Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zum Thema
Freies Shooting in Köln2
Am 22.03.2018 habe ich spontan Zeit ein freies Shooting in Köln…
zum Thema
16-17.04 Köln4
Ich bin vom 16 bis 17.04 in Köln und habe noch Termine frei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Covermodels ->Banner die 3. ;)

*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Covermodels ->Banner die 3. ;)
Hallo liebe Freunde der junge Leute Gruppe,

hier erstmal die Infos:

Wir eröffnen hier einen neuen Thread, für das geplante Fotoshooting.
Der alte war leider sehr unübersichtlich....also reboot...*zwinker*
Unser neues Banner soll ja bald Fertig werden.
Wir denken das sich ein Shooting Ende Februar/März realisieren lässt. Eine nette Fotografin hat Ihr Interesse bekundet und würde auch gern helfen.Das Shooting würde dann in Köln in Ihrem Studio stattfinden.

Den alten Thread findet Ihr hier:Junge Leute NRW: Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models


Aus den älteren Beiträgen Kristallisierte sich folgende Idee heraus:

Wir machen einen shoot mit mehreren Personen ca (10-14) die sich dann, von einem Fotografen zusammen vermutlich ohne Gesichter ablichten lassen.
Dies wird dann der Kern des Bildes, der weiteren Bearbeitung wird noch der Gruppenname und die Farben des NRW Wappens zugeführt. Fertig ist das "perfekte" Banner.


Bisher haben sich 3 Mitglieder (unverbindlich) angemeldet:

http://www.joyclub.de/my/2446354.sunset34.html
http://www.joyclub.de/my/303848.stringboy19m.html
jasper1981


Aber es fehlen die Paare und Damen.....Wir wünschen uns ein ausgewogenes Verhältnis.....eigentlich wie immer und überall.....
UUUNNNDDDD ganz wichtig, wir wünschen uns eine große vielfalt an diversen Typen. Große -> Kleine, Hellhäutig -> oder dunkler etc... also keine scheu...

Bei Fragen immer anschreiben, oder hier Posten.....Alle weiteren Infos findet Ihr immer hier im Thread....

Bis dahin *kuss* eure Mods Elphaba_Fiyero
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
...wäre durchaus dabei, zumindest wenn es terminlich klappt...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gibt's ...
...da schon genauere Ideen zu dem Foto?
****rin Frau
165 Beiträge
Ich würde auch noch mitmachen je nachdem wos dann stattfindet und wenn ich nich ganz nackt sein muss dafür. ^^
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
@Ashortin
Nein, jeder wie er möchte.

Sprich ein ganz Nackt shooting ist nicht geplant.

Eher frivoleres Party Outfit.

LG
****rin Frau
165 Beiträge
Klingt gut. ^^
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Vieles wird sich ja wahrscheinlich an dem Tag dann noch ergeben. Wenn man so viele Leute zusammen bekommt wäre es ja dumm nur genau ein Foto zu machen.

Und da wir für das Logo auch noch Bilder brauchen werden sich viele Ideen anbieten, die wir ausprobieren können.

Aber wie PolGerCpl schon sagt ist kein Gruppen-Vollakt geplant und jeder entscheidet selber wie er sich auf den Fotos zeigen möchte.

Nur wer teilnimmt sollte natürlich damit einverstanden sein, dass sein/ihr Körper nachher auf den Fotos zu sehen ist. Ob mit oder ohne Gesicht wird natürlich dann nochmal vor dem Shooting klar einzeln abgestimmt.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Unverbindliches JAAAAAA
Bin dabei ...
Auch wenn ich dafür meine heißgeliebte Heimat verlassen und nach K kommen muss!
Ola! Brasilianer aus wuppertal.Bin gern Dabei!!
Ola ich bin neue hier! ich komme aus wuppertal aber bin mobil.Ich würde mich freuen teil davon zu sein ich mache schon fotos auch in der richtung als model bei MK ich habe erfahrung mit akt, erotisch, fetisch, etc und ich habe kein problem mein gesicht zu zeigen mit ein lächern *zwinker* bin tattowiert ohne piercing gerade.. also sagt bescheid! hab mehere outfits auch zu verfügen.. solange man mich rechtzeitig bescheid sagen..mache ich es gern. LG an euch alle. würde mich freuen auch auf eure privat PN oder mail.. ich suche auch neue kontakt .
****81 Paar
29 Beiträge
Coole Idee!!
Also ich würde mich auch gerne anmelden.
Vll als Paar, muss schatzi fragen *zwinker*
Shootig findet am WE statt?
Bin beruflich sehr viel unterwegs...
LG
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Ja, es wird definitiv an einem Wochenende stattfinden. Wann genau können wir hoffentlich bald verkünden *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Wir müssen euch noch um etwas Geduld bitten.

Interessenten dürfen sich gerne weiterhin melden!
Hallo
Ich hätte Großes interesse an einem shooting egal ob akt normal indoor outdoor ich bin für jede schandtat bereit xD
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Da die geplante Fotografin leider abgesprungen ist, müssen wir nun einen neuen Fotografen finden.

Falls jemand von euch einen Fotografen mit Studio kennt, wo sich ein (kostenloses) Shooting mit 10-15 Personen umsetzen lassen würde, dann gebt Bescheid *g*
****rin Frau
165 Beiträge
Darf man denn den Grund erfahren warum sie angesprungen ist?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Meines Wissens zu viel Arbeit. Aber hab nicht persönlich mit ihr Kontakt gehabt *zwinker*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Fragen darf man immer *zwinker*

Leider durch umzug des Studios und Aufträgen in den nächsten Monaten nicht möglich.

Da wir das ganze aber jetzt mal über die Bühne bringen möchten suchen wir weiter nach Fotografen die eher Zeit haben, bzw die Räumlichkeit dazu..
****rin Frau
165 Beiträge
Ja verständlich.
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
Ich hatte gerde die Überlegung ob man nicht lieber Ort und Fotografen suche trennt.
Ich glaube die wenigsten bekommen so viel Menschen unter.

Womit ich zu meiner nächsten Frage kommen würde:
was stellen "wir" für Ansprüche an den Ort ?
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schneehexe,

naja die lokation sollte innen sein da alles Planbar, nur nicht das Wetter ist.
Dann kommts noch drauf an ob Fotografen die weiter
weg wohnen oder arbeiten sich in der Lage sehen eine weitere Anreise auf sich zu nehmen. Da das shooting tfp (weitestgehend kostenfrei) ist.

Sprich der Fotograf hat nur die Bilder für evtl. Werbezwecke die man Vertraglich festhält.

Deshalb denke ich persönlich an ein Studio, da dort die möglichkeiten flexibler sind.

Hast Du denn eine Idee für eine lokation??

LG
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
Hallo PolGerCpl,

mir war was die Location angeht einfach nur meine Arbeit eingefallen. Heißt, ich könnte bestimmt absprechen das wir da was machen können. Ehemaliges Zechengelände, heute zum einen Theater aber auch noch mit alten Backsteinwänden, bzw. der Lohnhalle mit weißen Wänden. Problem dabei: je nachdem wo man shooten mag ist es echt kalt - weil keine Heizung.
Draußen ginge aber auch (bei entsprechendem Wetter), zum einen im OpenAir Bereich oder halt auf der Grünfläche vor den Gebäuden.

Das ganze ist übrigens in Oberhausen.
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Hey Schneehexe,

na das hört sich doch Super an.

Könnte mich sehr gut mit der lokation anfreunden.

Was denken die anderen ???????
****rin Frau
165 Beiträge
Also ich komm da nicht hin ohne horende Fahrtkosten zu zahlen...
Mir wärs im Raum Köln/Bonn und Düsseldorf ganz lieb.
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Evtl. können wir ja Fahrgemneinschaften bilden.

Ist ja auch erstmal eine Anfrage, wie unsere potentiellen Mitstreiter die Sache sehen.

Was denkst??
interesse?
ich würde echt gern mitmachen. da ich kein vollmitglied kann nur mails bekommen. also melde dich. falls interesse bestehet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.