironie*

Bei uns - zuvor *zwinker*
Wir haben es schon öfters gemacht, dass ich unsere Sie von hinten genommen habe und sie anderen einen geblasen hat und auch umgekerht, dass sie von einem anderen von hinten genommen wird und sie mir einen bläst. dabei bläst sie viel geiler als sonst.
Ein Problem damit haben wir nicht. Wir machen das in unserem engeren "Bekanntschaftskreis", bei denen wir wissen, dass Geschlechtskrankheites ausgeschlossen sind. So viel Vertrauen muss dann schon da sein.

LG
auch wir finden das sehr geil....
ja, auch uns gefällt das sehr....
zum Thema Krankheiten...also wenn ihr 100% sicher sein wollt, das ihr gesund bleibt - als erstes hier abmelden !!! ne, war ein Scherz *haumichwech*
Nur eine Bemerkung dazu - manche Leute stecken sich in einem sterilen OP Raum mit irgendwelchen Krankheiten an....... 100% Sicherheit gibt es nirgends....
daher unser Fazit: blasen und lecken ist geil, das ist so, und bleibt auch so *zwinker*

Unser männlicher Teil würd übrigens auch gern mal alleine bei einem Herrenüberschuss mit dabei sein....., er ist übrigens sicher gesund - aber das behauptet ja sowieso jeder *top*

lg
w34undm31
na ja mir reichen 2 Männer *smile*
mag es nicht so hardt arbeiten *lol*
wer Angst hat sich mit ergend etwas anzustecken, sollte nur mit seinen Partner etwas machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.