Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 14 - Köln (25.05.2013)

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 14 - Köln (25.05.2013)
14. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
.
.
ACHTUNG: An dem Tag der Veranstaltung ist das CHAMPIONS LEAGUE-FINALE! Wir werden voraussichtlich nicht in einer Location sein, wo man Fußball schauen kann. Daher bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr eh nicht schauen wollt oder definitiv nachkommt (dann dies bitte auch bei der Anmeldung angeben, danke)!


Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch :-)


Im Mai steht das nächste Kölsche Gruppentreffen im Jahr 2013 der Jungen Leute NRW an (natürlich wie immer auch für alle Nicht-Gruppenmitglieder!):

Am Samstag, den 25.05.2013, um 20:30 Uhr geht es wieder gemeinsam in eine öffentliche Location in Köln!
Die Location wird den Teilnehmern noch mitgeteilt.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
...andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
...einen ganzen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
...das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
...aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
...einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Das sagen bisherige Teilnehmer über die Junge Leute-Treffen:
"Ein lustiges Beisammensein und Kennenlernen von vielen verschiedenen Leuten."

"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."

"Eine super Gelegenheit um heraus zu finden, was hinter verschiedenen JC-Profilen steckt."


Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte


Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht mehr als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.


Eine Bitte: Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich unverbindlich. Dennoch bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. eure Anmeldung storniert, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Dies dient meiner Einschätzung, wie viele Leute kommen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran, euch rechtzeitig fest anzumelden.

Noch eine Bitte: Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst bestätigt werden muss, bevor sie wirksam wird.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Unknown_Track) oder in die Kommentare (hier können leider nur Gruppenmitglieder posten).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer Unknown_Track
Gruppen-Mod Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 14
14. Kölsches Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 14



*********iener Mann
186 Beiträge
da melde ich mich doch direkt mal wieder an habe nach dem letzten mal blut geleckt
25.? Check bin dabei!
Schade ich kann nicht
Wir brauchen einen Ausweichtermin... Rina28 kann da nicht *zwinker*
Der Termin ist blöd, zumindest für Fußballfans, da ist das Champions-League Finale in London. *schiefguck*
****ox Mann
426 Beiträge
Bin an dem termin leider auch definitiv raus.
modus und szero haben gleich zwei schlagende Argumente vorgebracht weswegen unbedingt verschoben werden muss!
Oja Fußball!!
Wer interessiert sich den für Fußball *roll*?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mist. Oder wir müssen Rudelgucken machen *g*
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
bin dabei *g*

*stoesschen*
ich guck auch gern fussball...
*top* billi
*lol* überträgt das Pub nichts ;)?
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
im Café Extrablatt kann man sicher Fußball schauen... *ggg*
Da kann man nur nicht abfeiern ^^
Hmm,
hab an dem Tag eigentlich schon was vor, aber ich merke es mir erst einmal vor, vielleicht ergibt sich ja noch was... Will nicht schon wieder fehlen *snief*
*******_nw Mann
11 Beiträge
Jop ein ausweichtermin wäre auch für mich gut, da ich bvb fan bin hehe
*********turna Frau
185 Beiträge
Mir wäre die Woche vorher lieber.
Erstens wegen Fussball will doch sehen wie die Bayern weggefegt werden. Und zweitens wegen meiner Kleinen. Nen Sitter für zwei Wochenenden hintereinander zu finden ist schwer.

Aber wenns nicht anders geht wünsch ich euch viel Spaß. Ihr kommt auch ohne mich zurecht.

Ist zumindest vorgemerkt.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Rudelgucken wird eh schwer mit der Truppe.

Eventuell ziehe ich die Veranstaltung doch vor.
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
wir sind doch alle flexibel, kennst uns doch *zwinker*
Wer opfert sein wohnzimmer und seine couch :D, oder treffpunkt ist erst um 11
******cgn Paar
870 Beiträge
Nicht vor verlegen, wenn nach hinten schieben, vorher bin ich noch im Urlaub *snief*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Die Woche danach kann ich nicht, danach wären wir ja schon Mitte Juni. Da ist dann fast schon das Juni-Treffen.

Und erst um 11 starten ist für viele sicher auch blöd. Aktuell bleibt mir eigentlich nur das Vorverlegen...

Oder ich rufe mal gerade bei der UEFA an *zwinker*
So ein Mist, dass ich das übersehen habe.

Oder wir starten wirklich mit Rudelgucken. Aber das wird sicher überall sehr voll und wir müssten uns früher treffen.

Wenn man wüsste wie das Wetter wird könnte man auch direkt einen Biergarten stürmen. Aber das ist mir einen Monat im Voraus zu unsicher.
******cgn Paar
870 Beiträge
Wir könnten ja auch normal starten und die Fußballfans kommen nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.