Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Sind die meisten Menschen devot?104
Ich habe immer das Gefühl, die meisten suchen nach jemandem dessen…
zum Thema
Dominante Menschen beim Sex devot und umgekehrt?15
Ich hätte da mal eine kurze Frage an euch. Vielleicht irre ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathische Menschen gesucht

Sympathische Menschen gesucht
hallo,
ich hoffe, dass ich in diesem unterforum richtig bin. *zwinker* vorab: ich suche eindeutig keine sexdates. vielmehr sehne ich mich danach, mnich mit jemandem auszutauschen, der auch ein liebhaber des bdsm ist. von den gesprächsthemen her muss es nicht beim gemeinsamen fetisch bleiben und das soll es auch gar nicht. es gibgt so viele facetten an einem menschen und wenn man auf einer wellenlänge liegt, ist es schön, diese facetten stück für stück zu entdecken.
noch kurz etwas zu mir: ich bin 28 jahre alt, wohne in leipzig und (wie an meinem nickname erkennbar *zwinker* ) devot. ich lebe seit fast zwei jahren in einer glücklichen beziehung, in der mein freund und ich bdsm als eine spielart des sex sehen. was ich hier also nicht suche, sind männer, die mich zu ihrer sub machen wollen - ich hab schon einen top. *zwinker*

übert ernst gemeinte nachrichten freue ich mich.

viele grüße,
yvonne
********mite Mann
2.368 Beiträge
Hi Devote,

kannst dich ja gern mal bei mir meldne. Und dann plaudern wir ein wenig. Mag neue Leute kennenlernen *g*

Ciao TNT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.