Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5815 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3246 Mitglieder
zum Thema
Erotische Vorliebe: frivoles Ausgehen13
Gerne würde ich mal wissen, was Frau unter frivoles Ausgehen versteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Frivoles Ausgehen

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Frivoles Ausgehen
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


Letzte Woche wurde klar Frivoles Ausgehen als Thema für diese Woche gewählt!
*hothips* *bunny*


- Wer von euch hat Erfahrungen mit frivolem Ausgehen?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zur Vorliebe für frivoles Ausgehen gekommen, wann hattet ihr das erste Mal Kontakt dazu?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über frivoles Ausgehen mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ja, ...
...gute Sache. Entspannt. Locker. Aber eben nur sofern die Leute tolerant sind - gibt leider immer wieder imbezile Ausnahmen, welche da anders eingestellt sind, sich aber unter jene Toleranten mischen. Meine Meinung. Danke.
*********n8278 Paar
3 Beiträge
Haben wir gestern erst drüber gesprochen, und überlegt, was wir schon alles so erlebt haben beim frivolen ausgehen. *g*
Ist ja auch die Frage, was versteht man darunter? Wir würden sagen, in der Öffentlichkeit heimlich oder provokativ rum machen.
Ist ne geile Sache. Kuscheln und fummeln in der Sauna oder Pool. Teilweise sichtbar. Oder im Restaurant oder Kneipe unterm Tisch oder auch teilweise sichtbar, provokativ knutschen, fummeln... Ist auch schön, die Gedanken der Zuschauer dabei zu lesen.
Ist einfach geil, SIE richtig heiß zu machen, aber eben die Grenze zu haben, nicht loslegen zu können und so die geilheit immer mehr zu steigern.
Also, feine Sache mit den richtigen Leuten. *top*
****_91 Mann
11 Beiträge
Leider wenig Zeit
Ich habe bisher erst zwei mal Erfahrungen damit gemacht.
Aber das hat gereicht, um mich anzustecken.
Ich bin von der Atmosphäre und den meist recht tolleranten Menschen echt begeistert und würde gerne mehr Erfahrungen machen nur die Zeit spielt leider nicht so mit wie sie soll.
****81 Mann
83 Beiträge
I love it...
Hallo zusammen,

wenn man mit den richtigen Leuten oder der richtigen Partnerin frivol ausgeht ist es das Beste überhaupt. Sei es nun in einschlägigen Clubs oder auf Partys. Aber ich denke mit den richtigen Leuten bekommt man einfach immer und überall Spaß, egal ob im MC-Donalds oder bei einem großartigen Schaafscherenkontest *zwinker*

Frivol bevorzugter Gruß aus

Aachen
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich bin noch nie ...
... frivol ausgegangen aber ich glaube das liegt nicht daran das ich generell abgeneigt bin sondern an meinem Alter oder, weil ich viel zu schüchtern bin *rotwerd* . Ausserdem gab es bei mir auch noch keine Gelegenheit *g* .
********boot Mann
167 Beiträge
Mich würde mal überhaupt interessieren, ab wann es als Frivol und wie weit das Kleine Schwarze einfach nur verdammt kurz und weit ausgeschnitten ist... Immerhin ist es doch das, was auch per Definition JC schon Frivol ist : Sexy klamotte die teilweise auch schon provokant kurz ist..

Man könnte ja zB einfach mal sagen : Frivol wäre: Knappes Kleidchen, was kurz unter dem Arschansatz endet und einen tiefen Ausblick erlaubt.. Dann würde ich jedoch auch gegen SensualShy kontern : Guck mal heutzutage in manch weiterführende auf den Schulhof, bzw auf so diverse Abifeten... Eben das Outfit, was Frau heutzutage mit ende der Pubertät trägt und weshalb manch Typ denkt : Kein wunder, wenn die angegrabscht wird oder schlimmer...

Oder ist das absolut nicht in die Richtung und ich hab es echt falsch verstanden.....
*********Girl Frau
203 Beiträge
flint_ reboot
Ich muss dir recht geben das frivol wohl unterschiedlich definiert wird . Ich persönlich finde das kleine Schwarze wäre zwar Sexy aber frivol ist dann doch schon noch freizügiger. So das man es auch nur in Swinger oder Erotik Clubs anzieht, weil es sonst für einen normalen Club schon zu nackt bzw. zu gewagt wäre.
********boot Mann
167 Beiträge
ok, aber andersrum ist
Kuscheln und fummeln in der Sauna oder Pool.
was Nachteulen schrieben für mich kein Frivol... In der Sauna würde mich jeder dumm angucken, wenn ich da überhaupt was an hätte,ausgenommen vom Gastrobereich oder Ruhehaum...

Hast aber recht, jeder siehts anders...
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte frivol Ausgehen bisher auch eher mit frivoler Kleidung assoziiert als mit frivoler Verhalten. Wie sehen es die Anderen?
Frivol ausgehen würden wir jetzt nicht an einem Outfit alleine fest machen...wobei es sicher seinen Teil dazu beisteuert.
Für uns gehört da schon die Interaktion zweier Menschen zu, die ihr Ausgehen erotisch und sexuell anheizend gestalten wollen.
Sei es dadurch das man ein erotisches Theater, ein Sexkino, eine erotische Bar oder Party besucht oder sich dem Partner anheizend in normalen Locations widmet...wie z.B. Fummeln im Kino, erotische Berührungen unterm Tisch des Restaurants...etc.
Natürlich kann es auch, wenn es das Kopfkino bei beiden anschmeißt, etwas subtiler sein z.B. durch das nicht tragen von Unterwäsche, das Tragen von Glücks-kugeln oder fernbedienbaren Toys etc.
Gaaaanz wichtig...der Alltag insbesondere Beruf und Problemchen sollte hier außen vor gelassen werden...das ist der Stimmungskiller schlecht hin.

Das würde unserem Verständnis von "Frivoles Ausgehen" wiederspiegeln und wir mögen es *ja*

Das letzte Erlebnis dieser Art hatten wir Anfang des Monats als wir auf einer BDSM Play-Party waren aber das dürfe wohl die wenigsten hier interessieren.
Unser erstes Treffen/Date mit einem Paar von hier, in einer normalen Location haben wir auch dafür genutzt. Dabei aber ganz subtil durch Kleinigkeiten die wir mögen und das weglassen der Unterwäsche. Das hat uns eigentlich schon gereicht und besonders interessant wurde es dadurch das, das Paar, mit dem wir uns getroffen haben, wusste das unsere Sie nix unter dem kleinen schwarzen trägt.
Hatte was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.