Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln - Köln (17.11.2012)

Naja,... Es war ja nicht die Damenwelt, welche sich öffentlich beschwert hatte.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Von der Damenwelt hat sich noch niemand beschwert. Überhaupt beschweren sich bisher nur Leute (bzw. ein Leut), die eh gar nicht dabei sein wollen. Daher kümmert uns das auch nullkommanix *zwinker*

Und keine Sorge, die Männer die aktuell auf der Warteliste stehen werden wohl alle noch freigeschaltet. Denn wir hoffen ja noch auf reichlich Anmeldungen der Damenwelt *top*
das war ein wink an die damenwelt die kitkat und pikant mitmachen und hier dann jammern und nicht auftauchen...
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Falls ...
...ich mit "beschweren" gemeint gewesen sein soll - habe ich nie getan. Normal nachzufragen wird doch jetzt nicht schon verurteilt, oder? Muss man sich da "angegriffen" oder "beschwert" fühlen?
*gruebel*

Na und wäre das nicht mit der Selektion, hätte ich sicherlich gerne mal reingeschaut, ...spontan darf man ja aber nicht, denke ich mir.
*zwinker*
Selbstredend,
... ist nachfragen und sogar Kritik gestattet und wird nicht als beschweren aufgefasst. Es ist ja auch alles konstruktiv, fair und respektvoll behandelt worden. Generell bitten wir auch regelmässig, um ein solches Feedback nach Stammtisch und YJNC, indem die Leute angeschrieben werden. Eine Auswertung findet statt und eine Umsetzung wird geprüft und Ideen berücksichtigt.

Spontanes vorbeischauen ist schwierig, da wir keine Abendkasse als Privatveranstaltung haben. Aber Anmeldungen bis 22h am Veranstaltungstag sind mit evtl. Freigabe von unserer Seite aus möglich (insofern die max Gästezahl nicht erreicht wird und die somit vorhandenen Brandschutzverordnungen nicht verletzt werden). Natürlich mit Verzögerung, da wir dann schon vorort sind und nicht Non-Stop auf Neuanmeldungen achten können. Wir sind aber bemüht. *ja*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Da ...
...ich in Köln andere Verpflichtungen habe, werde ich abends nicht online sein und nicht im JC nachschauen können. Und wenn man sich anmeldet und dann nicht kommt, gibt es ja auch wieder gerede. Daher ist es eben schade, dass es nicht spontan entschieden vor Ort geht.
Sorry,...
anders wie bei Euch auf der Kinky, sind wir eben eine Privatveranstaltung und können keine Abendkasse einrichten.

Aber gerne lade ich Dich dazu ein bei der nächsten Veranstaltung reinzuschauen, wenn es diesmal eben nicht klappen sollte. *ja*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so fix, hat seine Gründe und wird sich jetzt auch durch eine Diskussion nicht ändern.

Darf ich darum bitten, dass jetzt alle zum Hauptthema - nämlich der Veranstaltung an sich - zurück kommen.

Ansonsten werde ich die Diskussion in einen anderen Thread auslagern, da sie für Interessenten keinerlei Informationsgehalt über die Veranstaltung oder die Gäste enthält und ich niemandem zumuten will sich hier erstmal durch 10 Seiten zu dem Thema zu kämpfen.

*modda*
****ob Mann
124 Beiträge
:D
Die vorfreude ist wieder groß....
letzte Party war ja schon einsame spitze...
kann nur besser werden *ggg*
Dann mal die Tage zählen bis es soweit ist *zwinker*
******_84 Frau
42 Beiträge
Ich freu mich auch. Wird bestimmt wieder ein sehr gelungener Abend.
Der König...
ist wieder dabei! Freut sich erneut auf ein illustres Vorglühen und wird dann, wenn er nicht zu lang auf Arbeit festgehalten wird auch gegen 23 Uhr im Max aufschlagen.

Ich freu mich wieder auf einen tollen Abend mit euch! Bin auch gespannt ob der vielen Änderungen und Verbesserungen. Die Mühe die sich mit der Veranstaltung gemacht wird ist echt einmalig, das sollte irgendwie honoriert werden. Nicht nur immer kritisiert!

Ich hoffe die bekloppte Truppe findet sich wie beim letzten Mal schon wieder im Vorfeld zusammen und vergrößert sich auch noch ein wenig *ggg*

Hatte ich mich schon dazu geäußert das ich mich freue? *zwinker*
Ich hoffe die bekloppte Truppe findet sich wie beim letzten Mal schon wieder im Vorfeld zusammen und vergrößert sich auch noch ein wenig *ggg*
Das können wir auf jeden Fall bestätigen, denn wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auch schon total darauf =)

Finden es ebenso klasse, dass es solche Events gibt. Alleine die Planung und Organisierung muss ja quasi schon ein Fulltimejob sein. Schon deswegen vorweg ein "Danke schön" von uns =)
Bei so vielen positiven Berichten hier sind wir ja mal gespannt was uns o erwartet. Sind auch das Erste Mal dabei und generell ist es unsere erste erotische Party.

Wir freuen uns auf jeden Fall dabei zu sein und ein paar neue interessante Leute kenn zu lernen *zwinker*
******cho Mann
324 Beiträge
@Ni_Ma
Wir sind ein ganz entspannter, netter und feierwütiger Haufen.

Wird bestimmt ein schöner Abend.
Es freut uns...
... das wir den Nerv getroffen haben und unser Konzept so auf positiven Anklang trifft. Wir öffnen unsere Arme für alle Menschen die eine junge frische Party mit Joy'lern erleben wollen.

Ja, es ist recht zeitaufwändig, doch lohnt es sich definitiv wenn man das Resultat und die lächelnden und feiernden Gesichter sieht! YIIIHAAAAAAA!!!
Überschneidung
Schade, dass die Kinky am selben Tag stattfindet und sich somit beide Termine überschneiden. Wäre der Stammtisch eher (gegen 20 Uhr) könnte man anschließend noch zur Kinky und somit beides super vereinen...Vielleicht beim nächsten Mal bitte darauf achten, ist ja auch dasselbe Zielpublikum...
Wir haben nicht exakt die gleiche Zielgruppe.

Wir hatten auch eigtl. den 10.11. präferiert und mussten dann doch dummerweise auf den 17.11. umschwenken. Wir wollten die Überschneidung auf jeden Fall vermeiden. Leider hatte man uns wegen dem 11.11. in unserer Location Vorgaben gemacht, welche die YJNC so stark beeinflusst hätten, dass das nicht mit unserem Konzept vereinbar gewesen wäre.

Wir haben das definitiv im Auge und achten da durchaus drauf. Letztes Mal war es ein Versehen und diesmal nicht anders möglich. Schade *snief*

Wir tun alles dafür das es solche Überschneidungen nur ganz selten gibt. Davon haben dann nämlich beide Veranstaltungen nix von.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Dass beides auf einen Tag fällt ist leider so, aber wir müssen uns ja auch danach richten, wann wir Organisatoren Zeit haben *zwinker*

Und da die Young Joy Night ja nun eine geschlossene Gesellschaft mit stärkerem Party-Aspekt als der reine Stammtisch ist und daher auch ganz bewusst später anfängt wäre uns ein Party-Hopping ehrlich gesagt sehr unrecht. Wir sind ja darauf angewiesen, dass die Location durchgehend gut ausgelastet ist. Wenn alle nur 2 Stunden oder so da sind bzw. die eine Hälfte früher, die eine Hälfte später, können wir leider keine geschlossenen Gesellschaft anbieten.
*********ulous Frau
152 Beiträge
es ist ja eine stammtisch Party und nicht bloss ein normaler Stammtisch.. das wäre ja blöde, wenn dann um 12 keiner mehr da wäre *zwinker*
Vorfreude
Also letztes Mal war ja das erste Mal für mich und ich fand`s super!
Freu mich schon auf das nächste Mal dann bringe ich auch meinen Mann mit!
@ MissMiraculous:Müssen ja nicht alle um 12 verschwinden, geht ja nur darum, dass man die Möglichkeit hätte, für die Menschen (wie zB mich) für die es zutrifft.

Soweit ich weiß wurde auch kritisiert, dass man wenig ins Gespräch kam, was im Stammtisch im September super gelöst wurde, durch das Tisch wechseln und weil es schon um 20 Uhr begann, sodass die, die nachher tanzen wollten passend NACH DER KONTAKTAUFNAHME tanzen gehen konnten (wo man ja weiß, dass sich währenddessen schlecht reden lässt;) )

Naja ich bin gespannt und entscheide dann wohl spontan worauf ich mehr Lust habe! Ist halt beides bestimmt cool, deswegen ist es ja so schade, dass es sich überschneidet...
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Ideal wäre für die YJNC zugegebenermaßen eine Location, wo man man wie im Herbrand's getrennte Bereiche für Stammtisch und Party hat. Aber bis sich das bewerkstelligen lässt und man eine entsprechende Location füllen kann müssen wir wohl noch etwas wachsen *zwinker*

Daher haben wir ja als Kompromiss das Warm Up um 23 Uhr zum Kennenlernen und auch später die Möglichkeit sich im Barbereich zu unterhalten, wenn man nicht auf die Tanzfläche möchte *g*

Wenn es demnächst nochmal einen reinen Stammtisch gibt (eventuell im Dezember), werden wir das wieder versuchen zu handhaben wie beim letzten Stammtisch *g*
Also ich muß sagen, ich habe sowohl fast die ganze Zeit getanzt, als mich auch ständig mit Leuten unterhalten.
Ich habe so viele nette Leute kennengelernt, auch schon beim Vorglühen. Ich sehe da kein Problem zwischen Feiern und Kennenlernen, im Gegenteil, ich fand die Mischung super!
Schüchtern...
Ich würde ja echt gern an dem Event teilnehmen aber irgendwie bin ich auch etwas Schüchtern so ganz allein auf eine Party zugehen...
*********ulous Frau
152 Beiträge
sicherlich
treffen wir uns wieder vorher zum glühen an dem Abend.
Können uns gern vorher treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.