Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1039 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shades of gr**

*******ora Frau
18 Beiträge
Shades of...irgendwas....
War der absolute Horror! Du möchtest nicht nach unten kommen und deiner Mutter dabei zusehen, wie sie diese Bücher ließt. Schon gar nicht, wenn sie um deine BDSMleidenschaft weiß und dich dann mit diesem Blick bedeckt, der sagt: "Tust du so was auch?"

Ich gebe zu, ich bin von den Büchern mehr als genervt. Direkt nach dem Hype konnte man BDSM doch gar nicht mehr erwähnen, ohne das alle direkt dachten man sei Anastasia Steel fan. (Oder wie auch immer man sie schreibt).

Wer von den Büchern, ebenso wie ich, genervt ist, dem würde ich 50 Shades of HÄ? ans Herz legen. Super Buch - ich und mein verlobter haben uns auf dem Boden gekugelt vor Lachen!

lg
Hörspiel
Ich habe die Bücher gelesen und habe sie mir als Hörspiel gekauft. Ich muss sagen, ich finde die Hörspiele ansprechender als es zu lesen. Ich bin ein Fan der Trilogie, weil es viele Facetten aufzeigt, nicht nur das frivole sondern auch das sinnliche, was sehr anregend ist.

Natürlich wirkt jedes Buch auf die Menschheit anders *zwinker*
zu viel Hype
Ich fand, dass der Hype um das Buch (ich habe nur den ersten Teil gelesen), absolut künstlich war, denn eigentlich war es ziemlich langweilig... eine immerwährende Beweiräucherung...
********ista Paar
222 Beiträge
Ich hab alle drei Bänder gelesen und fand sie garnicht so schlecht.

Diese Bücher sind nun mal meiner Meinung nach nicht geschrieben worden um Bereits vertraute leute mit der Thematik zu faszinieren, sondern eher um leute zum Nachdenken zu bringen die sich vielleicht noch nie an die Thematik getraut haben.

*g*
Letztens zufällig gelesen
Feb. 2015 soll der Film anlaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.