Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verrückte Projekt "ja!"

Das verrückte Projekt "ja!"
jeder topf hat einen deckel, da dieser oft irgendwo ist und gar nicht weiß wo sein topf ist bekommt hier jeder deckel zumindest die chance den topf auf sich aufmerksam zu machen!
es gibt einige themen wie: fuck kill marry, date or next oder sonstiges... aber da die meisten zu beschäftigt damit sind ganz unten zu stehen um eventuell jemanden zu finden der auf sie steht wird eigentlich nur genextet und gekillt... unschön, langweilig und negativ!

hier also die alternative:

man darf nur daten!
ist der letzte nicht dein fall musst du ihm das nicht direkt um die ohren hauen! sag halt nichts, denn jemand anderes findet ihn/sie garantiert attraktiv! gib demjenigen die entsprechende chance über diesem wege auf sich aufmerksam zu machen!

einfach darauf verzichten jemandes klarzumahen dass er in deinen augen unattraktiv ist... interessiert ihn sowieso nicht, deprimiert höchstens... wenn genug leute mitmachen können bald sicher ne menge töpfe auf heißen herdtplatten überkochen! *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben.

Ich fürchte nur, dass es irgendwann einschlafen wird *zwinker*

Aber schauen wir mal.
irgendwie mach ich ungern den anfang... wehe es scheitert weil ich der erste bin! *ggg*
okay! unknown track ist der erste! *g*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Nein Herr Pseudo, du stehst unten und du bist der Erste.
Was für ein Glück für dich, dass du wenigstens einen einzigen Fan hast,der dich aus der Misere rettet *zwinker*

ja!
**********erdit Frau
24 Beiträge
@unknown_track
schreib doch was zurueck *zwinker*
???
Was ist denn bitte die Intension des Autors???
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ein "Date or Next" ohne "Next" *zwinker*

In dem Fall Date (oder "ja") *zwinker*
Erleuchtung
Ahhhhh...;-) Das wird einschlafen geb ich dir recht...;-)
**********erdit Frau
24 Beiträge
echt?
mal sehen
...:-)
richtig. aber irgendwann sind entweder die Töpfe oder die Deckel alle...;-)
**********erdit Frau
24 Beiträge
zu jung
das kann ich immer noch nicht glauben *zwinker*
Glaskugel
glaub mal es wird so kommen...;-) Die Frage ist auch wer ist was? sind Männer eher Deckel oder eher Töpfe??;-)
**********erdit Frau
24 Beiträge
je nach der stellung
hab ich wenigstens so gedacht ...
Ja
äh... warum werden eig alle themen die ich vorschlage so dreißt zweckentfremdet! *ggg* vorallem immer von anderen! ist ja ne verschwörung!

ist doch völlig egal ob der thread einfriert! jeder vollstandige topf ist es doch wohl wert!

und ihr nehmt einigen (wenn auch nur wenigen) gerade diese chance!
wenn keine weiteren fragen bestehen nur noch beiträge zum thema.
bitte respektiert die ursprungsidee oder zerredet diesen thread zumindest in nem neuen...
**********erdit Frau
24 Beiträge
Next!
ok:-)
Ja
ich finde du solltest wenigstens wissen warum das wahrscheinlich nicht funktioniert. die Idee dahinter ist ja nicht schlecht keine frage. die Umsetzung schwierig.. vielleicht solltest du bei Themen die du einstellst mal drüber nachdenken, dann ersparst du dir auch Frustrationen.. denn ich z.b. hab kein Bock dauernd ne Mail hier von zu bekommen, und jedesmal reinzuschauen ob ich denjenigen Daten will.. die Chance ist gering, da ich nicht jeden daten mag, sondern mir das recht rausnehme weil ich Qualität statt Quantität zu schätzen weiß. wenn ich jmd daten will oder er/sie/es mich, findet man sich auch anderswo und man hat immer noch für Möglichkeit ne Clubmitglied zu schreiben...
zumal warum sollte ich jmd. daten der ne andere erstmal daten will??
och nööö...

liebe Grüße und viel Glück!

p.s.: secu ist immer noch dran *g*
*ggg* hammer ^^
woran es scheitern könnte war mir klar bevor ich das thema überhaupt eröffnet habe... naja und wer hier ernsthaft monogamie erwartet sollte vielleicht erstmal nachdenken bevor er sich hier anmeldet, wenn du keine lust hierzu hast haben andere ebenfalls nachdenkende die geniale idee gehabt dir die option freizuhalten themen zu ignorieren! das musst du nichtmal selbst machen, gibts nen knopf für... danke für die unterstützung *g* morgen erfind ich dann die büroklammer...
hey,
das du meine mail nicht verstehst war irgendwie klar,... warum nur??
und von monogamie hast höchstens du gesprochen.. ich weiß ganz gut wo ich hier bin, aber eben auch was ich hier will!
also lass doch einfach gut sein, mit deinen "hammer" ideen..
und nur falls du es noch nicht weißt, die büroklammer wurde übrignes schon erfunden.. aber vielleicht machst du ja ein remake *g*
kitty_kit_kat
bin neugierig.. Also Date *zwinker*
ja, beruht auf gegenseitig, du hälst nichts von mir, will ich nicht ändern, passt schon *g*
hauptsache topf kriegt deckel. jeder geht anders mit dem leben um *ggg* koch zuhause und lass meine küche einfach brutzeln wies mir passt...
*****201 Frau
3 Beiträge
Super Idee *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.