Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschenkt ihr euch zu Weihnachten?

Beschenkt ihr euch zu Weihnachten???

Dauerhafte Umfrage
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Beschenkt ihr euch zu Weihnachten?
Uns würde mal interessieren ob ihr euch zu Weihnachten beschenkt.

In unserem Freundeskreis gibt es geteilte Meinungen, die einen sagen ja auf jeden Fall das gehört sich so.

Andere Pärchen beschenken sich nicht, da für sie das Fest als solches und die Familie im Vordergrund stehen.

Wie haltet ihr es bei euch? Rennt ihr abgehetzt durch die Stadt um noch die letzten Geschenke zu bekommen?
Oder schmunzelt ihr über die die es tun??


Lg eure PolGerCpl
Wir beschenken uns. Aber wir machen uns damit keinen Stress. Wir sagen dem anderen was wir uns wünschen und dann wird es gekauft. Ganz ohne Theater *g*
Das durchschnittliche "Wir schenken uns nichts" liegt dieses Jahr übrigens bei 52, 84 €

*haumichwech*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
*lol* der is gut wie Konsequent *g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also wir haben uns dafür entschieden uns dieses jahr nichts zu schenken.

Wir gehen dafür lieber 1x mehr gemeinsam irgendwo was essen, oder halt mal entspannt in die saune, oder halt 1x mehr in irgendeinen Club anstatt abgehetzt in irgendwelche läden zu rennen für geschenke *zwinker*

Einzige worauf wir allerdings nicht verzichten ist der Weihnachtsschmuck rund ums und im haus, und einen Weihnachtsbaum.

LG

Paar_aus_NL
Wir sagen uns jedes Jahr das wir uns nichts schenken und trotzdem kauft jeder ne kleinigkeit *g*
Wir haben uns nen Limit von 50€ gesetzt dieses Jahr *g*
Ne kleine Aufmerksamkeit ist doch was nettes und macht Weihnachten auch ein bissel aus.
Ist iwi schöner mit einem kleinen Geschenk als mit leeren Händen.

Ich (er) bin sonst immer am Heiligabend losgegangen, die Geschäfte sind dann immer herrlich leer. Dieses Jahr hat mich das online shopping vor einer abhetzerei bewart, das war auch sehr angenehm *ja*
Ein bisschen
Wir schenken uns keine großen Sachen, es geht um die nett gemeinte Aufmerksamkeit und nicht um das Geschenk an sich finde ich.
Wir schenken uns jedes Jahr etwas und versuchen einen kleinen Wunsch des anderen zu treffen (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger erfolg). Was immer gut funktioniert ist, wenn wir uns Zeit füreinander schenken. Gemeinsam ins Kino, oder in eine Ausstellung oder ähnliches gehen. Wichtig ist, dass es etwas konkretes ist, damit es nicht auf die lange Bank geschoben wird.

Viel wichtiger ist aber die Adventszeit, ich habe vor einigen Jahren (noch als Student) meiner Frau einen Adventskalender geschenk. Limit waren damals 24€. Seit dem machen wir das jedes Jahr zusammen. Jeder hat 12 Törchen und 12€ und sucht für den anderen 12 Kleinigkeiten. Oder auch mal was größeres, was man in mehrere Teile zerlegen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.