Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Nein *zwinker* Weil das selten mit der Wirklichkeit zu tun hat, was da raus kommt *ggg*

Außerdem muss ich mir einen Termin suchen, wo ich es am besten durchführen kann *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Wer mal ein allgemeines Fazit erstellen will, darf dies gerne hier tun:
Junge Leute NRW: Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte

*g*
Dankeschön an alle Beteiligten und an die Organisatoren! Es war ein wunderschöner, lockerer und sehr amüsanter Abend!

Ich bin gerne beim nächsten Mal auch dabei, dann bringe ich auch gerne Salat und Nachtisch mit!

Ein sehr gelungener Abend! Kann man wiederholen!

Wenn jmd Fotos gemacht hat, schickt sie mir bitte rüber! Ich würd mich echt freuen! Vielen lieben Dank!

Eure Bella *smile*
PS: Dankeschön für mein grünes Häckchen! *freu2*

Ich freu mich darüber! Vielen lieben Dank! *knuddel* *top*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotos findest du hier: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/fotos/415006.grillen_junge_leute_treffen_koeln_no_16.html
Tut mir sehr leid das ich weg musste es gab ein paar Familien Probleme
********kalt Frau
628 Beiträge
Auch
Ich fand den Nachmittag sehr gelungen auch wenn ich nur kurz dabei war...lecker Essen und gute Gespräche. Freue mich aufs nächste mal, hoffe das es jobtechnisch passt, irgendwie sind freie We im September rar.

Lg Alex
*********1988 Frau
45 Beiträge
...
Ich mag auch noch mal anmerken, dass ich den Abend / die Nacht trotz meines späten Erscheinens sehr sehr toll fand. Wie immer viele nette Menschen kennengelernt und beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei! *g*
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Bella1111 wo hast du dich denn hier auf der Gästeliste versteckt? *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Sie war nicht angemeldet, steht daher unter externe Anmeldungen.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
wolltest du sowas nicht nachträglich hinzufügen?
ich bin davon ausgegangen das nicht nur die gelöscht werden die nicht aufgetaucht sind sondern auch die eingetragen werden die später kommen und ihren nickname nennen damit man diese auch als bekannt kennzeichnen und ansprechen kann...daher vermisse ich auch drei oder mehr leute hier in der liste
Ich bin
bestimmt auch wieder dabei: Kenn ja jetzt ein paar Leute zum quatschen und hoffe bei den anderen hole ich dies dann nach :-). Nice eveing und Danke für - den leider kurzen, aber tollen Nachmittag/Abend. *ggg*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
@*******hen: ich kann doch keine beliebigen Mitglieder der Veranstaltung hinzufügen. Das wäre doch sehr merkwürdig, wenn es die Option geben würde *lach*

Ich kann nur Externe (per Freitext) hinzufügen, die werden aber automatisch anonym angezeigt.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Der 14.9. ist übrigens aus dem Spiel. Also wird es wohl der 21. *zwinker*
*********iener Mann
186 Beiträge
am21 bin ich defenitiv dabei wieder
***nk Mann
70 Beiträge
dann
versuche ich mich auch mal blicken zu lassen. Beim letzten Termin war ich bereits verplant.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.