Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Künstler/in in Berlin/Umgebung gesucht.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der künstlerisch begabt ist und…
zum Thema
BodyPainting7
Hab da mal ne kurze Frage: Ich würd gern mal diese Bodypainting-Sache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
Vor kurzem war hier im Joyclub ja ein Bericht über einen Bodypainting-Wettbewerb mit beeindruckenden Bildern:
http://www.joyclub.de/erotik/der_bodypainting_kuenstlertreff_maskerade.html

Da ich das Thema immer schon interessant finde - ohne dass ich es selbst jemand gemacht habe - würde mich mal interessieren, wie hier die Meinungen zum Thema Bodypainting sind.

Wer mag es und warum? Wer mag es nicht und warum?

Wer hat sich selber schon mal daran versucht (als Model oder Künstler)?

Wer würde es gerne mal ausprobieren?

Welche Motive bevorzugt ihr?

Nur Bodyparts- oder Ganzkörpermotive?
*****_ni Frau
2 Beiträge
Webseite
ich habe schon ein paar mal mich selber bemalt oder bemalen lassen. allerdings nicht den ganzen körper. aber ich mag das sehr. ich zeichne sehr gerne und den körper als untergrund zu benutzen finde ich immer sehr interessant
ich habe fotos von meinen body paintings auch auf meiner seite unter gallerie -> body painting hochgeladen. wer sie sehen will kann hier mal reinschauen: www.paintedbutterfly.de.vu
*****_91 Frau
3 Beiträge
Kunstvoll
Ich habe mich zwar noch nie bemalen lassen, es hat sich jedoch auch einfach nie ergeben. Ich persönlich finde Body painting sehr schön und es ist eine tolle Möglichkeit, Körper kunst- und stilvoll in Szene zu setzen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Leider ...
...dauert sowas stets extrem lange - zumindest, wenn alles gemalt wird.
*nixweiss*
*****eve Mann
85 Beiträge
Ich bin leider künstlerisch nicht so begabt, das ich selbst malen würde. Ich beneide nur immer Leute die so etwas wirklich können.

Interesse soetwas auszuprobieren hätte ich aber durchaus *zwinker*
Seh' ich ähnlich..
Es ist wirklich eine tolle Kunst... Ich find auch die verschiedenen Techniken spannend. Es ist ja praktisch fast jede Art von Farbe, Material (Glitzer) und Aufbringungsart (Pinsel, Airbrush) machbar.. Und eine schöne 'Leinwand' ist ja auch immer was besonderes... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.