Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr an Silvester 2013/14?

**********house Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr an Silvester 2013/14?
Es ist zwar erst Mitte November, aber so langsam neigt sich das Jahr doch dem Ende zu. Daher wollten wir doch mal fragen:
Was macht ihr an Silvester? Vielleicht könnt ihr einigen, die noch keine Idee haben, ein paar Tipps geben.
Wie und Wo feiert ihr "frivol" ins Neue Jahr oder feiert Ihr eher privat mit Freunden?


schöne Grüße


Mod JasonStackhouse
Wir haben auch noch kein Plan *snief*
wir haben auch noch nichts geplant sind aber momentan am Überlegen was wir so machen wollen.

evt ne Privatparty ?
wer hätte interesse ?
*********iener Mann
186 Beiträge
leider noch kein plan
Planlos
Vll München oder Berlin ....aber eigentlich ohne Plan
Haben auch noch keine Idee. Dieses Jahr sind auch die Kinder Zuhause. Von daher schätze ich mal das wir wohl Zuhause vorm Kamin verbringen werden mit unseren süßen kleinen.
**********tyr90 Paar
71 Beiträge
wissen auch noch nicht was wir machen evtl Club gehen
******x34 Mann
45 Beiträge
Nachdem ich die letzten drei Jahre Sylvester/Neujahr arbeiten musste, würde ich mal sagen "feiern". *freu2*
Vermutlich zu nem Arbeitskollegen nach Duisburg. Der hat wenigstens immer eine Couch frei für mich. Kann ja nicht mehr fahren. *sekt*
Wie händeln die Gastronomen hier oben das mit den Böllern und so?
Kann man die dann auch einfach irgendwo abgeben?
Darf man überhaupt in der Innenstadt schießen? In Franken gibt es da nämlich mittlerweile Regelungen.
******era Mann
3 Beiträge
Ich bin auch noch unentschlossen, ob ich mit meiner WG-Truppe feiere oder doch das Geld für Lippstadt zu meinem besten Freund (seit langen Jahren) reicht. Mal was Neues wäre aber auch nicht schlecht.

Das mit Franken ist mir neu. Nach und nach wird es für jede Kleinigkeit in Deutschland ein Gesetz geben...
******x34 Mann
45 Beiträge
Die haben dort noch lauter alte Innenstädte und Burgen aus dem Mittelalter. Wenn da was brennt ist die Hölle los. Auf den Burgen darf man zum Beispiel nicht mehr wegen Brandgefahr und betrunkene verletzte die den Berg runter fallen. *lach*
*****Kat Frau
49 Beiträge
vielleicht organisiere ich ne frivole Silvesterparty hier *g*
Mal schauen ob es klappt!
London
Bin nach Weihnachten bis zum 3. Januar in London mit meinen besten Freunden um zu feiern, shoppen und auch etwas Kultur aufzunehmen und mal gucken was man noch so treibt *baeh*
Hauptsache nicht Arbeiten sonst bin ich für alles offen
noch keinen plan weiß nichtmal ob ich arbeiten muss
****rin Frau
165 Beiträge
das gleiche wie letztes Jahr...
Den Jahresrückblick von Urban Priol gucken, Cidre trinken, was naschen und nach 0 Uhr PC-Games zocken. ^^
*****_nw Paar
1 Beitrag
Glanz und Gloria
Tolle Silvesterparty in Bonn...
Die Veranstalter wissen echt was die tun. Tolles Ambiente wird geschaffen, Musik, Bewirtung,... Klasse!!!
Und das ganze in Edel, sprich mit Anzug/Abendkleid, sehr stilvoll.

Kann ich nur empfehlen!!!
...
puh, bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht! Denke irgendeine Feier wird es werden in MS...
Silvester 2013
Also ich feier Silvester ganz entspannt im Maritim Hotel in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt.

Wellness, Entspannung, tolle Gala Party, Kuranwendungen und eine sehr schöne Landschaft wie gemalt.

Ich freu mich schon!

*freu2*

eure Bella
*********en_nw Paar
25 Beiträge
Silvester Köln
Hat vielleicht einer/eine einen guten Tipp für den Kölner Raum? Sind noch ziemlich planlos was wir an Silvester machen wollen. Danke schon jetzt für etwaige Tipps.

Liebe Grüße
Wir2-suchen-Sie
Hallo ihr beiden!

Habt ihr es schon mal bei der Wolkenburg in Köln versucht? Stilvoller und schöner kann man kaum feiern. Oder in der Edeldisko Electrum in Köln Marsdorf. Die arbeiten mir victors-party.de zusammen. Einem 5 Sterne Restaurant in Köln Dünnwald. Hab beides schon ausprobiert und war auch von beidem voll begeistert!

In Electrum zahlt ihr so 80 € pro Person. Bei der Wolkenburg wird's etwas teurer, aber man feiert Silvester ja schließlich auch nur einmal im Jahr oder? Und man ist auch nur einmal jung. In der Wolkenburg zahlt ihr so etwa 180€ pro Person. Höchstens.

Beides lohnt sich. Bei beiden habt ihr ein tolles Animationsprogramm. Im Electrum zum Teil auch mit Stripperinnen und Strippern. Das Publikum ist im Electrum auch jünger. Geht los ab 18 bis an die 40er Grenze. Wolkenburg ist dagegen alles vertreten. Paare von jung bis älter.

Also viel Spass. Hoffe, der Beitrag hat euch weitergeholfen und euch inspiriert.

Eure Bella *kuss*
man muss dazu sagen - Getränke und Galabüffet inklusive natürlich!
Das hört sich ganz gut an
Ich glaube das mit Köln ist ne überlegung wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.