Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
1427 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze die Zweite749
Der erste Thread war voll, daher eine Neuauflage für die…
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pressemeldungen in der Diskussion

*******tia Frau
547 Beiträge
@******yes gern geschehen *g*

@*********_kat Genau. Das versuche ich seit 2 Seiten irgendwie deutlich zu machen *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und ...
...vor allem, dass man es dem anderen sagt, damit er es auch weiß.
*g*

es ist doch toll, wenn der partner genau weiß wie man den parnter zum orgasmus bringt, denke dazu gehört das man sich vertraut, sich zeit füreinander nimmt, und von vorne rein zeigt wie man es besonders gerne mag..

Ohne Kommunikation, verbal oder non-verbal, geht es nicht.
*nono*
Gesundgevögelt
Sex soll tatsächlich besser als Sport sein

Experten sind sich einig, dass Sex die beste Medizin für ein gesundes, glückliches und langes Leben ist.

Die Autorin Susanne Wedel ist sich sicher: „Bettsport ist die gesundeste Art Sport zu treiben!“. Wedel brachte das Buch „Gesundgevögelt“ heraus und meint, dass Sex nicht nur schön macht, das Herz trainiert und den Stoffwechsel anregt, sondern auch viel besser ist für den Körper als Yoga oder ein anderer Sport.

Schmerzen adé!
Auch Kurt Seikowski, Vorsitzender der Gesellschaft für Sexualwissenschaft an der Universität Leipzig stimmt der These zu, dass Sex eine gewissen Heilwirkung ausüben kann, denn der Orgasmus hat eine tiefenentspannende Wirkung, die Kopfschmerzen, Verspannungen oder Rückenschmerzen lindern kann. Zudem kommt, dass beim Geschlechtsverkehr Hormone ausgeschüttet werden und die Durchblutung angeregt wird.

Der Jungbrunnen
Eine Studie des Royal Edinburgh Hospitals hat herausgefunden, dass Menschen, die mindestens dreimal pro Woche Sex haben bis zu zehn Jahre (!) jünger aussehen als ihre Altersgenossen und sogar einige Jahre mehr leben dürfen.

Außerdem sorgt die vermehrte Östrogen-Produktion bei Frauen für eine Collagen-Bildung, die gegen Cellulite oder Falten hilft und noch dazu werden Glückshormone ausgeschüttet, die gegen Depressionen vorbeugen können.


Quelle: http://madonna.oe24.at/love/ … sser-sein-als-Sport/87707986

Ich persönlich sehe es so, dass ich trotzdem über den Sex hinaus Sport treiben muss, weil ich das brauche. Es ist eine andere Befriedigung.

Wie ist eure Meinung dazu?

LG, D.
Ich glaube, Du könntest da genauso gut in einem Fußballforum fragen, wie die Fußball finden... *mrgreen*


Aber im Ernst: beides hat seinen Sinn und seine Berechtigung. Und beides tut gut.
@In_Disguise
Danke für deinen Beitrag.

Ich mache andere Sportarten, deshalb kommt das Fußballforum bei mir nicht in Frage *zwinker*
Hilft auch gegen Kopfschmerzen :)
Jep, Sex hilft auch gegen Kopfschmerzen *g* Da sprech ich mal aus Erfahrung und mein damaliger Partner hat sich das sehr zu Herzen genommen *zwinker*

LG
...
Ach und um auch auf Dein Thema ein zu gehen...

Im Grunde ist Sex doch sowas wie Sport nur mit mehr.... Intensität *g*
Ich habe Sex allerdings nie als Sport betrachtet, schließlich hab ich ihn nicht um mich fit zu halten sondern um "Spaß" zu haben. Und der Vorteil an gängigen Sportarten ist halt, dass Du sie jederzeit auch meist allein ausüben kannst...

Fazit: Beides gesund und empfehlendswert *zwinker*
Nicht vergessen!!!
Vor 60 Jahren schrieb die Kirche: Wenn du nach dem Abschlussball mit einem Man das Gebäude verlässt, begibst du dich auf den abfallenden Weg.
Vor 100 Jahren war allgemein gewusst der Weibliche Orgasmus ein Gerücht den man keinen wahren Funken abgewinnen konnte.

Sex is ein wunderbares Thema wo viele, vieles wissen und alle, alles können. Doch in Wahrheit is das meiste subjektiv betrachtet.

Hier im Joy besprechen wir vieles mit relativ offenen und interessierten Menschen. Solche Texte, wie vom Themenersteller, bereitgestellt, betrachten aber die Allgemeinheit. Und wir können uns sicher sein, das der Mensch noch lang nicht so weit ist, wie er es gerne wäre.

Das Leben ist ein Prozess und die entwicklung beschränkt sich nicht nur auf das Leben eines Menschen.

Aber um expliziet auf das Tehma ein zu gehen. Notlügen gab es, gibt es und wird es weiter geben. Nicht alle Wahrheiten passen an gegebener stelle. Zeitfage und einfühlungsvermögen spielen meiner Meinung nach auch eine Rolle.
Der Sex in einer Beziehung wächst mit. Sollte dieses nicht der Fall sein, dann läuft etwas schief. So betrachte ich es.

Die ersten male mit meiner Freundin, waren sag ich mal nicht der knaller. Heute erfreue ich mich einem ausgesprochen ausgefüllten Sexleben. Einiges lag am besprechen - Wünsche, erwartungen, abneigungen... . Anderes hingegen war aber auch eine frage von kennen lernen.
Meine Freundin hat es ausser bei mir nicht kennen gelernd darüber zu sprechen. Und da nehme ich die Verantwortung des Männlichen Parts doch noch einmal ins Auge und muss sagen: Klar, wir können nicht in den Kopf reinsehen, doch wen Migräne ausnahmslos endsteht wenn man Lust bekommt, sollte auch dem "blindesten" klar werden das etwas nicht richtig läuft.

Wenn Notgelügt wird und Mann sich blind stellt, ist es n leichter weg, doch ein unglücklicher auf dauer (Finde "ich").
Eine situartion wo gemeinsam Fehler gemacht wird.

Doch da hier alles nur allgemein gesprochen wird, gibt es keine Patentlösung und so mit,

lieben Gruß d. Mike.
@******aya: Hehe, wenn ich das nächste mal den Satz "Nein Schatz heute nicht, ich habe Kopfschmerzen" höre, verweise ich auf deinen Beitrag! *zwinker*
HeHe
@*******aker.Finde ich gut.Und das schreibe ich als Frau *smile* .
Sex ist nicht nur gut um sich gesund und fit zu halten.Es ist auch gut für das Hautbild und für das Haar.Habe ich zumindestens so gehört.
Es soll an der Ausschüttung der Glückshormone liegen.
Nachrichten in der Diskussion
Am Donnerstag (17.01.13) hat vor dem Amtsgericht Bad Kissingen der Prozess gegen einen 20-Jährigen aus dem Raum Hammelburg begonnen: Der Mann soll Geschlechtsverkehr mit einer 19-Jährigen gehabt haben, die widerstandsunfähig betrunken war.

Juristisch lautet der Vorwurf: "sexueller Missbrauch einer widerstandsunfähigen Person". Der 20-Jährige und die 19-Jährige sollen erheblich betrunken gewesen sein, nach dem Akt brach die junge Frau bewusstlos zusammen. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes brachten sie in ein Krankenhaus und stellten fest, wie alkoholisiert sie war. Weil der Angeklagte bislang sagte, dass der Sex mit der 19-Jährigen einvernehmlich gewesen sei, hat das Gericht rund 20 Zeugen und einen Sachverständigen geladen.

[...]


Quelle: http://www.br.de/nachrichten … sbrauch-betrunkener-100.html

LG, D.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Der Link ...
...geht leider nicht richtig.
*nixweiss*
Alkohol ist kein entschuldigung..... *sorry* geht gar nicht *wuerg2*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Sorry, hatte den Link ausversehen abgelehnt, nun ist er wieder drin.

Da wir nicht für jede Presse-Nachricht einen eigenen Thread brauchen, habe ich den Thread entsprechend umbenannt.
@ Unknown_Track
Kein Problem. Ich war schon verwundert *g*
Üble Geschichte...
Ist ja nicht so nett... Allerdings ist ja die Frage, ob es andersherum auch so weit gekommen wäre (also wenn ein Mann geklagt hätte...)
Man merke sich: No sex, wenn man wirklich ZU betrunken ist und der vermeintliche Partner auch.
Habe gerade den link gelesen....solche idioten haben auf den strassen nichts mehr zu suchen.....weg mit dem und zwar mit anschliessender sicherheitsverwahrung und in eine zelle die auf frischfleisch warten *gleichplatz*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Sorry, ...
...aber das ist ja nun unsinnig. Ich beziehe mich nun nur auf den Bereich, der hier geschrieben steht, aber wer säuft sich bitte so zu, dass er im Nachhinein nicht einvernehmlichen Sex hat.

Man bedenke, ...wenn ich mich betrinke, anschließend am Steuer wen überfahre, wer ist dann daran Schuld? Jener, welcher über die Straße wollte oder ich, der nicht mehr Herr seiner Sinne war?

Soll natürlich kein Freischein sein, für alle, die noch was entscheiden können, aber wie armselig ist es bitte sich derart zu betrinken, dass man da nicht mehr klar kommt.
*flop*
********rage Frau
82 Beiträge
Aus dem kurzen Artikel über den Fall ergibt sich allerdings, dass beide ziemlich betrunken waren.
Da finde ich es auch ziemlich merkwürdig, dass einer der beiden wegen sexuellem Missbrauch angeklagt wird. Wie wäre der Fall verlaufen, hätte er zuerst Anzeige gegen sie erstattet?

Ich muss zugeben, ich hatte auch schon betrunken Sex und denke im Nachhinein, dass der andere wohl noch schlimmer betrunken war als ich. Vermutlich hätte er mich auch wegen sexuellem Missbrauch anzeigen können oder ich ihn. Ob daraus ein Prozess entstanden wäre ist eine andere Frage. Klug war die Aktion auch nicht, aber Menschen handeln eben nicht immer klug.

Bin mal gespannt, was sich aus dem Prozess ergibt.
Deutsche (28) stirbt bei SM-Sex in Schweden
Deutsche (28) stirbt bei SM-Sex in Schweden

Stockholm – Es muss eine äußerst brutale SM-Orgie gewesen sein. 123 Mal schlug der „Herr“ mit einem Rohrstock auf seine „Sex-Sklavin“ ein. Am Ende war die Frau tot.

Jetzt steht der 31-jährige Schwede wegen Totschlags an seiner Sex-Partnerin, einer Deutschen, vor Gericht, berichtet die „Daily Mail“.
Die 28-Jährige hatte ihren SM-Liebhaber als Austauschstudentin in Schweden kennengelernt. Im Oktober 2013 besuchte sie ihn in Umea. Neun Tage später war sie tot.

Ihr Freund behauptet, sie habe freiwillig die „Sex-Sklavin“ gespielt. Während der Sadomaso-Spielchen soll die Frau mit Nylon-Strümpfen gefesselt und geknebelt gewesen sein, war wehrlos.

Schlug er sie zu brutal? Schlug er zu, obwohl sie gar nicht mehr wollte?
Nach dem Tod der Frau, entdeckte die Polizei ihr Tagebuch, in dem sie schrieb: „Ich bin unterwürfig, aber keine Masochistin.“
Fakt ist: Während der Mann auf die gefesselte Freundin einschlug, hörte die Frau laut Polizeiuntersuchung auf zu atmen, so die „Daily Mail“.

Als ihr Freund den Atemstillstand bemerkte, soll er versucht haben, sie wiederzubeleben, rief auch den Rettungsdienst. Doch vergebens. Zwei Tage später starb die Deutsche im Krankenhaus.
Offenbar wurde die Frau aber nicht durch die Stockschläge getötet, sondern erstickte. Eine Obduktion offenbarte schwere Gehirnschäden, die durch Sauerstoffmangel hervorgerufen worden sein.
Staatsanwältin Asa Jonsson geht davon aus, dass der Angeklagte direkt am Tod seiner Freundin verantwortlich ist: „Der Frau wurde etwas in den Mund gestopft, was zu ihrem Tod führte.“

Der Prozess beginnt nächste Woche.


Quelle: http://www.bild.de/news/ausl … -schweden-28290298.bild.html

Was denkt ihr darüber? Schon heftig!

LG, Den.z
...
Naja bis auf Punkt 3+4 würden die anderen Punkte mich nicht reizen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was ...
...ist das denn für eine Aussage?

Als ihr Freund den Atemstillstand bemerkte, soll er versucht haben, sie wiederzubeleben, rief auch den Rettungsdienst. Doch vergebens. Zwei Tage später starb die Deutsche im Krankenhaus.

Er versuchte sie vergebens wiederzubeleben und dann starb sie doch erst zwei Tage später?
*gruebel*
Jungfrauen verlieren öffentlich Unschuld
GESCHMACKLOSE SEX-SHOWS!
Jungfrauen verlieren öffentlich Unschuld.


In Großbritannien überschlagen sich die Medien und viele TV-Zuschauer gehen auf die Barrikaden. Grund dafür sind Sex-Dokumentationen, die zurzeit im britischen TV ausgestrahlt werden. Diese werden von vielen als niveau- und geschmacklos angesehen. Überschreitet das britische Fernsehen mit seinen Sendungen ethnische Grenzen?

Der Channel 4 in Großbritannien ist bekannt dafür, dass er mehr auf Unterhaltung setzt, als auf Informationen. Dabei überschreitet er hin und wieder für viele Briten die Grenzen des guten Geschmacks. Genau das ist vor kurzem wieder passiert. Grund für den Protest vieler TV-Zuschauer und herber Kritik der Medien sind Sex-Shows, die der Sender in den letzten Wochen ausstrahlte und noch plant auszustrahlen.

„40 Year Old Virgins“
In der letzten Woche strahlte Channel 4 eine Sendung aus, in der unter anderem der Amerikaner Clive Dancey gezeigt wird. Clive ist 45 Jahre alt und Jungfrau. Doch anstatt sich eine Freundin zu suchen und sein erstes Mal zu erleben, heuert er die 65-jährige Cheryl Cohen Greene an. Cheryl ist von Beruf ein sogenannter ,,sex surrogate‘‘ (wörtlich: Sex-Ersatz). Sie ist eine Art Sex-Therapeutin, die ihre Kunden mehr als nur berät. Ein wichtiger Bestandteil ihrer „Therapie“ ist es, mit den Männern zu schlafen, um ihnen ihre Ängste zu nehmen. Laut eigener Aussage hatte sie schon mit 850 Männern Sex. Und das tut sie auch mit Clive. Doch im Gegensatz zur RTL-Show „7-Tage Sex“ sind die britischen Kameras konstant dabei. Nach der Sendung soll sich herausgestellt haben, dass Clive Schauspieler gewesen sei und wohl schon öfter Sex gehabt haben soll. Der TV-Sender selbst dementiert aber davon gewusst zu haben.

„Can have Sex, Will have Sex“
So heißt die zweite Show die bereits vor der ersten Ausstrahlung Aufsehen erregt. Hier werden vier körperlich Behinderte auf dem Weg zum ersten Sex begleitet. Statt aber informativ und aufklärend zu bleiben, driftet der Channel 4 auch in dieser Sendung weit ab. Der Sender selbst beschreibt die Show als „lustig, warm und besonders“. John (26) leidet unter einer zerebralen Hirn-Lähmung und hatte wie die anderen Teilnehmer noch nie Sex. Seine Mutter beschließt ihm zu helfen und engagiert eine Escort Lady, die ihrem Sohn die Jungfräulichkeit nehmen soll. Auch hier sind die Kameras die ganze Zeit dabei. Ein anderer Kandidat habe das Ziel, der erste behinderte Pornostar von Großbritannien zu werden.

Für viele gehen diese Shows zu weit und überschreiten die Grenzen des guten Geschmacks. Die ,,Dailymail“ stellt in ihrer neuesten Ausgabe die Frage, ob das Niveau im Fernsehen noch tiefer sinken kann. Kann es


Quelle: http://www.virtualnights.com … eschmacklose-sex-shows.21099

Ich persönlich finde es als ein Wahnsinn sowas intimes wie sein erstes Mal und schönes zur Schau zustellen. Es kann sein, dass der ein oder andere seine Jungfräulichkeit nicht unter den besten Bedingungen verloren hat, aber das geht klar zu weit meiner Meinung nach.

Was meint ihr?

LG, Den.z
Geschmacklos
Ich persönlich finde es sehr geschmacklos, sein erstes Mal zum Public Viewing zu erklären.
Meiner Meinung nach sollte das erste Mal einfach was besonderes sein, vorallem nicht mit irgendwem und irgendwo.
Ich denke seine Jungfräulichkeit sollte nicht verschenkt werden, als wären es Süßigkeiten, immerhin ist es etwas, was man im Leben nie wieder bekommt.

Herzlichste Grüße und in diesem Sinne einen schönen Sonntagabend
euer Mr. Nice
muss
Jeder selbst wissen,was er da preisgibt und was nicht...
ist zumindest meine Meinung.
meinen Geschmack trifft das ganze auch eher weniger.

k.a. Die Menschen werden immer verrückter und auch hier habe ich schon einige etwas verrückteere Menschen(auch Frauen) kennengelernt. *ggg*

LG
miguel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.