Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1424 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse vorhanden?

@MoonCat1994
huhu
ich kann dich leider nicht anschreiben .. weil ich kein premium bin

Melde dich bitte bei Interesse!

lg steve
*********l_91 Frau
780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse vorhanden?
Dieses Thema ist für alle, die jemanden suchen oder in unserer Gruppe gefunden haben und ihn nicht anschreiben können oder versuchen wollen ihr Interesse hier zu wecken.

Ps: Deswegen wurde der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2014233.asus2602.html hierher verschoben.
Sehr gut
Da will ich mich mal einreihen ^^

Würd auch gern die ein oder andere dame kennenlernen auch gern nur erstmal zum quatschen also gern nachrichten schreiben

Lg KissMe
********2_sn Mann
3 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Also wenn jemand Interesse an einem kennenlernen hat, derkkann sich gerne melden.

Lg der Zauberer
Hallo,
da ich leider weder anschreiben kann, noch irgendwelche anderen Dinge tun kann, um die Frauen auf mich aufmerksam machen.
Ich melde mich hier, um mit Frauen zu erzählen, schreiben, austauschen, flirten und vor allem auch gerne treffen und daraus auch gerne mehr.
Liebe Grüße
Muros
Tolle Idee!
Ich suche hier im Joyclub nicht auf Krampf Sexpartner sondern schaue eher mal in gewissen Abständen rein um nette Kontakte in der Nähe zu knüpfen aus denen sich Treffen, Freundschaften oder mehr ergeben.

Daher bin hier nur Basic Mitglied und muss natürlich zum Kennenlernen angeschrieben werden oder über Umwege wie die Foren gehen.

Ich bin interessiert an Frauen und ebenso an Paaren, mit denen ich die noch nicht vorhandenen Dreier Erfahrungen machen kann. Genauere Vorstellung sind denke ich in meinem Profil gut erklärt.

Bei Rückfragen oder Interesse einfach anschreiben, ich beiße niemanden, außer sie will es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.