Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Gruppentreffen - alles kann nichts muss (D'dorf&K)

****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Privates Gruppentreffen - alles kann nichts muss (D'dorf&K)
Hallo ihr Lieben,

Durch ein Posting eines anderen Pärchens, aus einer anderen Region aus dieser Gruppe, kam mir der Gedanke 'das will ich auch'.

Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und nicht auf den Kopf gefallen. Ich HABE rundungen und pingelige Menschen würden mich als 'mollig' bezeichnen. (stört mich aber nicht, denn ich kann mich trotzdem gut ins Rechte Licht setzen *zwinker* *smile*

Ich suche also mit meinem Partner zusammen, einen festen Kreis Menschen, der Spaß am Spaß hat. So kann aus pokern ganz schnell mehr werden.

Blümchen oder SM? Jeder wie er mag! Schlank oder mollig? - Jeder wie er mag. 18 oder 35? - Jeder wie er mag.

Besteht denn generell Interesse soetwas im Bereich Köln/Bergisch Gladbach zu machen?

LG die Nyx
Hey, ich habe gerne Spaß xD
Wenn ihr also nicht nur andere Paare sucht, hätte ich da grundsätzlich Interesse dran. *g*
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Hi Du,

Nein das suche ich/wir nicht, jedoch soll ein allzu großer Herrenüberschuss auch nicht sein. Also immer her mit den Mails oder anfragen *zwinker*
****bub Mann
52 Beiträge
Also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse *g* Aber wirklich nur wenn es kein Herrenüberschuss wird ^^

Liebe Grüße!
*********seele Paar
10 Beiträge
Also ich finde die Idee auch ganz gut.
Ich werde das heute Abend mal erfragen was meine Sie so dazu sagt.
****zy Mann
148 Beiträge
klingt interessant
Das schauen wir uns gerne mit großem Interesse an *g* LG
Schnupperlust
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

Erstmal lieben dank für den Zuspruch, hätte nicht gedacht, dass es so positiv nkommt...

LG Jas
*******oir Paar
480 Beiträge
Interesse
ist auch bei uns da
na klar
wir sind evtl. auch am start.
****ian Mann
53 Beiträge
Schade....
Schade, dass sich bei solch schönen Ideen so selten Singlefrauen melden und dazu gesellen. *zwinker*
So wird wahrscheinlich zwangsläufig der Herrenüberschuss Tatsache sein. *g*
Ich hàtte interess mal wieder neue leute kennen zulernen und zu treffen. Wird bestimmt lustig
*******oir Paar
480 Beiträge
Solange es 1 Mann pro Paar ist...id doch nichts schlimm. ÄTZEND wird es wenn sich das Gleichgewicht zu sehr auf die Soloherren verlagert.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
da wäre ich sehr gerne dabei
*****men Mann
52 Beiträge
als....
Solomann wäre ich auch dabei *g*
********kalt Frau
628 Beiträge
Ich
Bin mal gespannt....
*********seele Paar
10 Beiträge
als Paar
sind wir auf jeden Fall dabei *g*
wann und wo?
ich wäre gerne dabei wenn es nicht zu weit weg wäre
lg maxi =)
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
... ein paar Fragen...
Da es ein privates Treffen werden soll, und noch kein genauer Plan steht Frage ich euch:

• Was wünscht ihr euch?
• Wie stellt ihr es euch vor?
• Sexpflicht?
• Wie sollte ein Einstieg in den Abend erfolgen um sich wohl zu fühlen
• Condompflicht?!! (ich denke schon!)

Ich habe angefangen die vielen Mails zu lesen und bin gespannt welche ca 12 Personen es am Ende werden *zwinker*

LG Nyx
****bub Mann
52 Beiträge
Leider ...
Bin ich nur Basismitglied und kann daher keine CM verschicken. Aber und auch ungeachtet dessen ob ich am Ende dabei bin, hier ein paar Antworten auf deine Fragen:

Kondompflicht: JA!
Sexpflicht: Nein ... Aber jeder weiß ja warum er mitmachen will...
Einstieg in den Abend: Chillige Musik, was zu trinken, dann "Flaschendrehen" oder "Wahrheit oder Pflicht" *g*

LG
Philipp
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Dass Du 'nur' basis-Mitglied bist, ist gar nicht schlimm *zwinker* ich gucke mir auch die Profile zu den ForenBeiträgen an *gruebel*

Ich denke dass das Alter max 40 betragen wird und ich möchte auch dass alle nach ihrem gusto sich ausleben können. Sprich keine kleingeister und 'perverse-hasser'. Dann würde das nicht klappen. Jemand der bdsm eklig findet und nichtmal angucken kann, wäre dann falsch. Keine MUSS etwas machen - das ist klar! Ich möchte eben auch keinen dresscode, aber auch keine jogger dasitzen haben.

An Flaschendrehen hab ich auch schon gedacht Engel
*******oir Paar
480 Beiträge
hmm Arbeiten
wir doch mal die Punkte nach unserer Meinung her ab.


• Was wünscht ihr euch?
Lockere, nicht oberflächliche Leute. Die Spaß am feiern haben und das WORT "swingen" richtig verstehen.....denn swingen ist nicht schaulaufen oder auf der Couch rumsitzen.

• Wie stellt ihr es euch vor? Denke man sollte einen Termin finden, dann eine offizielle Anmeldung in den Joy stellen und dies in 3 Phasen machen.
1. Leute können sich anmelden, werden aber von den Gastgebern gesichtet und dann ggf. für die Party freigeschaltet.
2. Freigeschaltete Leute sollten die anderen sichten und den Gastgebern mitteilen mit wem sie sich Sex vorstellen könnten. Je weniger Paare oder andere Leute ein Paar votet, desto eher darf es nicht teilnehmen. Es soll ja eine Gruppensexparty sein und keine....NEEEEE mit dem nicht und dem nicht und dem nicht und dem nicht.
Deswegen je offener und lockerer, desto besser.
3. Die Paare die sich untereinander am meisten kreuz und quer gevotet haben, werden bestätigt und dürfen kommen.

• Sexpflicht? Was heisst Pflicht...aber dieses Anmeldeschema schliesst eigentlich unerfahrene Paare aus. Denn eine Gruppensexparty setzt unserer Meinung nach schon Leute mit fast keiner Anlaufzeit mehr voraus, die locker sind, nicht oberflächlich und den Sex mit anderen lieben und keine Hemmungen haben. So gesehen eigentlich schon Leute die AKTIV in der Szene PT oder HÜ betreiben und nicht nur auf Partys gehen, weil es cool ist und ihren Hintern nicht so recht hochbekommen bzw. sich auch nichts trauen oder heftig aussieben, weil sie das "swingen" nicht leben, sondern weil es eine fast schon mittlerweile Modeerscheinung geworden ist.

• Wie sollte ein Einstieg in den Abend erfolgen um sich wohl zu fühlen
Einfach Gäste empfangen, Musik, Getränke, Essen.....der REST ergibt sich meistens sehr sehr schnell^^ haben da schon so gewisse Erfahrungen *zwinker*

• Condompflicht?!! (ich denke schon!)
Ja klar^^ ohne dem wird garantiert nicht eingelocht.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Das wird ja immer mehr (auch mit eurem Vorschlag des "Freischaltens") zu dem, was ich erotischer Spieleabend nenne *zwinker*

Junge Leute NRW: Planung Erotische Spieleabende - Part 3

Höchstens noch mit dem Unterschied, dass man versucht es von Anfang an zu einer Institution zu machen.

Übrigens gibt es auch da immer das Problem, dass alle spielen wollen, aber keiner veranstalten kann *g*
*********Katze Frau
208 Beiträge
Die Vorschläge von ChatonNoir finde ich vernünftig, denn eine solche Veranstaltung lebt von der Stimmung die die Teilnehmenden dort erzeugen. Wenn die stimmt geht alles, wenn nicht wird es rin flop.

Was man sich als Veranstalter da vor Augen halten muss ist, dass die ersten Male Glück und Pech viel ausmachen.. Man wird Lehrgeld zahlen und nach ein paar Malen ein Gespür entwickeln, wer mit wem passen könnte, zu welchem Thema, etc.. Nebst dass man dann schon ein paar Stammgäste hat die man einschätzen kann.

Meine Empfehlung ist daher, mit möglichst wenig festem Programm und viel Raum zum Beschnuppern anzufangen. Wenn es denn passt ergibt es sich von alleine. Und wenn nicht.. Macht man beim nächsten Versuch halt etwas bissl anders.

Das wichtigste als Veranstalter ist halt immer: die Party war gut, wenn es den Gästen gefallen hat. *zwinker*
*******oir Paar
480 Beiträge
Vor allem
muss man sich selber auch immer fragen, was man will.
Einen erotischen Spieleabend zum Beispiel, kann ich mit unerfahrenen Leuten sehr gut machen. Denn sie erwarten nichts und es ist eher ein lockeres Zusammensitzen und spielen und ggf. mehr.

Eine Gruppensexparty kann in 2 Richtungen gehen und wir kennen eigentlich beide.
1. Der Veranstalter lädt unerfahrene Leute ein, da machen dann die wenigsten etwas und viele trauen sich nicht wirklich. Man beäugt sich eher und redet..... aber zu mehr reicht es meistens nicht, denn viele haben noch Anlaufzeit und brauchen teilweise mehrere Treffen. Man spielte Flaschendrehen etc...war uns etwas langweilig nach einer Zeit...denn man saß seine Zeit ab obwohl man tierisch geil war...merkte aber das keine Stimmung da war...denn kein anderer wollte was machen und alleine auf einer Gruppensexparty.....warum ist man dann dorthin gefahren?
2. Der Veranstalter achtet darauf erfahrene Leute ohne Berührungsängste und Anlaufzeit einzuladen und kommuniziert das auch bei der Anmeldung bzw. harkt bei Pärchen mit ersten Erfahrungen und Unerfahren noch einmal nach.
Dann verläuft die Party meistens so, dass es ein wildes Geknubbel ist und auch die Frauen einfach so auf einen HErren zu gehen, sie ihn sich schnappen oder das man auch wenig darauf achten muss...mit wem man gerade was hat....denn eigentlich mögen sich alle untereinander bzw. leben den Sex und der kommt nunmal nicht nur vom Körper des anderen her, sondern wird vielfach über Sympathie kommuniziert.

Ein gesundes Mittel dazwischen haben wir einmal erlebt...aber leider mit dem Nachteil dass die erfahrenen Leute es anfingen heftig zu treiben und die unerfahrenen dann doch sehr verschreckt wurden über so viel Offenheit...
Denn eines sollte man sich klar machen....eine Privat Party ist kein Club und man kann sich nicht sooo leicht aus dem Weg gehen und kommt viel enger und schneller in Kontakt.
Uns gefallen Private Partys besser, weil es einfach heftiger und hemmungsloser zugeht, anstatt dieses stundenlange Beäugen und Beschnuppern und am Ende doch wieder alles nur im Sande verlaufe, wie es oft in Clubs so ist.
*****a24 Mann
8 Beiträge
Ich stelle mir das so vor, dass man sich in einer Gruppe von 15-20 Leuten, bei irgendjemanden zu einer festgelegten Uhrzeit trifft. Gemütlich bei ein wenig Musik und Getränken quatscht, sich zurecht findet, symphatien entwickelt und schließlich mit wem auch immer den Abend genießt.

Gründsätzlich Kondom- aber keine Sexpflicht.

Sollte eher im kleinen Rahmen statt finden, um es übersichtlicher zu gestalten. In meinen Augen muss der Abend entspannend unverkrampft sein.

Stell dir mal vor jeder kommt mit so einer Erwartungshaltung an "Ficken Ficken Ficken, Ich muss unbedingt einen wegstecken". Sowas ist doch total überflüssig, ich würde den Abend genießen wollen. Nicht irgendwie wild durch die "Partylocation" vögeln, sondern sich mit der/den Person/en einen aufregenden und zu gleich lustvollen Abend verbringen.

Alles total entspannt, alles kann nichts muss.

Gruß Jascha


P.S. wäre liebend gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.