Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7032 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortverhalten der Frauen im Joyclub

********1987 Frau
232 Beiträge
Ich antworte auf FAST jede Mail
Also ich geh mit einer anderen Intention an die Sache ran:
Nur weil mir jemand schreibt und ich darauf antworte heißt dass nicht, dass ich irgendeinen realen Kontakt aufnehme oder mehr.

Gerade auf Grund meiner "Voraussetzungen" für ein Treffen, weiß mein Gegenüber was er zu erwarten - oder besser NICHT zu erwarten hat.
Ich bin ja auch nicht aus dem Grund hier um mich durch den ganzen JC zu vögeln.
Was schadet es mir, den anderen näher kennen zu lernen?

Es entwickeln sich Freundschaften sowohl zu Frauen als auch zu Männern oder Paaren,
vielleicht trifftman sich mal, vielleicht bleibt es aber auch nur beim schreiben.
Vielleicht machts auch irgendann klick und man ist zu mehr bereit.

Daher antworte ich auf jede höfliche, niveauvolle und respektvolle Nachricht.
Auf Nachrichten wie: "Haste morgen schon was vor?" oder "Na Baby, sieht ganz schön geil aus.",
antworte ich generell nicht.

Wenn ich dann nach 3 oder 4 NAchrichten merke - dass da was absolut nicht passt - er vielleicht zu aufdringlich ist oder eine Ansicht vertritt, die ich absolut nicht nachvolziehen kann, dann kann ich den Kontakt immer noch höflich beenden. Aber sonst hat erst mal jeder eine Rückantwort verdient.
*********hines Paar
22 Beiträge
Hey,

also ich werde auch gern mit Nachrichten bombardiert... Auf alle antworte ich nicht... Auf nette meist schon. Aber sowas wie wir geil ich aussehe und ich nicht mal ein Bild drin habe, äh nein...

Im Übrigen bin ich hier um Spaß zu haben, nette Menschen kennenzulernen, denen ich im normalen Leben so nie begegnen würde, denn ich bin schon speziell und eine Plattform für diverse Neigungen ist toll;)

Aber nochmal, Joy ist für mich Ausgleich, Spaß... Ich habe ein Offline Leben. Wer schnell Druck aufbaut, ne Beziehung sucht, sich aufregt dass ich nicht sofort und ständig schreibe - nee... Das ist für mich abtörnend, da hab ich schnell keine Lust mehr...

Dabei ist mein Motto eben spontan, alles kann nichts muss...
Es ist auch zeitweise anders. Mal hab ich Zeit und Lust viele neue Menschen zu treffen, dann mal wochenlang gar nicht...

Und nur weil bei mir Single steht und andere auf der Suche sind, heißt das nicht dass ich ne Beziehung will... 😉
Wollen wir uns nicht auch mal über das "Antwortverhalten" von Männern bei einer Absage unterhalten? Da hätte ich auch die ein oder andere Anekdote. 😉
Ooooh ja!

Die meisten Männer sind anmaßend, niveaulos, frech und aufdringlich.
Und dann wundern sie sich, eine Absage oder gar keine Antwort zu bekommen.

Auch Profile zu lesen bringt ab und zu was. Bei mir ist ziemlich genau beschrieben was ich suche.

Ich stehe nicht auf dicke, alte hässliche Kerle!!! Wer mich trotzdem anschreibt muss eben mit ner entsprechenden Packung rechnen. Je nach Tagesform fällt die auch entsprechend unfreundlich aus. Juckt mich aber nicht.
Wer zu blöd ist ein Profil zu lesen kann meiner Meinung nach keine Rücksichtnahme erwarten!

Gut sind auch immer die, die einfach festlegen wie es ab jetzt zu laufen hat.

Männer überschätzen sich optisch leider einfach ständig. Grade was ihre Sportlichkeit angeht.
****yin Frau
15 Beiträge
Ja, ich habe auch in meinem deutlich stehen, wo meine Altersgrenze liegt und wie das bei mir mit der Entfernung ist, und trotzdem muss ich über mindestens eines davon pro Tage diskutieren (okay vermutlich fühlt es sich nur so häufig an und ist seltener aber es ist schon ein bisschen anstrengend auf Dauer).

Hervorragend sind auch die, die dann sagen, ja hab ich gesehen, wollte es aber trotzdem versuchen. Die einfach mal völlig respektlos meine Aussage ignorieren, weil sie glauben sie sind so toll, dass si emeine Einstellung dazu bekehren können. Sie finden das dann auch gar nicht schlimm (Aussage von einem Herrn gestern), wo ich mir denke, klar, findest du das nicht schlimm, du bist ja auch nicht derjenige, dessen Wünsche gerade ignoriert wurden.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Mädels, ihr sprecht mir so aus der Seele! *anbet*
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich halte mich selbst ganz sicher nicht für die Krönung der Schöpfung, aber manche Anfragen empfinde ich schon als persönliche Beleidigung. (Immer vermischt mit persönlichem Respekt für so viel Selbstbewusstsein - davon könnten sich viele Frauen (mich eingeschlossen) ne Scheibe abschneiden.) Aber wie bereits gesagt wurde, herrscht bei vielen Männern eine grenzenlose Selbstüberschätzung vor (ist übrigens wissenschaftlich Untersucht, siehe hier: http://www.welt.de/wissensch … Anziehungskraft-masslos.html. Hab gerade keine bessere Quelle am Start). Mal ganz davon abgesehen stehe ich überhaupt nicht auf den typischen Schönling und werde von nem Waschbrettbauch-Foto mit abgeschnittenem Gesicht auch nicht geil. Sehr viele männliche Exemplare scheinen davon auszugehen, dass dies aber vollkommen ausreichend sei.

Wenn der Anfragende damit klarkommt, dass ich seine Antwort bestenfalls mit einem "nein, danke, kein Interesse" beantworte, soll's mir ja noch egal sein, aber in vielen Fällen wird dann echt noch eine Diskussion angefangen. Ich persönllich finde ein "kein Interesse" einfach netter als ein "ich finde dich nicht attraktiv" (bezieht sich übrigens auch besonders auf den grad der Bildung), doch wenn mir jemand dermaßen auf die Pelle rückt, sage ich auch das ganz klar. Tja und da wären wir auch schon ein einem Punkt angelangt, an dem es brenzlig werden kann. Ich habe vermehrt die Erfahrung gemacht, dass Männer auf Ablehnung gar nicht klar kommen und dann meinen, mich beleidigen zu müssen. Steht in der ersten Nachricht doch was von "wunderschöne Prinzessin"/"du bist so hübsch", etc pp., kommt in der letzten dann "hahhahahaa (fünfhundert verschiedene lachende Smileys), musst du gerade sagen! Hast du mal in den Spiegel geschaut??" oder "bist mir eh zu dick", usw.
Wer sich selbst ultrageil findet, sollte mit ner Absage meiner Meinung nach keine Probleme haben.
*****eer Mann
60 Beiträge
Irrepressible
...eine kluge Frau *zwinker*
war das jetzt ne anmachen? *zwinker*
Ja richtig... Ich soll mir dann immer die anderen Frauen in meinem Alter ansehen. Die seien alle viel heißer.

,,Ja und anscheinend kannst du auch da nicht landen"
@Pioneeer
Wenn du das schon klarstellst, muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass man Beiträge nicht mehr editieren kann, nachdem andere darauf geantwortet haben und ich in dem Falle meine beiden Flüchtigkeitsfehler nicht mehr korrigieren konnte. *baeh*
*****eer Mann
60 Beiträge
Irrepressible
ging eher um den Inhalt, die meisten sind hier auch für den Joy noch recht unentspannt, Frauen reagieren da nicht viel anders, wie die Männer die du beschreibst *zwinker*

Flüchtigkeitsfehler gehen aufs Haus *zwinker*
Das streite ich nicht ab. Dennoch wird in diesem Thread ja primär das Verhalten der Frauen kritisiert bzw war das die Absicht. Ist aber nunmal alles keine Einbahnstraße.
*****eer Mann
60 Beiträge
Irrepressible
Trotzdem sind wir alle irgendwie im joy *ggg*
.... hast du auch irgendwo recht junge! *zwinker*

aber dieses volltexten der frauen geht echt gar nicht..... davon wirds ja sicherlich nicht besser!

deswegen muss ich den mädels recht geben.....

außerdem macht es das verhalten von den männern auch für andere männer nicht besser, wenn sie mal ne frau anschreiben.

die mädels merken sich sowas natürlich und vll wird dann auch bei den männern generalisiert
Ich bin hier nicht angemeldet um möglichst viele Sexerfahrungen zu sammeln sondern weil ich jemanden suche der meine Vorlieben teilt die nicht nur aus küssen und hartem Sex bestehen. Das kann ich mir nämlich auch im realen Leben holen.
Daher wird Männern und Frauen geantwortet die genau das auch suchen bzw fragen dazu haben und allen die so tun als wüssten sie worums geht um sich nen ONS zu organisieren kriegen keine Antwort.
Für mich ist es eher so dass ich es enttäuschend finde wenn es ein Forum dafür gibt dass man Gleichgesinnte suchen kann bzw an Erfahrungen anderer lernen kann dass dann lauter Männer meinen das ist eine Sexbörse. Darum geht's doch gar nicht.
*********er87 Mann
186 Beiträge
1.)Dass man bei Anfragen, die man vorher in seinem Profil schon direkt ausgeschlossen hat (kein ONS, kein über 40, keine molligen....) oder "eh ficken" (was man wahrscheinlich vorher auch schon ausgeschlossen hat) kann ich noch verstehen. Immerhin hat man quasi schon geantworten und von vorne herein nein danke gesagt.
2.)Wenn einem aber tatsächlich jemand schreibt, der auf die gewünschten Punkte passt, nicht nur Penis und Waschbrettbrauch-Bilder hat/sendet und auch freundlich durchblicken lässt, dass er sich das Profil durchgelesen hat, dann könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass man wenigstens eine Antwort bekommt. Egal ob positiv oder negativ.

Zumal, wenn die Frauen, Punkt 2 schon von den Männern wahrlich verlangen sich so viel Mühe zu geben, dann könnte den Männern die das tatsächlich machen auch so viel Respekt entgegen gebracht werden, dass man ihnen auch antwortet. Egal wie positiv oder negativ die Antwort ausfällt.
Denn warten und sich vielleicht Hoffnung machen (je nach Gesuch) ist schlimmer als alles andere.
********eams Frau
747 Beiträge
Alles ehrlich gesagt mach ich mir nicht mehr die Mühe, jedem Hans und Franz zu antworten. Es nervt ,wenn man noch nicht mal ein paar vernünftige Sätze aneinander gereiht bekommt. Oder man macht sich keine Mühe das Profil zu lesen. Ich lösche nur noch und es ist mir egal ob dann die Herrn eingeschnappt sind oder nicht..
*********er87 Mann
186 Beiträge
Wie gesagt, jedem deppen, der sich bestenfalls die Bilder angeschaut aht zu antworten verlange ich ja garnicht.
Aber es wäre schon nett denen zu antworten, die versuchen auf nette und durch dachte Weise da heraus zu stechen.
****yin Frau
15 Beiträge
Und was wenn deine nette und durchdachte Art und Weise bei der Dame so gar nicht ankommt und sie es einfach nur schrecklich findet?
Ich schaffe meistens einfach nicht. Aktuell 515 Mails...
********eams Frau
747 Beiträge
Also ich steh nicht auf Männer, die so viel Süßholz raspeln.
*********er87 Mann
186 Beiträge
@********ayed: Okay, das ist krass.

@****yin: Wie gesagt eine negative Antwort ist ja auch OK. Und wenn es einfach so ist: "Sorry, du bist nicht (ganz) was ich suche"

@********eams: Wer redet denn von Süßholz raspeln, nur freundlich sein. Aber du schreibst in deinem Profil ja auch, dass du mehr als einen Zweizeiler möchtest.
********eams Frau
747 Beiträge
Also ich habe bisher selten Männer erlebt,die mehr als zwei Zeilen hinbekommen. Meistens bekommt man ein hi, hi wie geht's, schönes Profil, oder einfach nur bock zu ficken ? ... Oder es wird rumdiskutiert , warum der andere nicht ganz mein Typ ist.
.. irgendwann nervt uns Frauen das einfach und wie schon geschrieben wurde, man hat so viele Nachrichten,da bleiben einige schon mal auf der Strecke.
****yin Frau
15 Beiträge
Ne das sehe ich anders. Ich bin zwar in der glücklichen Position meine Mails in der Regel alle beantworten zu können von der Menge her, darum fühle ich mich da jetzt nicht persönlich angesprochen aber, ich schulde niemandem eine Antwort.
Es ist schön wenn die Frau ne Absage gibt, aber keine Antwort ist eben auch eine Antwort, muss ich leider sagen.

Mal im Ernst: wir alle haben in der Regel auch noch andere Dinge zu tun als hier rumzuhängen, und die Zeit die ich hier bin möchte ich als Frau gerne darauf verwenden denen zu antworten, die ich gut und interessant finde.
Wenn ich jetzt erstmal die 5 absagen pro Tag (rein fiktive Zahl, nur um mal was in den Raum zu werfen) abarbeiten muss, dann fehlt mir Zeit dem zu antworten, den ich wirklich toll finde… das macht doch keinen Sinn sich so zu verhalten, ernsthaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.