Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
438 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhr in Love 2013 - Oberhausen (29.06.2013)

**********ire23 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Ruhr in Love 2013 - Oberhausen (29.06.2013)
Hallo ihr Lieben,

gibt es unter euch Freunde der elektronischen Tanzmusik, die planen auf die Ruhr in Love am 29.06.2013 in Oberhausen zu gehen? (http://www.ruhr-in-love.de/events/ruhr-in-love/2013/)

Ich als Neu-Siegerländerin möchte unbedingt die Gelegenheit nutzen und das Event endlich mal live miterleben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in Gesellschaft noch viel mehr Spaß macht *g*

Vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen noch ne Begleitung oder er/sie fühlt sich durch mein Posting inspiriert *zwinker*. Meldet euch doch einfach mal bei mir, auch gerne direkt hier im Thread. Eventuell findet sich ja sogar ne größere Gruppe zusammen.


Viele Grüße,
untamed
Grüß Dich! *g*

"Ruhr in Love" ist eine gute Idee, da wollte ich ohnehin dieses Jahr mal auftauchen.
Um es aber direkt zu sagen, nur als Begleitung - mehr nicht. Also wenn du nicht allein dort sein willst, ich werde da sein. *zwinker*

LG Alvana
hi ihr
hi wir sind auch auf ruhr in love wir waren auch Mayday total geil freu freu
****ste Frau
13 Beiträge
Wollten auch hin ...
Hätten auch nichts dagegen uns hier mit einer Gruppe zusammen zu schließen,
Hi @ all

Ich werde diesesmal auch wieder da sein
Pollerwiesen sind auch immer sehr gut (kleiner Tip) einfach mal googlen

LG
wir sind auch
jetzt am 18.5 auch phantasy island in enschede am see fängt um 12 Uhr mittags an geht bis 12 Uhr nachts vil hat ja jemand lust mit zukommen
Wir sind auch da
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Schaut doch mal...
...bei den Freunden der elektronischen Tanzmusik hier im Joy vorbei: http://techno.joyclub.de/forum/b320.kontaktboerse.html

Wir freuen uns immer über gleichgesinnte und es ein Thread für Partybegleitung ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben *zwinker*
*********ede30 Mann
39 Beiträge
auf jeden fall
Ruhr in love steht seit 4jahren fest aufm Terminplan dieses Jahr natürlich auch wieder.. wurde mich freien wenn man hier evtl.ein kleines trüpchen zusammen bekommt um gemeinsam dort zu feiern.. also ich wurde mich wirklich freuen mal mit neuen Leuten da hin zu fahren...
*********lody Frau
79 Beiträge
maybe
vielleicht....
kommt auf den arbeitsplan an *g*
*******r87 Mann
6 Beiträge
Dabei
Hey War die letze schon Nich bei... aber diese Jahr wieder...
*zwinker*
******984 Frau
362 Beiträge
schade, bin da auf ner Silberhochzeit...
STORNO!
Sorry, aber ich hab eben erst gecheckt, dass ich mich nicht durch 2 teilen kann...
...bin auf dem Blackfield in Gelsenkirchen - daher kann ich leider nicht erscheinen. *undwech*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Vielleicht mag jemand eine Veranstaltung erstellen?

Denkt in der Bezeichnung aber an den Bezug zur Gruppe *g*
**le Frau
12 Beiträge
selbstverständlich auch anwesend *g* vor u hinter den kulissen^^
jaaaaaaaaa
wir sind auch dabei haben die Tickets schon hehe würden uns über neue Bekanntschaften freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.