Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch beim Sex der Orgasmus des MANNES?

Wie wichtig ist euch beim Sex der Orgasmus des MANNES?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch beim Sex der Orgasmus des MANNES?
Der Orgasmus. Unendliche Weiten. Manchmal...

Der Orgasmus von vielen geschätzt. Vielleicht aber auch überschätzt?

Die Frage ist diesmal eigentlich ganz einfach. Oder? *zwinker*


Wie wichtig ist euch als Mann, Frau oder als Paar beim Sex, dass der MANN zum Orgasmus kommt?


Neben der Abstimmung könnt ihr euch natürlich gerne auch im Thread zum Thema äußern.


PS: Die Umfrage zum Orgasmus der Frau findet ihr hier:
Junge Leute NRW: Wie wichtig ist euch beim Sex der Orgasmus der FRAU?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ja, ...
...ein "must have". Weshalb auch nicht? *ja*
Mir ist zuerst einmal die Frau wichtig, dass Sie Ihren Orgasmus bekommt. Ich denke aber trotzdem nicht, dass es dazu käme, dass ich selber am Ende ohne Entspannung übrig bleibe. Und wenn, dann ist es auch kein Weltuntergang *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Leider ...
...gibt es ja nun mal Frauen, die nicht kommen "können" oder es eben noch nie geschafft haben. Wenn die dann mehr als 2 Partner hatten und die es über Jahre nicht hinbekommen haben, sollte man das nicht zwingend als "Competition" sehen, dass man "der Erste" wird, der es hinbekommt. Klar wäre es schön, wenn es klappte, aber sich selber dann daraus Vorwürfe zu machen, wäre wohl verkehrt. Soll natürlich auch in dem Rahmen keine Entschuldigung sein, dass man bei einer Dame, welche sonst "immer" kommt, den Orgasmus nicht bewerkstelligt.
*ggg*
*********tzung Paar
5 Beiträge
Also wenn der Mann nicht kommt kann Frau sich sicher sein das sie irgendwas verkehrt mach!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.