Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
16-17.04 Köln4
Ich bin vom 16 bis 17.04 in Köln und habe noch Termine frei.
zum Thema
Kostenloses Shooting für Herren - Köln (23.01.2016)4
Mit Rallumer und Diana E Liebe Herren, dieses Angebot richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Shooting in Köln

Freies Shooting in Köln
Hallo liebe Joy'ler,

am 22.03.2018 habe ich spontan Zeit ein freies Shooting in Köln anzubieten.
Da ich dort mein Haus verkaufe, würde ich gerne ein letztes mal darin fotografieren.

Aufnahmebereiche, Motive und alles drum herum darf gerne besprochen werden *g*
Kurz zu mir... Ich bin 29 Jahre Jung, fotografiere aktiv seit ca. 14 Monaten und betreibe dies als Hobby.

Arbeiten von mir findet ihr hier oder auf Instagram, bei ernsthaften Interesse, bitte ich mir einfach eine Nachricht zu senden und ich lasse euch meinen Portfolio Link zu kommen.

Was ich suche...

Weiblich, 18-40, Gepflegt <- also nicht wirklich schwer oder? *g*

Bildrechte bleiben zu gleichen teilen bei Model & Fotograf, über die Veröffentlichung werden wir uns mittels Shooting Vertrag einig *g*

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand interessiertes findet...
**********ePaar Paar
40 Beiträge
klingt sehr interresant
würde gerne modell stehen wenn es eine passende partnerin dazu gäbe,
mfg. micha
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Geil!!! Er sucht:
Weiblich, 18-40,
und anbieten tut sich
Micha
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.