Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG-Suchen/-Angebote (Düsseldorf/Köln)

WG-Suchen/-Angebote (Düsseldorf/Köln)
WG Mitbewohner/in gesucht in 53773 Hennef - ab sofort

Hej zusammen,

meine neue Heimat ist Hennef seit kurzem. Hier habe ich eine kleine Wohnung mitten im Ortkern. Leider ist sie fast schon zu groß für mich, und es ist viiiiel zu ruhig so alleine *zwinker* Daher suche ich auf diesem Weg einen/eine Mitbewohner/in.

Du solltest im Alter zwischen 25-35 sein. Berufstätig oder Student. Haustiere mögen (ich habe eine Katze). UND VORALLEM: völlig entspannt mit dem Thema Sex umgehen...um genau zu sein: du solltest einfach generell entspannt sein, offen und ehrlich, ein guter Gesprächpartner, gemeinsame DVD Abende genauso mögen wie kleine Partys in unseren vier Wänden.

Bitte nur NICHTRAUCHER!!

Die Wohnung liegt DIREKT in Hennef Ort, 1 Minute zum Bahnhof. Mit der Bahn ist man in 23 bzw. 33 Minuten am Kölner Hbf, selbiges gilt für die Busfahrt nach Bonn.

Sie ist im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses. 50 m² Gesamtfläche. Wir teilen uns Küche und Bad sowie Flur. Das Bad ist leider recht klein, dafür sind Küche und Flur groß genug. Dein Zimmer ist das größere. Es hat zwei große Fenster und ist ca. 18 m² groß.

Deine Monatsmiete beträgt 250 € zzgl. 25 € Strom. DSL Anschluss können wir gemeinsam einrichten.

Ich freu mich auf deine "Bewerbung" mit einem kleinen Steckbrief und mit Angabe, ab wann du einziehen wollen würdest.

Das Zimmer ist ab sofort frei!!

Ich schicke dir gerne einen Link zu ein paar Bildern der Wohnung.

Lieben Gruß
billitis
Wenn ich nicht schon in Köln meine 4 wände gefunden hätte wäre ich sehr gerne eingezogen.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du jemanden findest der sich noch mit deinen ansprüchen anfreunden kann! Mich hättest du direkt gehabt... Schade!
*****ilo Mann
1 Beitrag
Also ich Hätte Intresse!!!
Hey also alles stimmt soweit bis auf Zwei sachen. erste sache währe, ich suche grade ne ausbildung, zweite sache ist ich bin leider noch 21 LEIDER ;), aber hey Vllt Hättes du ja erst mal lust so zu treffen weil ich selber auf der suche bin auch ne wg oder ne eigene wohnung weil ich leider noch bei mutti lebe -.- .

Würde mich freuen wenn du dich mal melden könntes danke schön im voraus.

Ganz Liebe Grüße,

Mike
Wäre überaus ernsthaft interessiert!
Habe dir auch eine Nachricht geschrieben.

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würden!!

Liebe Grüße

Fabian
Suche WG Zimmer in Köln und Umgebung!
Hallo ihr lieben jungen Leute in dieser tollen Gruppe *g*

Ich(22) momentan noch wohnhaft in Gelsenkirchen suche aufgrund von einem beginnenden Studium der Wirtschaftsinformatik und einer aktuellen Arbeitsstelle in Köln ein Zimmer in einer WG in Köln oder nahe Köln.

Ich bin sowohl ordentlich, als auch gesellig und ebenfalls spielt eine Offenheit für das Thema Sex bzw. Erotik eine große Rolle in meinem Leben. Würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der den Platz und das Interesse hat, mit mir eine Wohngemeinschaft zu gründen.

Würde mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße

Fabian
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ich habe die verwandten Themen mal zusammengeführt *zwinker*
********niel Paar
32 Beiträge
Ich (ER) suche/(sucht)...
… ein (WG-)Zimmer oder eine Einzimmerwohnung in Köln und näherer Umgebung am besten zur Zwischenmiete ab Mitte Februar 2014.
Da ich in Köln voraussichtlich ein Praktikum absolvieren werde, ist es von Vorteil, wenn der Preis dementsprechend niedrig ist *ggg*
Gerne per PN!
Freundliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.