Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JL-U35-Stammtisch Essn -14.12.

*******hen Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
JL-U35-Stammtisch Essn -14.12.
6. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch *g*

Der Stammtisch wird am Samstag, den 14.12.2013 stattfinden.

Diesmal treffen wir uns im "Jetzt und Hier Essen" in Frohnhausen direkt am Markt.
Die Resonanz auf diese Location war beim letzten Stammtisch durchweg sehr gut gewesen deswegen habe ich mich dafür entschieden es wieder zu nehmen da die Stimmung sehr gut war und die Musik auch nicht zu laut so das wir uns auch sehr gut unterhalten können und das ist ja gerade bei einem Stammtisch sehr wichtig *g*

Die Getränkepreise sind wirklich okay und das Essen klasse. Schaut euch einfach mal die Homepage an, dort sind auch ein paar sehr schöne Bilder hinterlegt.

Zu fortgeschrittener Stunde werden wir die Location wechseln und feiern gehen.


Bitte meldet euch frühzeitig an. Die Erfahrung zeigt das es immer einen Überschuss an Solo-Herren gibt. Diese werden in der Reihenfolge der Anmeldungen freigeschaltet so das ein angemessenes Verhältnis von Frauen zu Männern gewährleistet ist.



Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!


Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.


Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 6
6. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Ruhrgebiet, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 6



********da10 Frau
27 Beiträge
moin ....
tobi .... hast du im J&H den größen Tisch bestellt ?
Wie es so aussieht, kann ich auch kommen *g*
tooooo shy *rotwerd*
Warum? Hingehen und nette Leute kennenlernen *g*
Ich würde behaupten, dass ist eine Eigenschaft, die man hat oder nicht *zwinker* und nicht einfach so ablegen kann....
Tschakka *zwinker*
ist denn überhaupt noch platz für mich? *zwinker*
Definitiv *zwinker*
sorry...
Werde evtl nicht kommen.
Warte aber erst ab bevor ich ne absage schicke.

Alles liebe
Steff
***as Frau
71 Beiträge
Du brauchst keine Angst zu haben Quecksilber88. *g* Wir sind alle ganz lieb und beißen auch gar nicht! (Außer du wünscht es dir ganz sehnlich *baeh* )
Da kann ich der lieben Frej nur Recht geben. Du wirst es sicher nicht bereuen zu kommen. Wenn Du Dich gar nicht alleine traust kannst Du ja auch wen mitbringen
wenn ihr mich noch dabei haben wollt, komme ich auch *freu2*
Komm einfach und diskutier nicht rum
******iTA Paar
14 Beiträge
GENAU!
Einfach vorbei kommen. Wir beißen auch nicht! (meistens :P)
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen Quecksilber 88 *g*
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe momentan noch ein paar Solo Herren die auch gerne teilnehmen möchten. Wenn ihr jetzt noch nicht bestätigt seid aber sicher dabei sein wollt dann schaut euch doch bitte nach einer Begleitung um damit ihr als Paar kommen könnt.
Die Erfahrung zeigt das sich kurz vor dem Stammtisch immer ein paar Leute abmelden und somit auch neue zugelassen werden können wenn das Verhältnis Frauen zu Männern passt denn wir wollen ja keine Herrenrunde werden.
Am Freitag gegen 19 uhr werde ich dem Lokal unsere dann ungefähre Anzahl durchgeben.
Erst Grippe und jetzt Magen-Darm -.-
Muss leider für morgen absagen *snief* wäre gerne dabei gewesen...
Euch viel spaß
Bei mir ist ein Geburtstag dazwischen gekommen.
Nächstes Mal, hoffe ich, bin ich dabei!
Wir kommen dann auf jeden Fall zu zweit.
Gute Besserung an Quecksilber.
Freu mich auf heute Abend...
Sind gespannt.wird bestimmt lustig; )
****lf Paar
89 Beiträge
Wir werden so gegen 20 Uhr da sein. Freuen uns *g*
********er79 Mann
58 Beiträge
Bin dabei
Ich freue mich auf den Abend schon. Werde so gegen 20:00 Uhr erscheinen.

Gruß
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Viel Spaß euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.