Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Manipulation in der Liebe326
Sie machen jede Menge Komplimente und stellen Fragen, auf die man nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente für Dates

*********oegel Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente für Dates
Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünschen wir euch. *g*

Wir haben da mal eine Angelegenheit. *g*
Was bewegt Menschen auf dieser Plattform dazu Komplimente auf Dates zu geben, wie reagiert man drauf am besten, macht ihr das auch und wenn ja warum?


Sollte dieses Thema schon thematisiert worden sein, bitten wir dies zu entschuldigen.


Liebe Grüße
Lisse und Philipp
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Was genau möchtest du denn hören?

Gründe gibt es viele.

Einige können zum Beispiel nicht anschreiben und nutzen das Kompliment als ersten Kontakt Versuch.

Andere, wie wir, finden einfach das Date schön, aber schreiben nicht direkt an, weil wir entweder keine Zeit haben,. oder der Meinung sind, daß wir nicht zur Zielgruppe des jeweiligen paares gehören.

Gibt bestimmt noch viele andere Gründe.
Wir selbst vergeben keine Komplimente für Dates. 1-2x haben wir es getan aber nur weil uns der jenige/das Paar auch gefallen hat. Dann gab es aber auch eine Nachricht dazu.

Bei uns selbst reagieren wir auf likes von Dates nur dann wenn wir wirklich denken das es mit dem Gegenüber passen könnte (Vorlieben, Entfernung usw...).
Alles andere landet dann eher im Müll.
Aber so handhaben wir das mit allen likes! Wer was von uns will muss sich schon die Mühe machen uns anzuschreiben. So stehts auch in unserem Profil.

LG BC
Komplimente für Dates
Hallo ihr beiden

zunächst *danke* für eure *frage* die ihr gestellt habt.

Komplimente für Dates finden wir auch genau wie ihr so ne Sache für sich. Du stellst ein *date* ein und Schwups keine 2 min später haste gleich 4 Komplimente. Was tun sagen wir uns auch immer.

Da schließen wir uns doch gleich mal der Meinung von Lotus und Boa an. es werden alle Komplimente angesehen und dann aussortiert. Und am Ende schreiben wir entweder nur die Paare an oder die Damen. wenn diese dann wiederum nicht in unser Schema passen werden sie wiederum aussortiert. Am ende bleiben meistens 1 - 2 Paare über. Die werden angeschrieben. Meistens ist es sogar so das die Paare die dein Date Liken nur so drauf gedrückt haben. Das Phänomen der Massensuggestion.


Liebe Grüße

Michelle & Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.