Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
98 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Künstler/in in Berlin/Umgebung gesucht.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der künstlerisch begabt ist und…
zum Thema
Bodypaint Farbe Selbst anrühren6
Ich habe mit dem Bodypainting begonnen und habe bereits tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BodyPainting

BodyPainting
Halli Hallo,
hab da mal ne kurze Frage: Ich würd gern mal diese Bodypainting-Sache ausprobieren. Aber selber. Ich wüsste also gern, was für Farben man da nimmt und wo man sie herbekommt. Habe schon einige ausprobiert, das war aber nicht ganz das Wahre. Ich möchte Farben, die so intensiv sind, wie ein Künstler sie benutzen würden, so dass es hinterher aussieht, als wäre man quasi angezogen. Vielleicht hat hier ja einer ne Idee dazu.
Danke schööööön.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Air brush
wäre in der Regel das beste denke ich aber welche Farben man da benutzt kann ich dir leider nicht sagen.
Vielleicht mal googlen.
LG
Gordon
Vielen Dank..
..erstmal..werd mal sehen, was ich machen kann. =)
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
für Bodypainting
nimmt man Kyrolan. Das ist zwar bissel teurer, hat aber dafür die beste Deckraft und ist dermatoligisch getestet.
Das gibt es in verschiedenen shops. Tu einfach mal googeln.
Wir würden uns freuen wenn wir das Ergebnis hier sehen können *ggg*
Viel Erfolg wünschen Mandy+Olli
Natürlich..
könnt Ihr das Ergebnis hier sehen...wenn es denn dann so weit ist.. Ihr macht also Fotos ja? Ziemlich gut zu wissen..vielleicht melde ich mich diesbezüglich noch mal, oder wir bleiben gleich ganz in Kontakt.. =)
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
für erste Versuche kannst du Finger Farbe verwenden, aber das hast du wohl schon versucht und willst jetzt was richtiges machen. Also, dann schau am besten mal bei Eulenspiegel, die machen Profi-Farben:

http://www.eulenspiegel.de/

demnächst ist auch wieder ein Bodypainting Workshop, wenn du Interesse hast, kann ich dich vermitteln.
Hey..
..das ist ja richtig nett von dir..ja, wenn er stattfindet, würd ich mich sehr freuen, mir das mal anzusehen..als Laie ist man da ja doch noch etwas unbeholfen.. =)
By the way: bodypainting
ist auch eine nette Sache für die Teilnahme an der loveparade im Juli. Kennt jemand auch eine bodypainterin, die einen Mann painten würde????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.