Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln - Köln (17.11.2012)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln - Köln (17.11.2012)
Das neue Party-Event für alle jungen Frauen/Männer/Paare bis 35 Jahre! powered by Joyclub & BLUVISTA
HINWEIS: Anmeldungen sind weiterhin möglich!

Es treffen sich auch einige Teilnehmer bereits vorab zum Vorglühen. Wer Anschluss sucht ist dort sicher noch herzlich willkommen. Alle Infos im Kommentar-Thread.


****************************** *********************

Nach einem erfolgreichen Start geht die Young Joy Night Cologne mit vielen Eurer guten Ideen und einigen Updates in die 2. Runde:


Young Joy Night Cologne 2.0 exclusive @ MAX Köln


We come. Every month. - Be yourself, express yourself, enjoy yourself!

powered by Joyclub & BLUVISTA


****************************** *********************

Die Fakten im Überblick:
Samstag, 17.11.2012
Um 0 Uhr: Offizieller Beginn der Party in geschlossener Gesellschaft (nur für Leute auf der exklusiven YJNC-Gästeliste!)
Ab 23 Uhr: Warm Up für ein erstes "Beschnuppern" und Kennenlernen auf der reservierten VIP-Couch im normalen Barbetrieb (ebenfalls nur für Leute auf der Gästeliste!)
Open End
• Eine exklusive Location mit niveauvollem Ambiente in Köln
Zentrale Lage auf der Zülpicher Str. (nahe Zülpicher Platz und Bahnhof Süd)
• Platz für über 150 junge Joyler (gemischtes Publikum mit ausgewogenem Geschlechter- sowie Single-/Pärchenverhältnis)
Tanz-, Lounge- und Barbereich
Ausgelassene Party ohne störende Blicke von Außen
• Prickelnd: Die neue sichtgeschützte YJNC-Lovelounge
Gemischte, tanzbare Musik (besucht auch den Thread im Forum für Eure Musikwünsche, welche unser Resident-DJ vor Ort versucht zu berücksichtigen!)
Große Getränkevielfalt zu moderaten Preisen. Besonders beliebt: Kennenlernen bei guten Weinen, spritzigen Cocktails oder perligem Champagner und Sekt. Aber auch Bier und Softdrinks sowie ein Special Price-Cocktail sind für Euch am Start!
Begrüßungsgetränk bei Ankunft für alle Frauen
Der Typ mit dem Lolli mit seinen fruchtigen und süßen Köstlichkeiten, sowie kostenfreie Knabbereien an den Tischen.
• Für alle, die es heiß mögen: YJNC-Snacks - Klassische und vegetarische Pizza für günstige 1,50 € pro Stück
Kein Dresscode! Tipp: Das Auge isst trotzdem mit! Zieht knisternde Blicke mit erotischen Outfits auf Euch.
• Für alle, die optisch gerne einen drauf setzen: Prämierung des erotischsten Outfits! (Hinweis: Erotisch, nicht billig! Alle Frauen und Männer, die an der Prämierung teilnehmen möchten melden sich bitte beim Orga-Team!)
Garderobe für 1€ pro Person (Frauen erhalten bei Abgabe der Jacke einen kostenfreien Garderobenplatz für ihre Tasche dazu!)
Fotograf für Fotos auf Wunsch (es werden keine Fotos ungewünscht veröffentlicht, auf denen ihr zu erkennen seid!)


****************************** *********************

Young Joy Night Cologne - Der Name ist Programm!

Die YJNC ist die neue Party-Veranstaltung für alle jungen Frauen, Männer und Paare bis 35 Jahre (bei Paaren zusammen maximal 70 Jahre), bei der der gemeinsame Spaß und eine gemeinsame Partynacht im Vordergrund stehen.

Eine gesunde Mischung aus Stammtisch und niveauvoller, erotischer Party. Eine gute Gelegenheit andere Joyclub-Mitglieder kennenzulernen und nebenbei ein guter Einstieg in die Welt erotischer Partys. Begleitet werdet Ihr von einem charmanten und jungen Team aus der Junge Leute NRW-Community. Menschen wie Du und Ich.

Auch diesmal geht es am Samstag, den 17.11.2012 wieder in das exklusive "MAX" auf der Zülpicher Str. in Köln. Vielen Dank an dieser Stelle an Alex_Pearce, der die Location erneut für uns klar gemacht hat!

Beginn der Partynacht ist um 0 Uhr (open end) mit geschlossener Gesellschaft. Das MAX gehört dann komplett Euch! Ab dann kommen auch nur noch Leute auf der exklusiven YJNC-Gästeliste in den Laden. Die Fenster werden für ein ungestörtes Feiern blickdicht geschlossen. Bereits ab 23 Uhr besteht die Möglichkeit sich bei einem Warm Up schon einmal vorab zu beschnuppern und gemeinsam vorzutrinken.

Die Young Joy Night Cologne bietet euch die Chance andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch zu flirten!


****************************** *********************

Erneut präsentieren wir Euch unseren RESIDENT-DJ Keanu Mueller (Funketeers) mit vibrierenden, sexy Sounds für Eure Ohren und Booties!

Heiße Beats in sämtlichen BPM-Regionen sind garantiert. Egal ob Funk, Electro, Hip Hop, Soul, House, Dancehall, Moombahton, Trash Pop oder Charts!

Ihr habt gute Ideen für Songs auf die man super tanzen, ausgiebig die Hüften schwingen und leidenschaftlich flirten kann? Dann beteiligt euch mit euren Musikvorschlägen im Musikwunsch-Thread im Forum. Unser Resident-DJ wir versuchen, diese vor Ort zu berücksichtigen!

****************************** *********************

Getränke laut Getränkekarte des MAX; Ausnahmen sind die Cocktails:
Special Price YJNC-Cocktail : 5 €
Alle weiteren alkoholischen Cocktails: 7 €
Alle antialkoholischen Cocktails: 5 €


****************************** *********************

Solo-Männer zahlen 8 € (7 € als Premium-Mitglieder). Paare zahlen gemeinsam ebenfalls nur den Männer-Preis! Solo-Frauen zahlen einen vergünstigten Eintrittspreis von nur 4 € (bzw. 3 €).

Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, ob ihr bereits am Warm Up um 23 Uhr teilnehmen wollt oder ob ihr erst zur Party ab 0 Uhr erscheint, damit wir grob wissen, wie viele Plätze wir bereits ab 23 Uhr benötigen.

Bitte teilt uns außerdem Eure Vornamen mit, diese dienen als Eure Eintrittskarte. Der vergünstigte Premium-Preis kann zudem nur Premium-Mitgliedern bei Vorlage des ausgedruckten Coupons (ganz unten auf der Veranstaltungsseite) gewährt werden!

Wichtiger Hinweis: Einlass nur für Leute auf der Gästeliste! Hierzu müssen eure Anmeldungen erst freigeschaltet werden (= keine Freischaltung, kein Einlass!). Wir achten auf ein ausgewogenes Frauen-Männer-Verhältnis. Tipp an alle Männer: Sucht euch noch eine Partypartnerin und kommt als "Paar"!

Es gilt das Hausrecht!

****************************** *********************

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an Unknown_Track oder in die Kommentare.

Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen.

Euer YJNC-Orga-Team
We come. Every month. - Be yourself, express yourself, enjoy yourself!

in Kooperation mit

Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!


Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln
Das neue Party-Event für alle jungen Frauen/Männer/Paare bis 35 Jahre! powered by Joyclub & BLUVISTA

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln



Erster *baeh*

Und ick freu mir
******_84 Frau
42 Beiträge
Das hört sich gut an. Bin gespannt und freu mich *g*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Yay!
Die Missy is dabei *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Schade, ...
...dass zu der ohnehin durchgeführten Reglementierung des Zugangs / der Anmeldungen dann bei einzelnen Herren nochmals unterschieden wird - im Eintrittspreis. Ist doch ohnehin ein ausgeglichenes Verhältnis - werden doch nur begrenzt Single-Männer zugelassen, korrekt?
*gruebel*
Es werden begrenzt Single-Gents im Verhältnis zu den begrenzen Single-Ladys zugelassen. Korrekt. Somit schaffen wir ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Es gibt kein Reglement in Dresscode, Größe, Gewicht oder Gesichtsausdruck. Jeder ist willkommen, insofern er nicht die Altersgrenze überschreitet oder das Mann-Frau Verhältnis sprengt. Selbstredend gilt das Hausrecht.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Habe ...
...ich ja verstanden, wie ich es auch schrieb. Nur war mir nicht ersichtlich, wieso einzelne Männer mehr zahlen als einzelne Frauen - ist doch kein Swingerclub, wo durch den unterschiedlichen Eintrittspreis der Zugang reguliert wird, damit es vom Verhältnis her halbwegs passend bleibt.
*nixweiss*
Wie soll ich sagen,...?

Wir als Gentlemen verhalten uns halt eben als solche und halten für das schöne Geschlecht gerne die Tür auf und schaffen trotzdem einen äußerst angenehm günstigen Preis für die Herren, welche wir nicht vergessen. *ja*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Doch
..genau darum gehts *g*
Altersbeschränkung, weils eine Young Veranstaltung ist
und da es generell immer mehr Männer als Frauen auf der Liste gibt, muss man uns Damen mit irgendwas locken *zwinker*
Du darfst dich ja gern entscheiden, ob du dabei sein willst oder nicht..
Falls ja, dann wirst du das so akzeptieren müssen, falls nicht - ähh ja dann versteh ich deine Anmerkung nicht *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Man ...
...kann doch durchaus Gentleman sein, Tür aufhalten, in die Jacke helfen, den Stuhl ranrucken, hinter der Dame die Treppe rauf gehen, selbige vor ihr runter gehen, sie auf dem Bürgersteig an jener der Straße abgewandten Seite gehen lassen - mache ich alles, wie viele andere Männer auch.
*snob*

Ich frage ja auch nur nach, wieso man trotz Regulierung durch die Liste weiter regulieren will durch den Eintrittspreis.

Und
einen äußerst angenehm günstigen Preis für die Herren

finde ich ja auch gut. Aber wieso der eben höher liegt, ist mir nun immer noch nicht ersichtlich. Ist doch nicht so, dass die Solo-Männer die Solo-Frauen wie ebene im Swingerclub subventionieren oder doch?

Ist ja keine Kritik, nur ein Nachfragen wozu "doppelt selektiert" wird.
*g*
*********on78 Mann
29 Beiträge
schade,
Da bin ich in Münster, wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß.

LG
DeepPassion78
Zum Gentlemen sein gehört für uns eben mehr.

Auch die preisliche Gestaltung, wie bei normalen Veranstaltungen auf dem Ring z.B. auch. Ladys haben günstigeres Geleit... so unüblich ist die Rangehensweise also nicht. Selbes gilt für den Begrüßungsdrink.

Wir orientieren uns eben am bekannten Markt für Veranstaltungen und sind schlichtweg als Gentlemen bereit neben dem Ranrücken des Stuhls, in den Mantel helfen, Türe aufhalten auch einen Teil der Rechnung zu tragen.

Fragen ist erlaubt, lieber Circulus. Selbstredend *g* Unsere Motive habe ich klar erläutert. Wir sind halt schlichter gestrickt in den unseren Gedankengängen...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nicht der Männerpreis liegt höher, der Frauenpreis liegt tiefer *zwinker*

Und da spricht doch nichts dagegen *g*
*****rog Mann
64 Beiträge
räusper

Wir orientieren uns eben am bekannten Markt für Veranstaltungen

Der "bekannte" Markt orientiert sich aber nicht an irgendwelchen herangezogenen "Gentleman"-vorwänden, sondern an rein finanziellen Aspekten: Es gibt mehr rattige Männer als Frauen, die auf Partys oder in Discos gehen. Diese durch höhere Preise abzuzocken .. ehm, zu bedienen, ist einfach gang und gebe weil es ... nunja, akzeptiert wird, funktioniert und es sich dadurch lohnt. Das Beispiel mit den Ringen, diesem urbanen Partydschungel, ist dabei ziemlich gut getroffen *mrgreen*.

Ich würd hier einfach mal mit offenen Karten spielen: geringere Preise für die Mädels ist einfach ein Lockmittel, damit auch genug kommen und somit ein ausgeglichenes Verhältnis existiert. Punkt.

Mir persönlich ist das ja eh Latte, n-Tacken mehr oder weniger. Die Begründung dafür, um die hier drumherumgeschwallt wird, find ich halt nur sehr, sehr dünn. Erinnert mich stark an typisches Veranstaltergeschwäsch *smile*
Ich werde auf diese Sache jetzt abschließend reagieren, weil ich die Begrifflichkeit des "ABZOCKENS" gerade durchaus im Vergleich mit 8 EUR Eintritt für Herren hinkend sehe, wenn ich bedenke was in dem Preis inklusive ist und die Sache schon fast beleidigend wird.

Neben Live-DJ, Candy, Früchten, Kondome 4 free, hochkarätige Getränkeauswahl zu wirklich moderaten Preisen, extra angefertige LoveLounge, Styling Produkten 4 free, Gewinnspiel für ne Flasche Moet und auch noch an einem Samstag Abend auf der Zülpicher Str. einen kompletten Laden vom Gastronom zur Verfügung gestellt zu bekommen ist nun wirklich... och... nicht ganz verkehrt finde ich. Habe ich das Personal, welches optisch wirklich ein Highlight ist und war (danke im Übrigen von dem Bar- und Tischpersonal an die letzten Gäste für die schriftlichen Komplimente in Euren Kritikbögen *freu*) erwähnt?

Diese Veranstaltung ist eine geschlossene PRIVATVERANSTALTUNG mit KEINEM GEWINNABWURF! 100% wird nämlich in die Veranstaltung gesteckt. Da verdienen wir NICHTS dran. Und Circulus erfragte ja bereits, ob die Herren mitsubventioneiren. Wer meine durchaus auch mit einem Hauch von Ironie gestriffene Beiträge verfolgte wird feststellen, dass ich hierzu schrieb, dass ein Teil der Rechnung von den Herren getragen wird. Worüber diskutieren wir hier eigentlich wenn es jedem hier egal ist das es so ist, aber man sich fragt warum das so ist? *gruebel*

Mein Rumgeschwafel als Veranstalter (hast Du ja bereits niedergeschrieben) sei mir bitte verziehen. Es scheint in der Natur des Veranstaltens zu liegen es nicht allen recht machen zu können.
******cho Mann
324 Beiträge
Der Eintrittspreis
ist mehr als in Ordnung.

Eine Diskussion darüber zu führen, ist doch die Zeit zu schade.
Juhu
Yeah Spieleabend extra verlegt, damit ich wieder teilnehmen kann:) Freu mich schon, letzten Monat war ich ja verhindert und bin nun somit gespannt auf die neue Location!!!
Next Time ;)
Leider kein KFW...somit verhindert *snief* beim nächsten mal wieder dabei *zwinker* allen Anderen VIEL SPAß!!
LG Liama *g*
Was ein Kindergarten...
... in dem man sich hier befindet. Wer sich darüber Gedanken macht warum er !! 4€ !! mehr bezahle als das schöne Geschlecht, hat doch schon dort nix verloren. Warum wird so etwas überhaupt erwähnt, wenn es doch irgendwie doch kein Thema ist. Muss man das verstehen?

Ich finde nicht das ich abgezockt werde bei diesem Eintrittspreis. Ja, jetzt bezahle ich 7€ als Paar , aber letztes Mal war ich auch als Single angemeldet. Da musste ich auch nur 6€ bezahlen. Übrigens mussten beim letzten Mal die Damen nichts bezahlen und jetzt 4€ bzw. 3€. Wenn also jemand einen Grund hätte sich zu beschweren, dann die Ladies. Ist meine Meinung.

Das einzige was günstiger sein könnte, wäre der Long Island Ice Tea. Wenn man an einem Abend 9 davon trinkt geht das einfach zu sehr ins Geld *g*

In diesem Sinne *g*

Strafraum
DU warst das mit den LIITs? 9 Stück? Du machst mir ja Konkurrenz! Lach.

Man hatte Dich erwähnt an der Bar *zwinker*
Naja an die diversen Jägermeister bzw. deren Stückzahl erinnere ich mich nicht mehr so richtig *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Weiter so mit den Anmeldungen! *top*

Schön, dass sich die meisten einfach auf eine tolle Party freuen. Und wir geben unser Bestes das letzte mal noch zu toppen *top*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Was irgendwie noch nicht so ganz klappt ist die Angabe von Namen und Ankunftszeit, Leute. Die Infos sind bisher doch ziemlich spärlich gesät *zwinker*
Zeit
Ich bequatsche das mit Lea07 da wir -denke ich-, zusammen fahren. Voraussichtlich gegen 23 Uhr;)
Preise...
Ist alles im Rahmen! Stellt Euch nicht so an! Fairer wärer gleicher preis für alle gewesen, Horrende Preise für solo Herren werden gesetzt um den Herrenüberschuss zu vermeiden... Das hat gerry aus so gut im Griff! Wozu die damenwelt die sich hier und da auch gerne aushalten lässt jetzt hier rumkotzt verstehe ich nicht! Bleibt zu hause wenn die paar Euros für das Programm zu teuer sind.

Warteliste - Gerry? - Hallo?

Weiter so!... Mehr leute aktivieren für Halloween!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.