Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.
16. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe



"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch :-)


Am Samstag, den 10.08.2013 geht es in den Kölner Jugendpark - zum Grillen! *g*

Essen und Getränke sind selber mitzubringen, Grill, Kohle etc. gibt es vor Ort! Notfalls gibt es in der Nähe noch einen Lidl (offen bis 21 Uhr). Toiletten sind vorhanden. Parken kann man direkt am Jugendpark. Mit der Bahn kann man den Jugendpark von der Messe aus oder über die Zoobrücke erreichen.

Der Kölner Jugendpark ist direkt am Rhein, an der Zoobrücke und der Claudius-Therme gelegen. Es ist grün, es gibt sogar einen Sandstrand in nächster Nähe (Schwimmen ist dort allerdings nicht so ideal) und wir haben eine schicke Grill-Location für ca. 50-60 Leute reserviert *g*

Für alle, die mal mit der Kölner Seilbahn fahren wollen (die endet direkt an Claudius-Therme und Jugendpark) besteht die Möglichkeit, sich vorher am Zoo zu treffen und gemeinsam über den Rhein zu setzen. Für Gruppen gibt es dort attraktive Tarife. Und es ist eine gute Möglichkeit sich schon einmal kennen zu lernen *g*

DaLi_1980 führt eine Liste, wer was an Salaten, Saucen etc. mitbringt. Bitte schreibt ihm, wenn ihr auch etwas mitbringen wollt. Einen Link zur aktuellen Liste findet ihr im Thread.

Bitte bringt keine Musikabspielgeräte mit, da dies dort leider verboten und das Ordnungsamt wohl dort sehr präsent ist. Was wohl geht wäre, wenn jemand eine Gitarre mitbringt.

Ein Programm für nach dem Grillen (wie lange auch immer es gehen wird) gibt es nicht. Das wird sich dann sicher spontan ergeben ; )


Ihr seid beim Grill-Stammtisch richtig, wenn ihr
...gerne grillt.
...andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
...einen tollen Nachmittag und Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten wollt.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
...aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Grill-Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (ist im Jugendpark natürlich nicht erwünscht - bzw. nur in Form von Strandoutfit, wenn man sich an den Rhein legt).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
...einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den vergangenen Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst bestätigt werden muss, bevor sie wirksam wird!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an Unknown_Track.

Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Unknown_Track und Euer DaLi_1980
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16
16. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16



*****Dan Mann
538 Beiträge
Ihr seid beim Grill-Stammtisch falsch, wenn ihr ....
...nackte Haut erwartet *zwinker*

Dafür gibt es viel nacktes Fleisch *ggg*

Für die Vegtarier unter Euch werde ich Gerry noch eine kurze Einweisung in die Kunst des Gemüse-Grillens geben *zwinker*
********kalt Frau
628 Beiträge
Hrhr
fast perfekt....

Starte beim Womens-Run, da kann ich ja im Anschluss direkt zu euch kommen.
Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus??
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Großer Parkplatz direkt daneben *g*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Kurze Orga Frage
Hat jemand eine große Kühlbox oder eine Thermobox aus Styropor/Styrodur ?
Sonst werde ich Ende der Woche mal eine im Internet bestellen müssen um das Fleisch zwischen zu lagern.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Für ein zwei Stunden reicht auch locker ne normale Kühltasche vom Supermarkt und wenn du ganz sicher gehen willst schmeiß noch zwei gefrorene Kühlkkus rein
Box
Ich kann vielleicht mal eine Freundin anfragen, die arbeitet mit Medikamenten *zwinker* *ggg*
Tach zusammen.
Gibt's die Möglichkeit die Anmeldung in eine Paar-Anmeldung zu ändern? Eine Bekannte wollt evtl. mitkommen.

So long, der Prophet.
******984 Frau
362 Beiträge
@**li: was verstehst du unter groß? Ich hab ne Kühlbox und 6 Kühlakkus, in die insgesamt 6 Flaschen Wasser (1,5 Liter) reinpassen. Umgerechnet auf Fleisch passt da also schon etwas rein. Die kann ich zum Grillen mitbringen.

LG Sabrina
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
@**T: Nein, das geht leider nicht. Einfach stornieren und als Paar neu anmelden *g*

Aber bitte erst, wenn es sicher ist *g*
*****rog Mann
64 Beiträge
solang das fleisch nicht gerade in der sonne vor sich hinbruzelt sondern halbwegs abgedeckt, braucht man auch keine kühlbox.

was die getränke angeht, es gibt auch einen kiosk um die ecke. und zwar am eingang zum hafengelände. dank des großen "KIOSK"-schildes kann man den auch kaum übersehen *mrgreen*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Je nach Wetterlage geht das mit dem einfachen "abdecken" schon..... stimmt.

Ich finde total interessant wie viele sich dazu bereit erklärt haben Gerry bei der Orga zu helfen und wieviele dann im Nachgang bei einer Frage Ihren Senf dazu geben.

Womit wir beim nächsten Thema wären ... Saucen. Will sich jeder selbst versorgen bzw. einige bringen etwas mit in der Hoffnung das nichts doppelt und dreifach anderes dafür garnicht vorhanden ist oder wollen wir das in eine Hand legen ?
*********1988 Frau
45 Beiträge
Saucen
Also ich finde wer mag kann ja ruhig was mitbringen. Und ich bin durchaus bereit ein bis drei Saucen zu kaufen die ich gerne esse, wo andere dann auch was von ab haben können. So geizig sollte man da nicht sein. *g* Aber ich darf ja nicht direkt von mir auf andere schließen. *g*
******984 Frau
362 Beiträge
Ich bring auch gern zwei Saucen mit und bin auch bereit, nen Brot zu backen und / oder Tzaziki oder nen Salat zu machen
*********1988 Frau
45 Beiträge
Angel_Holly mag gerne nen Tzaziki machen. *g*
Salat können wir aber auch noch einen machen. *zwinker*
****ox Mann
426 Beiträge
Würde einen Ketchup und sicherlich auch noch eine Sauce mitbringen... einziges Problem ist, dass der Termin momentan bei mir ein bisschen wackelt.

Und wenn ich Sauce sage, dann meine ich übrigens eine im Glas, nicht das was ihr wieder denkt! *nono* *ggg*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas in eine Hand legen ist immer gefährlich *zwinker*

Und gerade Saucen kann man doch einfach mitbringen und wieder mit nach Hause nehmen.
*********1988 Frau
45 Beiträge
@Unknown_Track
Hörte sich jetzt grad so an als seien wir unzuverlässig. . . *pueh*
Aber ich hoffe es klang einfach nur so. *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Nee, ich wollte damit nur sagen, dass es gefährlich ist, sich auf eine Person zu verlassen, die alle Saucen mitbringt *ggg*

Die braucht dann nur (vielleicht ich unverschuldet) auszufallen und schon gibt es keine Sauce *zwinker*
Habt ihr nen Glück dass ich mich noch raus halte aus eurer Planung *ggg*
*********1988 Frau
45 Beiträge
@flieger
Noch? *floet*
einde Drohung oO?
****na Frau
59 Beiträge
Es bringt ja dann nicht eine Person alle mit, sondern mehrere so 2-3 *g*
Dann sollte das doch gehen!
Ich bring cookies mit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.