Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12543 Mitglieder
zum Thema
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?47
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?
zum Thema
Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?56
Ihr Lieben, da mich schon länger das Thema MMF beschäftigt würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht nette Sie Raum L für FFM

Paar sucht nette Sie Raum L für FFM
Hallo,

mein Mann und ich sind seit 2013 ein Paar und seit letztem Jahr auch glücklich miteinander verheiratet. *hochzeit*
Auch wenn wir den gemeinsamen Sex sehr genießen (ab und an mit den wundervollen lernten, die BDSM zu bieten hat), haben wir beide den Wunsch, etwas Neues auszuprobieren. Wie fühlt es sich an, wenn eine Frau sanft meine Brustwarzen leckt? Wenn mein Mann dabei zusieht, wie wir unsere Körper aneinanderreiben, sich dann dazu gesellt und in das lustvolle Spiel einsteigt?

Wir sind beide Nichtraucher und wünschen uns das auch von dir. Außerdem ist es uns wichtig, dass man sich nicht nur zum Sex trifft, sondern das Ganze vielleicht mit einem netten Abendessen oder anschließendem Kuscheln im Bett verbindet.
Um zu schauen ob die Chemie passt und ob man sich gegenseitig sympathisch ist (auch optisch), können wir gerne vorher einen Kaffee o.Ä. trinken gehen.

Was das Alter anbelangt, so sollte es ungefähr passen - mein Mann ist 37 Jahre alt, ich bin 33.
Übrigens lieben wir beide zwar BDSM, dies ist aber kein Muss. Wir haben auch Spaß an ganz klassischen Sex. 😉

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Nachricht. Auf meinem Profil findet ihr auch den Link zu unserem Paarprofil.

Liebe Grüße,
Y. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.