Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Natursekt

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Natursekt
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


Letzte Woche wurde knapp Natursekt (über alle Umfragen knapp vor Mollig) als Thema für diese Woche gewählt! *wc*


- Wer von euch hat Erfahrung mit Natursekt?
• Wer von euch kann nichts damit anfangen und warum?
• Wie seid ihr zum Natursekt gekommen, wann habt ihr Natursekt das erste Mal ausprobiert?
• Habt ihr vielleicht sogar eure Meinung über Natursekt mit der Zeit geändert?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich für mich kann mit dem Thema Natursekt (und auch Kaviar) nichts anfangen. Es gehört zu den wenigen Sachen, wo ich mir in keinster Weise vorstellen kann, es überhaupt mal auszutesten *zwinker*

Aber es gibt sicher viele gegenteilige Meinungen dazu?
*********gau84 Mann
16 Beiträge
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Obwohl Urin ja angeblich sogar gesund sein soll. Aber erregend finde ich es nicht.
*******ture Mann
151 Beiträge
dieses Thema passt viel mehr in die Gruppe "Bizarre Spiele" *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine der 59 Joyclub-Vorlieben. Und zumindest der Umfrage nach auch für einige Junge NRWler ein interessantes Thema. Somit ist das Thema hier genauso richtig, wie alle anderen 58.

Dass wir eigentlich für keine der Vorlieben hier die erste Anlaufstelle sind, ist klar *zwinker*
Ich kann mir auch weder Natursekt noch Kaviar vorstellen. Die Vorstellung, das manche Menschen in Verbindung damit anstellen widert mich an. Es ist unhygienisch und einfach nur ekelhaft und absolut pervers meiner Meinung nach. Wenn mir jemand sagt, der würde auf so was stehen würd ich einen riesigen Bogen um ihn machen.

Jedem das seine, ehrlich, aber gleich und gleich gesellt sich gern und ich gehöre zu den relativ "normalen" Menschen, die an so ausgefallenen Sachen eher Anstoß nehmen und nicht darin verwickelt werden möchten. Und ich möchte mich nicht verändern und so widerliche Sachen tun müssen, nur um von jmd geliebt zu werden. Das ist keine Liebe und das ist es mir nicht wert. Da würde ich mir wie ein Mülleimer vorkommen.

Man sollte seinen Prinzipien treu bleiben und sich nicht um jeden Preis verbiegen lassen. Auf keinen Fall!

Mein Tipp: Lasst euch zu Nichts überreden was ihr nicht wollt, sonst bereut ihr es gewaltig!

Da bleibe ich lieber etwas länger alleine, begegne dafür aber jmd, der dieselben Prinzipien wie ich hat. Für den ich mich nicht verbiegen muss.

Derjenige der dich wirklich liebt, für den brauchst du noch nicht mal Reizwäsche anzuziehen, weil er schon bei deinem Anblick so wie du bist schwach wird.

Reizwäsche und all die anderen Spielereien, das kann man ab und zu mal machen, sollte aber nicht die Regel sein. Die Gefühle sollten sich nicht mit der Kleidung oder den Accessoires verändern. Wer mich liebt, mag mich auch in Schlabbersachen oder einfach im Jogginganzug oder einfach nackt.

Tut nichts, nur um dem Partner zu gefallen - tut es weil ihr es selber wollt, oder lasst es bleiben!
Liebe Bella
Liebe Bella,
ich bleibe mal meinen Prizipien Treu und plädiere für Toleranz.
Auch wenn ich selber nichts mit NS anfangen kann ( habs vor 31 Jahren mal ausprobiert und immer angefangen zu weinen *zwinker* ), aber ich kann mit so manch anderen Sachen auch nichts anfangen und es ist mir trotzdem Schnuppe, was die Leute so treiben. Geht mich ja auch nix an... Frisch geduscht und zwar nicht in Pipi, werde ich jeden trotzdem gleich behandeln und ansehen, probier ich zumindenst.

Klar sollte niemand zu etwas gedrückt oder gar gezwungen werden, aber darum geht es ja hier nun einmal garnicht (könnte man bei jeder x-beliebigen Vorliebe ja genauso sehen wie z.B. zum Kuschelsex gezwungen werden...).
Also wenns allen Spass macht, lasst laufen und habt Spass dran!

Ich hätte hier von JCern etwas mehr Toleranz und weniger Mainstream erwartet!
Lieber Moe!
Hier wurde nach unserer Meinung gefragt und die hab ich kundgetan das ist alles.

Wem´s gefällt bitte sehr! Nur ich muss es nicht haben.

Das hier nennt sich auch Diskussion, damit man seine Meinung sagen kann. Soviel Rückrat erwarte ich dann schon, dass man auch meine Meinung einstecken kann. Und dass ich kein Mitläufer bin und keine Angst habe auch mal meine Meinung zu sagen, damit sollte gerade ein reifer Mann wie du wohl umgehen können....ich denke das kann ich wohl voraussetzen....
******111:
Wenn mir jemand sagt, der würde auf so was stehen würd ich einen riesigen Bogen um ihn machen.
Dann drücken wie alle mal die Daumen das nie rauskommt das deine beste Freundin, dein bester Freund, deine Eltern oder Geschwister vielleicht eine Vorliebe dafür haben *zwinker*

Wir haben beide keine Erfahrungen damit, wissen aber das im Laufe eines Lebens auch viel ändern kann...mit 6 Jahren war Mädchen oder Jungen küssen noch "Iiiihhh"
mit 14 war Oralsex für sicher einige von uns noch "Iiiihhh" und mit 16 war Analsex "Iiiihhh" für die einen ist es heute noch so und für andere ist es eine Bereicherung der Sexualität.
Wer weiß heute schon was er in 10, 20 oder 30 Jahren gut finden wird? *nixweiss*
Eines wissen wir jedoch jetzt schon...das wir uns einen toleranten Partner an unserer Seite wünschen! Der unsere Wünsche und Fantasien ernst nimmt und uns dafür nicht verurteilt, selbst wenn es nicht seines ist.
.........ich finds gut (:
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ne, ...
...brauche ich nicht. Vielen Dank. *nono*

Aber sonst jeder wie er mag - nur mit mir nicht. *ggg*
*******raje Frau
89 Beiträge
Hygiene...
Unabhängig ob ja oder nein:

a) man sollte NS nicht mit Kaviar zusammen erwähnen. Ich denke, das sind meilenweite Unterschiede (vor allem bakteriell!)

b) nach ca. 2 Liter Leitungswasser in kurzer Zeit getrunken, ist der Urin geradezu Bakterien-frei. Jedenfalls wesentlich weniger Bakterien, als im Speichel ;P

Sollte man dafür keine Vorliebe haben, muss man sich nicht vor den Menschen ekeln. Ich finde das Wort "Ekel" doch sehr krass. Man kann sich ja vor der Vorstellung ekeln. Aber ansonsten ist dies dann doch ein recht feindseliger Begriff. Mensch bleibt Mensch und die Würde eines Menschen ist unantastbar, frei von Religion, Sexualität und Herkunft.
......danke, das denke ich auch.
Vorallem wenn man bedenkt, dass das NS-Thema diese Woche gewonnen hat. Spricht schon für sich, dass da bei vielen Leuten Interesse zu sein scheint *zwinker*

U. klar ist NS nicht KV. KV mag ich auch nicht. Das Andere stört mich ab u. zu nicht *g*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Und ...
...wo ist das JA oder NEIN der letzten Dame. *ggg*
*******lGT Mann
12 Beiträge
Jedem das Seine
Solange sich zwei Menschen treffen, die ehrlich und mit Leidenschaft ihre Vorlieben gemeinsam ausleben, ist es doch ok und es bleibt ihnen überlassen, wie sie sich gegenseitig Lust verschaffen
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Komisch, ...
...dass sich hier manche so kryptisch äußern. Dann sollen sie doch dazu stehen und sagen: "Ja, finde ich geil" - nicht so ein Drumherum-Gerede. Wo sind wir hier denn bitte? Fakten auf den Tisch und gut ist.
*ggg*
......hab ich doch gemacht (:

Gibt ja nichts zu verstecken *zwinker*

LG
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ja, ...
...Deine Nachfolger aber nicht. Nur "Herumgeier". *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ob und wie man sich zu Vorlieben äußern möchte, ist noch jedem selbst überlassen.

Wenn das aus deinen Augen Herumgeier ist, dann musst du die Beiträge eben überlesen. Es gibt hier jedenfalls keine "Outing"-Pflicht in welcher Form und in welche Richtung auch immer.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Es ...
...wird hier seitens des TE selber nach Eindrücken und Meinungen gefragt. Wenn dann einige keine Stellung nehmen, sondern lediglich rechtfertigen, dass andere Meinugen auch ok sind, ist das keine konkrete Äußerung eigener Ansichten - welche ja gewünscht waren. In diesem Sinne gibt es keine Pflicht, aber "Herumgeier" kann ja dahingehend erwähnt werden, ...vielleicht möchte sich ja dann auch mal wer konkreter äußern.
*top2*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen sind herzlich willkommen, aber es bringt gar nichts sie zu erzwingen.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Mein ...
...Reden - Zwang gibt es nicht. Konkrete Aussagen kann es aber gerne geben. *top*
NS...
...warum nicht?
Mich persönlich macht es ziemlich an! Ich hatte irgendwie schön öfter das verlangen danach und für meine damalige Freundin war es fremd den eigenen Partner im ersten Moment damit (in ihren Augen) zu erniedrigen. Nach einer langen Disco Nacht sind wir beide noch schnell unter die Dusche und es passierte... es war sehr geil zu wissen wieviel vertrauen zwischen uns in diesem Moment war und der Sex danach... Das Eis war gebrochen und wir waren total begeistert davon ob passiv oder aktiv.... das heutige Problem ist es nochmal eine Partnerschaft zu kriegen um diese Lust zu stillen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.