Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortverhalten der Frauen im Joyclub

Jemand der meint, er hat einen Anspruch auf eine Antwort von mir, erwartet auch selbstverständlich Sex beim Date. Aber private Einzeldates kommen bei mir eh nicht mehr oft in Frage.
*********er87 Mann
186 Beiträge
@********ayed: Da bist du ja schon wieder zwei Schritte weiter. Es geht ja nur um das Antwortverhalten. Und Date bedeutet nicht gleich Sex. Es mag Frauen-Männer-Konstellationen geben, die bei/m Richtige/n eine Ausnahme machen.
Aber in der Regel schließen das die meisten Frauen ja aus. "Erst mal kennen lernen", was ich auch ganz legitim finde.

@****yin: Ich gebe zu, dass ich das wahrscheinlich von der etwas bequemeren Seite sehe. Aber ich empfinde es eben einfach als unhöflich, wobei ich die Frauen im gewissen Punkt ja schon verstehen kann.

@********eams: Ich muss ja zugeben, dass ich dich auch schon angeschrieben hätte, wenn du mir nicht zu weit weg wohnen würdest *smile* .
Mir währen da schon ein paar Zeilen eingefallen. *zwinker*
****yin Frau
15 Beiträge
Naja aber findest dunes in Ordnung von jemandem zu erwarten, dass er sich in seiner Freizeit für eine Sache nimmt, die ihn nicht interessiert und auf die er keine Lust hat? Also das schreiben einer Nachricht…
Ich weiß das klingt kleinlich und grenzt an haarspalterei, aber das ist ja so eine prinzipielle Haltung.
********eams Frau
748 Beiträge
Ich finde das nicht kleinlich @****yin ich kann dich sogar verstehen

Und @********1065 da hab ich als Antwort bezüglich der Entfernung schon setze bekommen wie : Ach das ist doch nicht schlimm bin ja mobil 😂😂 ach so und ich hoffe es wären dann nette Zeilen gewesen 🙈
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich kann hier gar nicht so viele Komplimente geben, wie ich möchte. *top* Mein Motto ist und bleibt: Ich bin hier um Spaß zu haben, nicht um (Mails ab-) zu arbeiten.
*********er87 Mann
186 Beiträge
@****yin: Ich fände es nur nett und höflich und verlangen würde ich es höchstens nur von den Frauen die "energisch" verlangen, dass man sich die Zeit nimmt das Profil durch zu lesen und mehr als zwei Zeilen zu schreiben. Und viele der Profile sind so lang, dass ich da bei einem Profil 20-30 (oder noch mehr) Nachrichten hätte lesen/schreiben können, während andere so kurz sind, dass man kaum mehr als zwei Zeilen schreiben kann. *zwinker*
Wobei ich es sowieso als normal erachte das Profil durch zulesen und mehr als ein paar worte zu schreiben
Mich stört am ehesten, dass die meisten einfach nur lesen und das wars.

Wenn kein Interesse besteht und ihr zu faul seid zu antworten, dann löscht doch einfach, schließlich sieht Mann das dann ja..

Aber wenn einfach nur "gelesen" angezeigt wird, dann denkt man sich ja, mhh vll kommt noch was, oder lieg ich da so falsch? xD
Genau mein Thema...
Hey ihr Lieben,

Ich bin noch relativ neu hier und kenne genau dieses Problem. Man hat Unmengen von Mails und die meisten sprechen mich einfach gar nicht an.

Ich find es spannend, wenn Mann oder Frau sich kurz vorstellt und man dann ein bisschen Smalltalk führt. Wenn mich die Person gar nicht anspricht ich jedoch merke das derjenige sich eine Menge Mühe gegeben hat mit der Mail dann bekommt er natürlich auch eine kurze Antwort mit dem Hinweis das er/sie mein Interesse nicht geweckt hat.

Mails wo ich erstmal ein Foto habe wo mich sein bestes Stück angrinst werden kommentarlos gelöscht *zwinker*
******aku Mann
41 Beiträge
Leider wahr
Ich kenne das von anderen Seiten. Hier bin ich kein Plus Mitglied und kann deswegen anscheinend garnet schreiben. Aber stimmt schon, als Kerl musste anscheinend nen Sixpack haben und vor Oberarmen kaum noch durch ne Tür passen *ggg* Nicht gerade eine Beschreibung meiner selbst. Habe auch schon andere Frauen angeschrieben und das sie bei Interesse bitte einmal mein Profil anschauen sollten. Habe oft das Gefühl (Ich sehe es ja nicht) das alle nachrichten einfach im Papierkorb landen *schiefguck*
****ice Frau
16 Beiträge
Ich finde es nur Fair dem gegenüber kurz mitzuteilen, dass man kein Interesse hat. Schließlich hat der Gegenüber sich ja auch bemüht etwas zu schreiben.
Da kann man sich ja schon ne Vorlage für machen und muss diese nur auswählen.
Ich denke ich spreche für viele Frauen , wenn ich sage , dass wir es einfach leid sind zu lesen:

Hi, wie geht's?
Geile sau
Hey süße
Ficken?

Und viele Männer haben sich leider angewöhnt direkt Fotos ihres Intimbereiches anzuhängen.
Wenn Frauen nicht explizit danach fragen, solltet ihr sowas meiden.

Ich zB. Schreibe auf charmante, aufrichtige und liebevoll formulierte Mails zurück, am besten mit einem gesichtsbild. *g*

Leider habe ich persönlich die Erfahrung machen müssen, das die meisten Männer kein "nein" verstehen.

Detailliere Formulierungen auf Fragen, warum es denn so ist, waren gefolgt von Beleidigungen seinerseits.
Man kann nicht jeden mögen, da muss ein Mann auch nicht gleich frech werden.

Und das jede Frau hier 300 Mails bekommt, stimmt nun auch nicht. *zwinker*
Natürlich werden die, die sich nackter präsentieren eher angeschrieben, was ich auch traurig finde.
Weil es ist alles so oberflächlich geworden.
Aber paradoxerweise sind das auch die Frauen die später rummeckern, das sie nur niveaulose Mails bekommen.

(Zugegeben ich bekomme die trotz nicht vorhandener nackidei Bilder)

Mit dem letzten Absatz hab ich sicher wieder irgendeinen Nerv getroffen und es könnte zu Diskussionen führen *ggg* *ggg* *ggg*
Richtig
Ich stelle mir gerade die "mannsbilder" vor, wenn Sie auf der Straße nackt herumlaufen und andere anbaggern.... eh willst du ficken....

Lustig

Sehr Geistreich
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Allgemein dürften die Leute hier ein bisschen lockerer werden.
Teilweise ist es ja schon schwierig, in eines der Foren zu schreiben, weil jeder Anlass dazu genutzt wird, so eine seltsame Art von Hahnenkampf loszutreten.

Man muss doch auch mal bedenken, dass an der anderen Seite der Leitung immer ein echter Mensch sitzt, ob jetzt Mann oder Frau. Mit echtem Leben, bei dem halt nicht immer die Zeit bleibt, auf jeden virtuellen Furz zu antworten.
Aber was solls. Shake it off, oder so.
*******a90 Frau
105 Beiträge
Kann Morpho_Peleides in vielen Dingen zustimmen.
Habe auch grob in meinem Profil angegeben wonach ich Suche, wenn dann doch mal ein Mann mir schreibt der mir aber nicht zusagt schreibe ich meist ein nettes "nein danke, kein Interesse". Wenn man auf Nachfrage genauer ausführt warum, wird oft ewig diskutiert oder wirklich beleidigt.
Das tut mir dann für manche leid die gar keine Antwort bekommen, aber bei so manchen antworten die man darauf bekommt ist das meiner Meinung nach kein Wunder.
Was auch nervt sind Männer die sich nicht merken können wen sie so anschreiben und man einige Wochen später, exakt die selbe Nachricht nochmal bekommt obwohl man schonmal abgesagt hat.

Abgesehen davon können das auch Männer, Nachrichten lesen und noch nicht mal ein 'Nein Danke' schreiben *zwinker*
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Man kann übrigens die Vermutung, dass die Profiltexte oft nicht Mal eingehend gelesen werden, um Ablehnung von Anfang an zu vermeiden, auch methodisch belegen.

Es gibt einen interessanten Blog zu Auswertungen, die auf einem großen Flirtportal gemacht wurden.
Unter anderem zu Schreibverhalten, Profilbildern oder den Lügen auf Profilen.

Wer etwas Zeit am Sonntagmittag übrig hat:
[Edit by Mod. Bitte keine externen Links zu Wettbewerbern, danke]
****or Mann
319 Beiträge
Nun, wenn DU ein wenig Zeit hast, kannst du das ja mal zusammenfassen^^
Profiltext
Viele Frauen machen sich eine große Mühe mit ihrem Profiltext.
Man könnte unnötige Diskussionen vermeiden, wenn sie anständig gelesen würden.

Manchmal frage ich mich auch, ob Männer überhaupt irgendwas lesen.
Sie sehen Fotos und schreiben einfach plump drauf los.
Und ich meine damit wirklich plump.
Ohne Nachzudenken.

Wie Submissgirl , erfahre auch ich immer wieder die Situation, dass mir abgelehnte Typen erneut schreiben.
Und oft im identischen Wortlaut!
Man erkennt auch schon an der Art und Weise des "super langen" Textes, dass einfach nur copy & Paste betätigt wurde.
Denn es spiegelt sich kein wirklich persönlicher Bezug zum Chatpartner wieder.

Da merkt man schon wie die Herren ticken.
Als Frau ist man für solche Männer oft nur ein schneller und belangloser Fick.
Und das wollen die meisten Damen nunmal nicht.
Natürlich, es gibt Frauen die da genauso sind wie die Kerle, keine Frage.
Aber die Vielzahl der Frauen wollen auch den Mann an dich kennenlernen.
Bei nem guten Gefühl fickt es dich nunmal besser...


Letzte Tage wieder so einen Fall gehabt..
Typ schreibt "na hübsche"
Es kam keine Reaktion meinerseits.
Und prompt kam das Nacktbild mit errigiertem Schwanz.
"Gefällt dir nicht was du siehst?"
"Antworte doch mal"
So , hier haben wir wieder den Klassiker.
Und sowas ist auch bei Instagram jeden Tag das gleiche....
****ox Mann
426 Beiträge
Meine 2 Cent dazu:

Ich denke es muss wirklich nicht darüber diskutiert werden, dass es gewisse Arten von Mails gibt, die schlicht nicht beantwortungswürdig sind. Beispiele dafür wurden in der Diskussion ja schon genügend gegeben (alleine schon das Beispiel meiner Vorposterin reicht da...).

Und dass so viele Mails kommen können, dass Frau mit der Beantwortung nicht hinterher käme, wurde ja auch schon erwähnt; ist nachvollziehbar, ich denke die wenigsten hätten Zeit & Lust 16 Stunden am Tag Joymails zu beantworten.

Auch dass Antworten auf Absagen regelmäßig Beleidigungen etc. nach sich ziehen ist ein Umstand, durch den ich sehr gut nachvollziehen kann, dass man irgendwo die Lust verliert zu Antworten.

Wozu ich jedoch absolut keine Zustimmung geben kann sind Vergleiche von Kontaktaufnahmen im "realen Leben" mit einer Clubmail, das sind zwei Paar Schuhe. Allein schon aus dem Grund, dass die Kontaktanbahnung hier unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet und keiner der beiden Kontaktparteien Sanktionen des sozialen Umfelds bei Missverhalten befürchten muss:
• Holt ein Kerl auf der Straße seine hässlichen 4 Zoll aus der Hose nehmen ihn die Männer & Frauen in blau mit.
• Quatscht ein Kerl eine Frau blöd an kassiert er in der Regel eine entsprechende Abfuhr und empörte bis hämische Blicke oder auch Kommentare des Publikums.
• Tanzt ein Kerl in der Disko eine Frau an und sie dreht sich weg kräht da kein Hahn nach, weil das eine adäquate, non verbale Reaktion auf eine non verbale Frage ist.
• Spricht ein Mann eine Frau höflich und vielleicht auch mit einer klugen und/oder witzigen Idee an und sie erwiedert höflich, dass sie kein Interesse hat ist das auch das Normalste der Welt und keiner hat ein Problem damit. (Es sei denn der Typ hat ein Problem damit und fängt dann an Stress zu machen - kommt ja leider auch vor.)
• Spricht ein Mann eine Frau höflich und vielleicht auch mit einer klugen und/oder witzigen Idee an und sie mustert ihn erst fünf Minuten von oben bis unten, lässt ihn dann nochmal wiederholen was er gesagt hat und dreht sich dann wortlos weg und ignoriert ihn - da würde sie ziemlich schlecht da stehen beim Publikum.

Ich schreibe vergleichsweise wenig Clubmails (vll. so 3 Dutzend p.a.), schon allein weil ich mir immer Mühe gebe und mir ausreichend Zeit nehme um a) das Profil eingehend zu lesen und b) eine persönliche und passende Mail zu schreiben. Klar, man bekommt nicht für jede Mail 'nen Pulitzerpreis (wobei ich weiß, dass ich auch an schlechten Tagen noch sehr gut schreibe) - dennoch ist jede individuell und je nach Profil mal kürzer, mal länger (i.d.R. kann man ja schon am Profil abschätzen wieviel jemand lesen kann und mag).
Wenn ich den Eindruck habe, dass es nicht passen könnte oder das aus dem Profiltext sogar klar ersichtlich und vorherzusehen ist, dann schreibe ich erst gar nicht.

Dass meine Mails einfach ungelesen gelöscht werden ist ziemlich selten. In diesen seltenen Fällen rege ich mich aber nicht weiter auf, insbesondere wenn mein Profil besucht wurde denn dann weiß ich: Hat optisch nicht gepasst. So what, passiert.

Bekomme ich eine Absage auf eine Mail finde ich das super: Das heißt nämlich, dass sich die andere Person so mit meinem Profil beschäfitigt hat, wie ich mich mit ihrem. Damit habe ich dann wenigstens einem Mensch geschrieben, der dieselbe Ansicht zum gemeinschaftlichen Miteinander wie ich hat und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Zeitinvestition totale Verschwendung war. Noch viel "supererererer" *zwinker* würde ich es natürlich finden eine positive Antwort bekommen zu haben, aber es kann 1001 Grund für die Absage geben und wenn es einfach nur ist weil man eben nicht everybodies darling sein kann. Auch das ist natürlich und normal und nicht der Aufregung wert.

Häufiger ist jedoch leider dieser Fall:
Meine Mail wird gelesen und mein Profil wird mindestens 1x, tendenziell häufiger in der Folge besucht, teils auch über mehrere Tage verteilt. Eine Antwort kommt aber nicht. Manchmal wird die Mail dann gelöscht, manchmal nicht. Das ist der einzige Fall, bei dem ich mich dann in der Tat ärgere!
Auf meine "Realweltbeispiele" gemünzt ist das mein etwas zugespitztes Bar-Beispiel Nr. 5: Wenn die Zeit für das Lesen meiner Mail und einen oder sogar mehrere Profilbesuche vorhanden ist, dann ist auch die Zeit für kurzes Nein-Danke vorhanden.
Das ist schlicht und ergreifend eine Frage von Respekt und Anstand, denn hier hat jemand seine knappste Ressource investiert: Seine Lebenszeit! Natürlich kann man nun argumentieren, dass man um die Mail nicht gebeten hat. Dem muss allerdings entgegnet werden, dass ein zur Kommunikation einladendes Profil sehr wohl eine bitte um Kontaktaufnahme ist. Nur noch mal zur Erinnerung: Es geht an dieser Stelle nicht um Mails, die sich über Ansagen/Wünsche etc. des Profils hinwegsetzen!
Aber letztlich versuche ich auch hierin das Gute zu sehen: In solchen Fällen ist offensichtlich, dass die Weltbilder viel weiter auseinander gehen als man dies vom Profil her gedacht hätte und der Kontakt hätte aus menschlicher Sicht eh keinen Sinn ergeben.

Dass Argument, dass man keine Absagen schickt, weil sonst gemeine Reaktionen kommen... gut ja, ist absolut nachvollziehbar. Auf sowas habe ich selber auch absolut keinen Bock und finde es mega daneben, musste es selber aber zum Glück nur höchst selten selber erleben. Dennoch: Es sind bei weitem nicht alle so.

TL;DR
Alles in allem ein schwer zu durchbrechender, festgefahrener Kreis aus Frauen, die zu viele und zu viele besch...eidene Mails bekommen und dazu noch Hatemails auf Absagen, und aus Männern, die keine Lust mehr haben ihre wertvolle Lebenszeit zu verschwenden und daher auf "platt+dumm+copy-paste" umstellen.

Abhilfe? Wenn sich alle etwas am Riemen reissen (Männer: Bitte nicht wörtlich nehmen, tut weh! *ggg*) und etwas mehr Mühe geben und die Dinge gleichzeitig nicht so verbissen sehen.

Ok, das waren jetzt wohl eher fifty cent als two cent. *zwinker*
Das..
hier ist das Internet. Hier zählt Aussehen, nicht mehr nicht weniger. Als Nächstes muss man denke ich etwas mehr als ein "Hi, wie gehts?" schreiben und dann sollte das vielleicht klappen. Natürlich liegt es auch immer am gegenüber, versteht er/sie Ironie, kann man das richtig einordnen, was die Person schreibt. Wer ärgert sich nicht über unbeantwortete Nachrichten? Natürlich habe ich auch mal nicht auf Nachrichten geantwortet. Es kommt immer auf die Stimmung an und wie flink jemand an den Tasten ist. *g*
Bevor ich meine Meinung zu diesem Thema kundgebe, erwähne ich kurz, dass ich seit ca. 8 Jahren im JC angemeldet bin (mit einer Pause dazwischen).

Ich konnte beobachten, dass egal wie die Frau aussieht, die hier der Meinung ist, arrogant und eingebildet zu sein. Grund dafür ist der große Ansturm der Männer. Viele Männer werfen ihre Vorlieben für das Äußere einer Frau über Bord und schreiben überall ihren Kommentar. Das Ziel dabei ist es, möglichst schnell und unkompliziert mit einer Frau Sex zu haben.

Nachdem ich versucht habe, einfach nur mit einer Frau einen netten Abend in einem Restaurant zu verbringen und daran gescheitert bin, dass keine Frau auf meine wirklich netten Zeilen geantwortet hat, habe ich es teilweise aufgegeben. Hier habe ich zwar das ein oder andere Date gehabt, außerhalb des Internets ist es für mich aber viel viel einfacher Kontakte zu knüpfen, da der Gegenüber direkt sieht, mit wem er es zu tun hat. Der erste Eindruck ist hier gar nicht vorhanden, der erste Eindruck bildet sich aber 55% allein aus Kleidung und Körpersprache. Wie soll das hier gehen? Hier ist jeder wie der andere. Es kommt im realen Leben nur 7% auf das an, was man sagt, der Rest geht an die Körpersprache und dem Stimmeinsatz.

Das Problem für die Frauen ist es, einen riesigen Pool an Männern zu haben, den sie zu jeder Zeit, an jedem Ort, durch jeden Kontakt abrufen kann. Mal ehrlich liebe Frauen, wer hat hier schon einen Mann kennengelernt, der einem ein richtig gutes Bauchgefühl verschafft hat? Es wird die kleine Ausnahme sein.
Dazu kommt, das jeder Typ der Meinung ist, seinen Schwanz hier in Form von einem Foto posten zu müssen. Es ist für Frauen sehr uninteressant, vorher zu wissen, was der Mann in der Hose hat. Das Gefühl, dass erste Mal zu ertasten, was einen erwartet, ist viel intensiver als irgendein Bild im Internet.

Ich habe für mich gesagt, ich halte Abstand von der Kontaktaufnahme zu Frauen hier im Joy. Der einfachste Weg ist das reale Leben und die zahlreichen Partys.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das ist allerdings in beide Richtungen eine etwa einseitige Darstellung, die ich für den Joyclub so nicht in Gänze bestätigen kann. Das mag jeweils für eine nicht unbeträchtliche Teilmenge von Frauen und Männern passen, aber es gibt auch genug Ausnahmen davon *zwinker*

Dass man sich als Mann hier extrem viel Mühe machen und vor allem auch einfach Glück haben muss, das steht außer Frage.

Aber auch über den Joy ist es ja möglich, sich live kennenzulernen. Dafür gibt es Stammtische und Co. *top*


PS: Was mir in letzter Zeit leider immer wieder negativ auffällt ist, dass es viele Frauen und Paare gibt, die nach einen Fotoaustausch (Face!) keinen Arsch in der Hose haben zu sagen, dass es (optisch) nicht passt. Ich schreibe dann zumindest noch eine freundliche Mail, wenn sie optisch nicht mein Fall ist, aber wenn meine Fotos der Gegenseite nicht gefallen, dann hüllt sich diese in vielen Fällen einfach in Schweigen. Kennt ihr das ebenso?
Time2relax
Da ich mein Gesicht offen zeige, kenne ich das Problem nicht selbst, Gerry. Allerdings habe auch ich schon den Kontakt auslaufen lassen weil mir ein Gesicht nicht gefiel. Warum? Naja, auch virtuell ist es ziemlich hart jemanden zu sagen: Ey Keule, du siehst echt nicht gut aus.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
"Sorry, aber es passt leider nicht" reicht ja auch völlig *ggg*

Bekommt man auch ab und zu. Aber viele schreiben einfach gar nicht mehr. Was ich schade finde *g*
Time2relax
Also diese Option hab ich, liest sich so: Sorry, aber du passt leider nicht in mein Suchmuster. Trotzdem danke und alles Gute.

Aber meist kommt dann: Warum?

Tja, da wird es dann tricky.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.