Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ein Thema um darüber Mal zu sprechen

*******n_11 Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ein Thema um darüber Mal zu sprechen
PT mit GV geht in Ordnung aber wie sieht das bei euch aus mit oder ohne Gummi den Geschlechtsverkehr freuen uns über Eure Antwort vielen Dank
********8887 Paar
133 Beiträge
Wie meint ihr das? Dann mit dem eigenen Partner oder mit dem jeweils anderen?
*******n_11 Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Nein mit jeweils einem anderen Partner
Mein Mann eine fremde Frau und ich einen Fremden Mann
Wir hätten ein Date mit PT haben können das paar möchte GV mit jeweils einem anderen aber ohne Gummi
Das heißt er spritzt seinen Saft in mich und mein Mann soll in die rein spritzen
Was ihr davon haltet.
Wir wären für den Partner Tausch auch mit Geschlechtsverkehr aber nur mit Gummi
******_89 Paar
390 Beiträge
Mit dem eigenen ohne gummi ansonsten nur mit!!
********8887 Paar
133 Beiträge
Zitat von *******n_11:
Nein mit jeweils einem anderen Partner
Mein Mann eine fremde Frau und ich einen Fremden Mann
Wir hätten ein Date mit PT haben können das paar möchte GV mit jeweils einem anderen aber ohne Gummi
Das heißt er spritzt seinen Saft in mich und mein Mann soll in die rein spritzen
Was ihr davon haltet.
Wir wären für den Partner Tausch auch mit Geschlechtsverkehr aber nur mit Gummi

Definitiv nur mit.

Ausser: es ist so, dass ihr euch über längere Zeit und auch besser kennt und klar ist, dass alle gesund sind und nicht in der Weltgeschichte rumvögeln...
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Zitat von *******n_11:
Nein mit jeweils einem anderen Partner
Mein Mann eine fremde Frau und ich einen Fremden Mann
Wir hätten ein Date mit PT haben können das paar möchte GV mit jeweils einem anderen aber ohne Gummi
Das heißt er spritzt seinen Saft in mich und mein Mann soll in die rein spritzen
Was ihr davon haltet.
Wir wären für den Partner Tausch auch mit Geschlechtsverkehr aber nur mit Gummi

Wir haben da leider noch gar keine Erfahrung. Aber sehen es auch so, mit der eigenen Partnerin ohne, mit der fremden Partnerin mit. Selbst wenn wir uns schon länger kennen würden, wäre es so, da unsere sie nicht verhütet (unser er ist unterbunden)
********cret Paar
45 Beiträge
Bei Fremden immer mit. Vögeln die euch ohne Gummi, vögeln die auch andere ohne Gummi und Geschlechtskrankheiten brechen nicht immer sofort aus. Russisch Roulette muss man ja nicht in jeder Form spielen *zwinker*
*********_1987 Paar
182 Beiträge
Völlig Wurst ob man sich lange kennt oder nich, das interessiert Keime, Bakterien , Pikze, und sonstige Erreger herzlich wenig was hilft ist ein Test und Gut.
**********_lang Paar
69 Beiträge
Immer mit Gummi , sicher ist sicher....
**********97_93 Paar
38 Beiträge
Wir sind auch der Meinung wen andere als nur wir beide im Spiel sind, nur mit *kondom*
*******n_11 Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
So erstmal herzlichen Dank für eure Beiträge
Habt uns sehr weiter geholfen.
Danke für die Teilnahme und uns gezeigt daß wir mit unsere Einstellung richtig liegen.
SAFE SEX Geht vor auch wenn z.b wie wir dadurch weiter auf unser erstes Date warten
*danke* an alle 👍👍
**********style Paar
40 Beiträge
ganz klar immer mit gummi, unterbunden und vor krankheiten schützen immer mit gummi.
*****004 Paar
945 Beiträge
grundsätzlich mit Gummi... Wenn man sich allerdings besser kennt und weiß, dass das andere Paar eben nicht wie wild durch andere Betten wandert, denken wir, kann man neu überlegen...
Und ohne Gummi heißt ja auch nicht, dass man in der Frau kommen muss *zwinker*
Aber bei ohne Gummi sollte auch das Thema Schwangerschaft bzw. Verhütung geklärt sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.