Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Spielst du Orgasmen vor?

Spielst du Orgasmen vor und warum?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Spielst du Orgasmen vor?
Passenden zu den beiden neuen Umfragen, wie wichtig euch Orgasmen bei euch oder eurem Partner sind:

Spielt ihr Orgasmen vor? Wenn ja, wie häufig und warum?

Sicher fehlen hier auch noch Gründe. Welche gibt es noch?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Allerdings ...
...muss man ja sagen, dass es unsinnig ist sowas zu tun und man es selber schuld ist, wenn der Mann/Ehemann nicht erfahren kann, dass er was anders oder besser machen sollte.
*ggg*

Und der "Show-Orgasmus" fehlt noch - im Club neben anderen Damen. Der "Competition" wer lauter ist.
*lol*
*******cks Frau
115 Beiträge
Stimmt wohl,wer vortäuscht hat es nicht besser verdient.
Und wo ist die Umfrage an die Männer???
Auch die können sowas vorspielen *ja*
Ist zwar schon ewig her aber 2 mal habe ich das auch schon gemacht...War eben ein anstrengender Tag und iwi nahm das *popp* kein Ende und mit Kondom ist es nicht mal aufgefallen.

Hoffe ich hab jetzt kein ungeschriebenes Gesetz gebrochen?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Habe ...
...ich auch schonmal.
*haumichwech*

Aber wäre ja schön blöd, würde ich das ständig machen. Tut man sich ja keinen Gefallen mit.
*ggg*
Wenn sich jetzt noch 20 Männer melden, dann kommt bei den Frauen aber *panik* auf und die Lebenspartner werden mal gelöchert ob sie das auch machen *lol*
Kam schon vor.
Meistens brauchte ich das nicht, da ich bisher erst ein Partner hatte, der wirklich jedesmal darauf geachtet hat, dass auch ich wirklich komme. Allerdings - und das hatte ich ihm eigentlich auch mehrfach offen mitgeteilt - ist es mir nicht wirklich wichtig jedes mal ein Orgasmus haben zu müssen, da es mir auch ohne eine Menge Spaß macht. Daher habe ich es bei ihm ab und zu mal gemacht damit er zufrieden ist und um den Sex abzukürzen, da er mir einfach nicht glauben wollte, dass es mir kein Bedürfnis ist absolut jeeesmal zu kommen. Meine anderen Partner haben dies akzeptiert und meine Signale wenn ich genug hatte auch so verstanden - die Männer sind bei mir aber bisher eigentlich alle auf ihre Kosten gekommen denke ich, denn zumindest musste ich bisher nicht ein einziges Mal hinterher ein "leeres" Kondom entsorgen *zwinker*
Nummer 3 in der Runde
langer anstrengender Tag, da hab ich auch schon mal den Abschluss nicht gefunden.
Auch wenn es selten ist, es kommt vor.
Vortäuchen
Hey,
schön, dass hier auch die Männer ehrlich sind.
Für uns ist es nicht so schlimm, wenn einer mal nicht zum Orgasmus kommt. Denn der Sex macht wie Sorasub schon gesagt hat sowieso eine Menge Spaß *g*
In einer guten Beziehung sollte man es ehrlich zugeben dürfen, anstatt es vorzuspielen, aber leider kratzt das immer noch an vielen Egos.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Insgesamt scheinen die Frauen hier wohl doch eher selten vorzuspielen und wenn dann, damit der Mann sich gut fühlt.

Vielleicht sollten wir auch mal eine Gegenumfrage starten, was den Männern in der Situation lieber wäre? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.