Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr frivoles Ausgehen??5
Mich würde mal wirklich interessieren wie ihr frivoles Ausgehen…
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vorliebe: frivoles Ausgehen

Erotische Vorliebe: frivoles Ausgehen
Hi,

gerne würde ich mal wissen, was Frau unter frivoles Ausgehen versteht und wie sie sich hierfür kleiden würde.

Bin sehr gespannt über Eure Antworten.

Gruß "fotofie"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kommt auf die frau an
weiß das ist jetzt wieder eine sehr allgemeine aussage
allerdings hat da jeder andere vorstellungen
also ich find es schon firvol wenn ich mal mit einem netztop ausgehe.....
oder einfach einen kurzen mini...
ps. was für mich eigentlich schon normal ist, keine unterwäsche zu tragen..
liebe grüße
Wir sehen es genau so wie Paar_Regensburg! Zwei Fotos mit entsprechendem Einblick findet ihr in unserem Fotoalbum! *zwinker*
Also ich finde, wenn Frau ohne Unterwäsche ausgeht, ist das alleine noch lange nicht frivol. Denn das machen doch sehr viele, zumindest solange es draußen warm ist.

Frivol wird es doch erst dann, wenn andere Menschen es mitbekommen, das dort etwas mehr zu Sehen ist. Sich daran erfreuen können oder sich darüber aufregen, je nach Geschmack.

*schock*
für mich persönlich hat das eigentlich weniger mit der kleidung zu tun als mehr mit den handlungen dann in der öffentlichkeit... obwohl da auch wieder ein bestimmter kleidungsstil praktisch ist *zwinker*
frivol ausgehen? Hier mal meine
interpretation: Ich sage mir beim frivol ausgehen immer, weniger ist mehr.... *wiegeil* Ich trage dabei meist einen kurzen Rock, darunter nichts.... Dann ein durchsichtiges Oberteil....

Die Blicke der anderen finde ich immer total geil und es macht mich richtig heiss....

Deswegen suchen wir auch immer wieder Orte, wo man frivol ausgehen kann, wo die Leute auch immer wieder schön schauen.... *grins*

Gruss *g*
frivol ausgehen? Hier mal meine
interpretation: Ich sage mir beim frivol ausgehen immer, weniger ist mehr.... *wiegeil* Ich trage dabei meist einen kurzen Rock, darunter nichts.... Dann ein durchsichtiges Oberteil....

Die Blicke der anderen finde ich immer total geil und es macht mich richtig heiss....

Deswegen suchen wir auch immer wieder Orte, wo man frivol ausgehen kann, wo die Leute auch immer wieder schön schauen.... *grins*

Gruss *g*
bin zwar keine frau, muß aber nurmalschaun 100% recht geben: auf die handlung kommt es an! so ein im gedränge unterdrückt hingestöhnter und hingezuckter orgasmus - das ist frivol!

m.
Kalt und Warm
Danke für die bisherigen Antworten auf meine Frage.

Nun würde mich aber noch interessieren, ob sich das frivole Ausgehen nur auf die warme Jahreszeit beschränkt oder ob Ihr das auch in der kalten Jahreszeit betreibt?

Freue mich schon jetzt auf Eure Antworten
***he Frau
14 Beiträge
Swinger Club = frivoler Ausgang?
Für mich ist frivoles Ausgehen und der Besuch eines Swingerclubs was völlig Verschiedenes.
Das frivole Element entsteht für mich vor allem dadurch, dass eine erotische Situation besteht in einem nicht-erotischen Kontext.

Beispiel: Ein Paar geht an einem gewöhnlichen Freitag abend in die Stadt. Sie trägt, in was auch immer sie sich wohl fühlt, aber heiss muss es schon sein, d.h. high Heels, geile Stiefel, scharfe Dessous oder nicht's darunter, bestenfalls ein Rock oder eine weichfallende, aber körperbetonte Hose. Das Oberteil mit tiefem Ausschnitt oder Rollkragen, eng oder locker fallend ... was auch immer sich gut anfühlt für sie.
Und darüber sollte sie etwas tragen, was das Outfit nicht sofort für jeden ersichtlich macht, z.B. ein leichter Mantel oder eine etwas längere Jacke, was immer der Sache dient und der Jahreszeit entspricht.

Währendem sich unser Pärchen durch die Altstadt treiben lässt, hat er ganz beiläufig seine Hand unter ihrem Rock, vom Mantel verborgen, den Finger in ihr....
Nur wer genau hinsieht, bemerkt es, der Rest sieht nur einen Mann, der den Arm um seine Frau gelegt hat.....

Etc, etc.

Got the drift?

Gegen diese subtile Form der Erotik ist die Atmosphäre in den meisten Swingerclubs eher mit einem Vorschlaghammer zu vergleichen.... von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen.
**cM Mann
2.359 Beiträge
Hey Yeshe,
das ist exakt, was "frivoles Ausgehen" ausmacht. Nicht so sehr offensichtlich gewagte Kleidung, sondern ganz normal angezogen,verborgen aber für wissende Beobachter erahnbare Dinger zu tun, die die Frau immer weiter dazu treiben ihre Beherrschung zu verlieren - und am Ende womöglich mitten unter Menschen (An einer Bar oder auf einer Tanzflöche) die Behrrschung zu verlieren und einen Orgasmus zu erleben!

m.
***he Frau
14 Beiträge
Schade ist Berlin so weit weg... ;o)
Schön, einen "Bruder" im Geist gefunden zu haben.... bist bis jetzt der Erste.
Wäre schön, diese Vorstellung in Fleisch und Blut ausleben zu können!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Yeshe@
Klasse Beispiel und *spitze* Vorstellung. Genauso ist auch für uns "Frivol ausgehen" zu definieren.

So mögen wir, so machen wir...

LG Frau Niki
******_th Mann
52 Beiträge
Frivoles Ausgehen?
Yeshe hat da ja einen Uralten Thread rausgegraben! =)

Ich mit meinen jungen Jahren kann dazu sicher noch nicht soviel sagen. Frivol ist für mich schon das Spiel zwischen den Geschlechtern in einem Kino. Kleine Streicheleinheiten hier und da, Liebkosungen, das Krippeln im Bauch, die steigende Lust, das Verlangen aufeinander zu spüren. Seinen Partner heimlich mit den Händen verwöhnen um dann doch mal schnell auf die Toilette zu verschwinden. Auch ganz nett ist es die Lust permanent aufrecht zu erhalten. Immer mal wieder den Partner zu streicheln, ihr Sachen ins Ohr zuflüstern, etc. Um dann der aufgestauten Lust zuhause freien Lauf zulassen.

Frivoles Ausgehen ist für mich eine Art Spiel. Wie weit kann man es treiben? Wie reagiert die Partnerin? Was kommt als nächstes? Und wird uns jemand erwischen? Ich finde gerade diese intimen, geheimen Momente in der Öffentlichkeit so reizvoll.

Für mich bedeutet Frivol Ausgehen NICHT, dass jeder meine Partnerin anschaut, weil sie so sexy ausschaut oder weil der Rock so kurz ist. Für mich ist es, ein Spiel zwischen den Partnern.

Joygrüße Leif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.