Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1434 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr lernt jemanden außerhalb des JC kennen...

Was macht ihr mit eurem JC-Profil bei einer Beziehung außerhalb des JC?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lernt jemanden außerhalb des JC kennen...
...wie verhaltet ihr euch bzgl. eures Profils?

Oben könnt ihr auswählen, wie ihr euch verhalten würdet.

Und hier im Thread könnt ihr dies gerne auch ausformulieren und darüber diskutieren *zwinker*

Wie immer wird es bei diesen Themen viele verschiedene Meinungen und Sichtweisen geben. Bitte respektiert die anderen Meinungen!
Das Verhalten---
Also ich bin z.b glücklich verheiratet und mein Mann weiß von meinem Profil!
Ich habe es nach 10 Jahren Beziehung gemacht, weil ich den Kick brauche mich auszuleben und für ihn ist das ok...
Ehrlich wehrt am längsten ! *zwinker*
*******Ice Mann
5 Beiträge
Ich würde...
... den Partner entsprechend schnell einweihen. Da ich JC sowieso hauptsächlich als Informationsplattform und nicht als Partnerbörse nutze (keinen Bock Geld zu bezahlen, damit ich wen anschreiben kann!!!), sollte es auch kein Problem für den Partner sein! *zwinker*
Also alles kein Problem. *ggg*
direkt sagen
Also bin ja in einer Beziehung wäre ich das nicht und würde jemand außerhalb kennen lernen würde ich einfach sagen du hab nen joyclub profil sollen wir es zusammen nutzen oder soll ich es löschen
"Nutzen" bedeutet ja nicht zwangsweise das man hier nach einem Date oder nach Sex sucht.

Ich habe seit fast 9 Jahren ein Fotografen Profil hier und habe mit diesem auch den "roten Haken" sprich den VIP Status, was eine kostenlose Plusmitglidschaft mit sich bringt und noch ein paar Extras mehr.
Ich würde es nicht löschen...warum auch?
Wer mich kennt oder eine Beziehung mit mir hat, weiß das ich nix heimlich mache, das ist nicht meine Art.
Dementsprechend mache ich aus meinem Joy-Profil auch kein Geheimnis...eher zeige ich ihr den Joy *zwinker*

Ich würde mein Profil also normal weiter nutzen.
Gott sei dank hat meine Freundin kein Problem damit, sie nutzt ihr eigenes auch noch um für sich Dates mit Frauen zu finden oder im Forum zu stöbern.

Ich denke es spielt auch nicht wirklich eine Rolle ob man eine Beziehung im Joy findet oder außerhalb...einige werden sicher auch ein Problem damit haben, selbst wenn sie einen Partner hier gefunden haben.
Woran das dann wohl liegt wäre jetzt allerdings eine reine Mutmaßung.
Also bei uns ist es gar kein Problem mit dem joy!
Ganz im Gegenteil sogar! wir sind schon länger zusammen, als wir im joy angemeldet sind!
haben uns hier angemeldet, weil wir gern unseren horizont erweitern wollen und auf der suche nach Abwechslung und Spaß sind, aber das nicht nur im sexuellen sinne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.