Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Körperwelten18
Wir waren vor Kurzem in der Ausstellung 'Körperwelten' und haben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperwelten

*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Körperwelten
Hallo *g*

z.Zt. gastiert on Bochum die Ausstellung Körperwelten.
Bis dato war ich noch nicht dort, würde aber gerne hin.

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar die ebenfalls sich das ganze mal angucken wollen *g*

*bye*
Super Idee
Ich bin dabei
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Prima :)
Wenn sich die erste traut, ist der Rest auch nicht mehr weit *g*
Wir sind da!
Uns findet man am 13.10. dort.
Liebe Grüße
*******980 Mann
321 Beiträge
Îch wäre auch interessiert...
Nun
Dann mache ich einfach mal 3 Terminvorschläge:

1. 25.10.
2. 26.10.
3. 1.11.
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Die Austellung geht zwar noch bis Januar, aber noch 3 Wochen warten wollte ich jetzt nicht *baeh*
Oh schade. Ich schaffe es leider vorher nicht. Zumindest nicht an den Wochenenden. Dann müsste ich mich ausklinken
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Könnte auch unter der Woche. Dann ist es mit Sicherheit auch nicht so rappelvoll.
Kann mir meine Zeit einteilen.
Na das kann ich leider nicht
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Dein "Zumindest an den Wochenenden" klang als wenn Du unter der Woche auch vorher mal könntest *g*
Bisschen schwer zu erklären. Ich könnte mir theoretisch im hauptjob schon die zeit selbst einteilen, habe aber ein firmenhandy und das soll ja nicht permanent bei körperwelten klingeln. Darum Wochenende. Aber nicht jedes weil ich die nächsten 3 wegen Arbeit und kurztripp nicht kann *snief*
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar *g*


Dann halten wir uns einfach mal gegenseitig auf dem laufenden hier. Wenn ich bis dann noch nicht da war komme ich auf deine Termine zurück. Vielleicht will ich ja auch ein zweites mal hin.

Schaun wir mal, dann sehn wir schon ^^
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
01.11. Treffen 15:00h am Eingang
Ich bin mit einigen Leuten (in meiner Altersklasse, über eine andere Community) am o.g. Datum für Körperwelten verabredet. Wer in den "Genuss" einer 4€ Vergünstigung durch Gruppenrabatt kommen möchte bitte Bescheid sagen, PN schicken oder einfach dort auftauchen und Ausschau nach mir halten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.