Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB oder FACEBOOK

JOYCLUB oder FACEBOOK? Ich könnte eher verzichten auf...

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
JOYCLUB oder FACEBOOK
Es gibt sicherlich sehr viele hier, welche beide Internetseiten nutzen. Auf welche würdet Ihr eher verzichten wollen?

Damit Paare auch mitmachen können, sind dann mal Mehrfachnennungen möglich - ebenso die Wahl des Geschlechts.

Und wenn Ihr mögt, schreibt gerne mal Eure Gründe dazu.
*zwinker*
Wollen garnicht...
Aber wenn ich müsste dann sicherlich eher auf den Joyclub.
Beide Seiten haben so ihren Reiz und Suchtfaktor.. allerdings überwiegen dann noch die Möglichkeit via Facebook mit Freunden, Familie, Kollegen usw in Kontakt zu bleiben und an deren "Leben" teil zu nehmen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Sehen wir genauso wie http://www.joyclub.de/my/1631938.tiger_42105.html

Würden eher auf den JC verzichten anstatt auf fb. fb spiegelt für uns eher dass reale dar denn dort kennen wir auch die Personen hinter den Profile. Es sind Familie/Freunde/Kollegen die man einfach zu gut kennt.
Der JC spielt da eher eine untere rolle. Das meiste von hier hat doch eher mit sex & fun zutun, sprichweise hobby.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wie gut das wir uns diese Frage nicht stellen müssen.
Wir sind nicht bei Facebook *smile*
Joyclub
Seit einiger Zeit hat Facebook für mich den Reiz verloren. Die wichtige Personen die ich bei Facebook habe kann ich auch via whatsapp benachrichtigen. Joyclub dagegen hat immer noch sein Reiz, da ich hier unter Gleichgesinnten bin. Man sucht hier eine gewisse Sympathie bei der Komantsche und bei Facebook haben manche Personen 500 Kontakte wobei man grad mal ein Fünftel davon richtig kennt

Lg
Ich könnte eher auf den Joyclub verzichten.....

wie meine Vorredner schon sagten, kennt man bei FB einfach die Leute zu gut, die man dort in der Freundesliste hat. Es sei denn, man ist ein "Freunde-Junkie" die jeden adden, 1000 Freunde in FB haben aber so keinen.
Außerdem bleibt man auch mit denen eher in Kontakt. Hier im Joyclub geht es hauptsächlich darum neue Leute kennen zu lernen und es kostet hier auch einfach was, nur um diese Leute auch anzuschreiben, was ich zwar verstehen kann aber nicht sooo mein Fall ist.

Auch wenn der Joyclub so seine gewissen Reize hat, aber hier finde ich auch nicht gerade die neuesten Konzert-Daten meiner Lieblingsbands oder kann mit all meinen Freunden eine Party veranstalten....und das alles auf einer Webseite!
*******nara Frau
319 Beiträge
FB Gegner
Ich verstehe nach wie vor den Massenwahn nicht warum jeder bei FB sein muss.
Mich würde da niemals jemand hin kriegen.
Kontakt zu Freunden halten?! Das kann ich durch telefonieren oder real treffen *baeh*
Und wenn man die Leute drauf anspricht kommt von fast allen die "Ausrede"
ich bin da ja nicht so richtig und lade nix hoch und bin ja nu weil....
ach ja immer wieder lustig *lol*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Also debattieren müssen wir jetzt nicht über das "Für" und "Wider" bezüglich Facebook... wenn wir dies täten so müsse man dann auch ebenso fragen warum man sich hier im Joyclub angemeldet hat und sich hier weit mehr entblößt wie man es jemals in Facebook machen würde...

Wir haben ebenfalls einen Facebook-Account... und ja, auch um mit Bekannten und Freunden in Kontakt zu bleiben und um sich einfacher austauschen zu können!
Sicherlich wäre ein Treffen etc pp auch eine Möglichkeit den Kontakt zu wahren aber es gibt auch Freunde und Bekannte, ja sogar Verwandte die der ein oder andere z.B. im Ausland hat und auch da den Kontakt halten oder sogar ein Stück weit am Leben des anderen teilnehmen will!?! Bei tausenden von Kilometern ist da wohl ein spontanes Treffen wohl eher nicht drin, oder?

Ach ja... Thema "gläsern" und "alle können es sehen" ist absoluter Quatsch... gibt so etwas wie Einstellungen was die Privatsphäre auf Facebook gewährleistet im Gegensatz zu hier... wer halt da die Einstellung nicht vornimmt und dann halt Bilder einstellt, wie er nackt auf den Tischen tanzt ist es doch sein eigenes Problem!

Wir pinkeln uns jedenfalls nicht ein zu zeigen wer wir sind und was unser Leben ausmacht.... weder in Facebook noch hier im Joyclub.... wem es nicht passt wie wir sind, der möge uns doch bitte den Popo knutschen!!!



Also.... um abschließend zum Thema und der Eingangsfrage zu kommen...

Wir könnten eher auf den Joyclub verzichten.... denn bei Facebook sind unsere Freunde und Verwandten, welche man kennt und liebt und nicht drauf verzichten will..... hier weiß man meist nicht einmal ob man mit realen Personen Kontakt hat!!!
Ich könnte gut auf FB verzichten...nutze es seit einem Jahr eh nicht mehr...was die da alles für einen scheiß posten *nene*

Wichtige Kontakte pflege ich außerhalb von FB und unwichtige/oberflächliche sind mir eh egal, sonst würde ich diese auch pflegen.

Ich mag das Forum hier, den Austausch, auch mal über den Tellerrand zu schauen, das Meinung teilen ggf. mal einen Tipp geben oder bekommen, neue Leute real kennen zulernen.

Ich sehe den JC auch nicht als Singlebörse (auch wenn er die Möglichkeit bietet), sondern als mittel zum zweck um sich auszutauschen und ggf. neue Leute zu treffen.

Diese Möglichkeiten machen den JC für mich attraktiver.

Der Böse
*******cks Frau
115 Beiträge
Ich tendiere auch schon fast dazu FACEBOOK abzsuchreiben. Soviel Müll wie da gepostet wird:

• Mittagessen im Restaurant, wenn man mal nicht selber kocht
• Mitleids-Betteleien an ALLE, wenn man auf EINE PERSON schlecht gestimmt ist
• Möchtegern-und-Poser-Typen und -Typinnen

und so weiter. OFtmals recht sinn- und wertfrei! *muede*
*******nara Frau
319 Beiträge
ooohhh was wie konnten wir nur alle vor Facebook existieren *haumichwech*
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
..praktisch wenn man sich die Frage garnicht erst stellen muss......

..bleibe weiterhin ohne Facebook....
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Tja... was hat man vor Facebook gemacht?....

Man hat Rauchzeichen gegeben und in seiner Höhle die Wände bemalt, dass es ein anderer liest!!!

Schon komisch, dass hier alles kaputt geredet wird!
Ich verzichte auf keine der beiden Seiten weil, ich trenne Facebook und Joy ganz strikt !!

Facebook nutze ich für Freunde, Familie, Bekannte, ehemalige Schulkameraden, Arbeitskollegen. Sorry da habe ich keinen Kontakt aus Joy drin.

Aus folgenden Grund, ich möchte meine Privatsphäre in gewissermaßen nicht für Joyler Bekanntschaften preisgeben.

Daher werde ich nach wie vor, beide Seiten nutzen. Mal mehr mal weniger *zwinker*
**********47051 Mann
84 Beiträge
JOYCLUB oder FACEBOOK
Joy benutze ich nur für Schweinekramm

Bei Facebook bin ich eher brav.

Ich habe ein Paar hier kennen gelernt und bin mit denen auch bei Facebook befreundet. Dies ist aber eine Ausnahme. Ich trenne beide Portale und würde auf keins der beiden verzichten wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.